Ultimativ - der letzte -Sport im Park für alle Anbieter !

 

 

 

 

 

SPORT im PARK- Westpark 

 

Samstag den 27.06. 2020 - die letzten 5 Les Mills Classes präsentieren die Selection Fitness Les Mills - Instructoren.

Ultimativ - der letzte - Sport im Park für alle Anbieter ! 

 

Selection Fitness trumpfte auf mit Les Mills

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Es war ein Traumwetter , ein Traum - Samstag , perfekter konnte Sport im Park nicht enden.

Mehr als 10 unserer Les Mills Trainer waren an den 5 Classes aktiv beteiligt , 

darunter unsere beiden Nationaltrainer Berna Kirpar und Florian Otto.

 

---

 

 

 

In der Corona Zeit , in der auch Sport im Park fiel , wurden alle Einschränkungen akzeptiert.

Und diesmal fanden 2 Hardcor - Classes :   Attack und Combat ihre Liebhaber.

Sie mußten lange darauf warten - doch es wurde ein echtes , ein

 

Selection - Sport - Fitness - Fest

 

 ---

 

Lina Louise + Holger Dahmen

 

 

sowohl Janine Claßen

waren in der Les Mills Attack - Choreo aktiv beteiligt !


---------------------------------






...................am besten nehmt ihr für den Boden ein Selection Fitness Handtuch - das waren die Worte von

unserem Les Mills Nationaltrainer Florian Otto.

WERBEN für Selection ist immer gestattet , da du Gesundheits orientiertes Sporteln ein - planen kannst.




IMPRESSIONEN - die in Erinnerung bleiben !



------



Kathrin Freisen - wird später eingreifen - Berna  , die ihre Mama mit brachte und 

diese mit ihren  77 Jahren topfit

an den Classes SH`bam , " barre " und dann noch Bodybalance teil genommen hat !

FAZIT



Rund 100 aktive Teilnehmer , trauten sich den Hardcor zu trotzen und sie gaben alles  was zusätzlich die Kraft - Reserven  noch brachten.

 

- TRAUMWETTER -SONNE pur top TEMPERATUREN - 

mehr wollten wir nicht !






 

Und dann ging es in die 02. Class - Les Mills Combat

mit unserer Les Mills - National - Trainerin


 

 

Berna Kirpar

Im Combat -Team wurde sie von

 

  ---

 

Eva Schüss + Janine Claßen

 

 --- 

 

Kathrin Freisen + Mandy Wilden

begleitet !


Bodycombat ist neben Les Mills Bodyattack eine der Hauptclasses  im gesamten 

Les Mills Programm

das eine unendliche Nachfrage mit sich zieht.






Eine Power - Choreo dessen Ziel es ist , " ALLES " was in dir steckt - zu geben um letzt Endes zu wissen , hast du dein Ziel erreicht , oder geht da noch etwas !!!!!!!












Diese Frage stellen sich primär sehr viele Teilnehmer , weil dann diese eine Class nicht ausreicht und ihnen 

eine sportliche Aufgabe zusätzlich den letzten KICK gibt.

 

JEDEM SEIN PLEASURE

 





 

SH`bam heißt nun die 03. -  Les Mills Class , 

mit der uns wiederum

 

Berna Kirpar unsere Nationaltrainerin und ihr Schützling , a. Alters - bedingt und 

b. eine begabte Tänzerin ist - Fabienne Bartz , begleitet.

 

 

---

 

Berna Kirpar + Fabienne Bartz

 



LES MILLS - SH`bam...... ist ein reines Tanz Cardio - Workout

das gemäß , erfolgreich den Körper formt , die Koordination verbessert und den Fitness Level steigert,

so die Worte von Les Mills in Auckland/Neuseeland.





Hast du 1x oder auch 2 x an dieser Class dich beteiligt und du bist eh ein Tanz Genie ,

 dann fällt dir diese Choreo anschließend in den Schoß. 


Du läßt dich von der Musik leiten und die Figuren sind dir nicht mehr fremd.


Ach richtig , 

 da fällt mir ein ..........................




HAMELN -18. JUNI 2019

 

Ich erzähle euch eine kleine Geschichte !

------------------------------


Erinnerungen werden wach - es war  auf einem  

LES MILLS TRIBAL GATHERING in Hameln den 18. Mai 2019,

 das Event auf internationalem NIVEAU. 


Es ging über 2 Tage. Ich wurde neben Robert Renner aus München , 

als Fotograf eingeladen. 

Die Überraschung kam ja noch. Denn aus Auckland/Neuseeland zu Besuch die 

 

Programm Direktorin von Les Mills für BODYCOMBAT + SH`bam 

Rachael Newsham 

wowwwwwwwwwww war das ein HIGHLIGHT.


Davon können Janine Claßen , Kathrin Freisen , Eva Schüss und weitere Selection Fitness Instructoren berichten. 

 

Berna Kirpar und Rachael Newsham 

 

 

neben 2 weiteren Nationaltrainern feierten sie mit Rachael , 

die beiden neuen Les Mills Classes Bodycombat 80 und in SH`bam 

vor großem Publikum auf der Bühne.

------------

Ja und nun steht Berna hier mit Fabienne eine top junge Tänzerin ,

mit unglaublich viel Erfahrung und BEIDE zeigen den Teilnehmern ,

was ihnen SH`bam bringt. 

 

 

EPISODEN  -  deren INHALT niemals ausgelöscht werden kann.

.... der 18. 06.2019 in Hameln


Marc Hohnroth - Berna Kirpar -  Jenny Klos und Rachael Newsham - Les Mills Programm - Direktor

für SH`bam und Bodycombat !


Es ist immer recht angenehm , wenn du persönlich an Episoden wie in Hameln teilgenommen hast

und diese Erlebnisse kann dir keiner nehmen.






 


Wir bleiben bei SPORT im PARK

und schauen uns die 

 

4. Class -  LES MILLS " barre " an !

 

 

 

 

Und wiederum werden wir Berna Kirpar auf einer WELLE erleben , die entzückt voller ÄSTHETIK - GRAZIE und das Gefühl , nicht nur sie - unsere Mädels schweben

weil alleine die ELEGANZ sie trägt.

Alles , was unsere " Les Mills " barre " Mädels präsentieren ,ist harte Arbeit,


ist Balance von höchster Präzision !



 ---



mit Kathrin Freisen - Maximiliane Wegener




und Janine Claßen


 

Daher ungemein ehrfürchtig anzuschauen , weil du kannst ja so etwas nicht , vielleicht nur annähernd , aber nicht elegant genug.


12 männliche Personen haben sich an Les Mills " barre " beteiligt , 

unglaublich , aber wahr !


Eine hervorragende IDEE von Berna und Florian , SH`bam und " barre " 

ins Programm einzubeziehen !









80 Teilnehmer besuchten unsere letzte  und eine der beliebtesten Les Mills - Classes , schlechthin !


Wir gehen in die 5. Class - Les Mills Bodybalance und diesmal wird Kathrin Freisen diesen PART übernehmen.








Am Start befinden sich 5 professionelle Bodybalance Trainerinnen , die diese Class ins Herz geschlossen haben.






---



seit jeher eine Kombination zwischen  3 Techniken

YOGA - TAI CHI und PILATES.


Und an dieser Class sind neben Kathrin Freisen 


im SHADOW






 Janine Claßen - Mandy Wilden - Berna Kirpar und Maximiliane Wegener.


Sie zeigen wahrlich 

Schwierigkeits - Grade in der Technik ,

 womit die meißten Teilnehmer schätzungsweise 2/3 - zu kämpfen haben.








Zum Abschluß dieser Zusammenfassung  , aller vorgetragenden Classes

komme ich zu einem Fazit oder auch Resümee , das wir alle kennen sollten , wenn unser Körper sich fremd anfühlt !


Die Menschen allgemein wissen 




 egal welche Altersklasse , überall zwickt es am Körper ,

 es drückt , es schmerzt , der Rücken , die Beine , die Schultern und Arme u.v.m..................... 

------------------------- ich für meine Person ,

 bin in den Balance - Kursen seit dem Selection Fitness die Les Mills Platinkarte besitzt.



Hier eines unserer 6 Selection Fitness - Häuser






... siehe Selection Fitness -Website :

------------------------------------------


LESMILLS PLATINCLUB

Einzigartig in Deutschland

Selection Fitness ist bislang die einzige Fitnesskette, die alle LESMILLS-Programme in allen Centern anbieten. Damit sind wir exklusiver LESMILLS Deutschlandpartner im LESMILLS Platinclub





 

Das müssen jetzt über 10 Jahre sein. 

Der Rücken war mein übelstes Problem , vor allem im Berufsleben. Ich habe dem Sport vor allem den Les Mills Kursen unendlich viel zu verdanken , was meine Rückenschmerzen anbelangten. 


Jetzt im hohen Alter habe ich neben Bodybalance , CXWORX und eGYM eine fantastische Dreier Variante , ich staune täglich über meine Aktivitäten.


 Und heute ( am Sonntag den 28. Juni 2020 ) 

habe ich 13 Stunden am PC gesessen und 4 Classes , jedes Bild bearbeitet , 

mein Rücken hat mir nicht den geringsten Schaden zugefügt ! 


 Les Mills Bodybalance besteht aus YOGA - TAI CHI und PILATES. 

----------------------------------------------------------------------------


Wenn du alle technischen Übungen , 

die ja nun vorgegeben sind ,mit machst , wird es dir bald besser ergehen. 

Sport im Park , war/ist für mich , 

was die Fotografie anbetrifft für anno 2020 beendet. 


 Es war eine schöne , sportlich hochwertige Zeit vor allem ,

 das wir in beiden Parks ohne den Hardcor - 100 % tige Teilnahme von Neulingen

 begrüßen durften.



-------------

   

 

Somit haben Bernar Kirpar und Florian Otto , alles richtig gemacht.

CORONA hat es so gewollt.


.............................. der Toni !








 

 

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2286234

---------------------------------------------

Besucher heute 34 

Besucher gestern  41 - Besucher online 30

 

Aktuelle Uhrzeit - 15:57:32 ... Aktuelles Datum - 21.06.2021

Aktueller Wochentag - Montag

 

 


S-E-I-T-E-N-E-N-D-E




 



 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


Toni Pappers (Homepage) hat am 09.02.2021 10:00:38 geschrieben :

Ein Dankeschön an Helga !
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021

Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei solch künstlerichen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt.

Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft.
Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........
Und wie geht es dir ?
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst.
In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf.
Alles Gute dir , sendet der Toni !
 
 
Kommentar:
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021 
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei solch künstlerischen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt. Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft. Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........ Und wie geht es dir ? 
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute Nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst. In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf. Alles Gute dir , sendet der Toni  
Kommentar

< 1 2 3 4 5 6 >

 

 

 

Seitentitel
Erstellungsdatum
Letzte Aktualisierung
 
29.05.2021 12:08:22
21.06.2021 12:44:34
29.05.2021 21:09:13
-
28.12.2011 15:26:30
06.03.2021 19:47:56
 
26.01.2021 15:15:20
-
17.12.2020 22:44:18
-
24.03.2020 13:18:38
-
15.11.2020 17:30:01
01.12.2020 13:34:29
30.11.2015 00:34:51
-
08.09.2019 20:53:32
-
13.03.2021 21:35:15
15.03.2021 12:09:56
15.11.2020 18:54:05
26.04.2021 12:06:02
24.01.2021 23:57:54
-
 
 
30.03.2020 00:18:30
30.03.2020 00:23:17
01.11.2020 18:40:10
23.12.2020 13:18:13
16.02.2021 10:37:10
-
26.02.2021 22:00:02
-
16.04.2021 16:06:34
-
21.01.2020 09:26:15
22.02.2021 12:40:26
11.05.2021 13:42:00
-
 
 
05.09.2019 09:42:25
-
06.09.2017 14:28:30
-
24.10.2018 14:17:36
-
24.09.2018 09:28:05
23.07.2019 11:06:38
09.09.2019 08:47:13
-
21.12.2020 14:38:40
-
23.02.2021 13:24:41
-
14.09.2014 22:35:58
28.04.2021 22:40:41
 
 
01.05.2018 20:16:20
17.08.2019 14:36:30
01.05.2018 20:06:06
-
04.05.2018 22:59:03
-
26.08.2016 15:04:16
-
17.09.2019 09:05:50
-
02.08.2019 23:40:30
17.08.2019 14:40:37
05.12.2020 12:26:33
-
 
 
12.04.2019 12:26:20
25.07.2019 10:32:49
04.04.2019 11:54:45
15.04.2019 23:39:44
30.05.2019 23:08:17
05.09.2019 23:06:15
30.05.2019 21:47:09
30.05.2019 22:42:26
12.08.2019 21:51:20
05.09.2019 23:04:37
12.08.2019 21:43:54
-
12.12.2019 08:43:35
13.12.2019 08:20:16
11.12.2019 13:48:49
18.12.2019 00:01:19
20.04.2019 15:07:43
-
20.04.2019 09:37:43
17.08.2019 14:39:30
13.07.2020 23:02:44
14.07.2020 09:44:24
12.07.2020 20:49:35
-
 
 
08.01.2020 22:34:36
08.07.2020 13:22:22
05.10.2020 23:58:24
-
23.12.2020 13:46:34
-
20.12.2020 14:08:34
19.05.2021 23:53:04
 
 
29.11.2019 23:38:44
01.12.2019 22:57:42
30.11.2019 09:41:54
-
30.11.2019 17:05:34
-
30.11.2019 20:07:29
-
01.12.2019 14:15:28
-
01.12.2019 16:49:14
-
01.12.2019 21:04:19
-
01.12.2019 21:39:08
-
01.12.2019 23:24:38
04.07.2020 11:17:48
 
 
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:09:22
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:12:30
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:18:16
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:21:38
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:31:13
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:25:36
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:31
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:20
 
 
23.05.2021 14:24:07
-
02.04.2020 22:07:16
28.11.2020 10:27:23
03.08.2020 21:56:37
05.08.2020 20:43:41
03.08.2020 22:57:09
05.08.2020 09:15:04
15.01.2020 21:41:12
10.02.2020 21:25:31
30.11.2015 00:34:51
22.07.2019 22:50:25
20.10.2019 21:57:07
12.02.2020 15:33:50
11.04.2020 12:13:03
-
30.11.2015 00:34:51
-
09.08.2014 21:06:18
12.01.2021 14:07:00
16.08.2020 23:37:09
-
30.11.2015 00:34:51
-
03.06.2021 23:53:57
-
 
 
06.09.2012 14:25:20
10.05.2021 09:46:44
-
-
-
-
11.10.2020 17:01:15
12.12.2020 13:23:51
23.10.2020 22:23:43
01.12.2020 13:08:44
06.11.2020 21:09:00
01.12.2020 13:06:00
30.11.2020 10:51:59
31.12.2020 21:26:40
12.05.2018 22:36:20
12.05.2018 22:50:12
28.04.2017 12:41:34
21.01.2021 12:12:18
28.04.2017 14:12:33
-
11.05.2013 19:12:06
30.11.2015 12:05:53
21.11.2012 11:39:55
22.07.2019 22:14:35
10.05.2021 23:16:37
-
 
 
11.12.2020 13:23:55
28.12.2020 09:48:37
08.11.2020 15:11:39
21.02.2021 10:07:46
14.11.2020 11:55:39
21.02.2021 10:07:27
14.11.2020 12:02:06
11.12.2020 14:09:23
14.11.2020 10:43:08
11.12.2020 14:11:51
14.10.2019 23:25:06
18.12.2020 13:38:34
18.08.2019 20:35:31
25.10.2020 18:46:35
20.12.2019 22:57:21
04.05.2020 09:02:21
17.02.2021 19:18:35
20.02.2021 09:34:34
01.03.2021 13:33:08
01.03.2021 15:42:26
01.03.2021 15:11:26
02.03.2021 08:56:57
30.04.2021 15:53:22
13.05.2021 18:42:46
 
 
16.01.2021 13:43:37
31.01.2021 17:50:48
16.01.2021 13:30:26
16.01.2021 13:40:59
11.09.2013 13:37:51
09.12.2020 09:05:57
30.11.2015 00:34:51
15.12.2020 13:24:44
17.06.2015 16:16:38
15.12.2020 12:10:38
04.05.2017 10:29:42
04.04.2020 12:01:13
04.05.2017 13:33:10
15.12.2020 10:09:22
16.08.2015 22:20:23
24.01.2021 15:22:37
30.11.2015 00:34:51
-
30.11.2015 00:34:51
23.07.2019 11:57:34
22.10.2015 09:03:44
23.02.2020 19:02:02
30.11.2015 00:34:51
23.07.2019 12:01:25
30.11.2015 00:34:51
23.07.2019 11:57:34
30.11.2015 00:34:51
23.07.2019 11:55:14
26.08.2020 23:22:12
18.10.2020 00:02:57
22.08.2020 20:12:06
22.08.2020 20:35:07
22.08.2020 11:35:09
-
23.12.2018 23:45:08
05.09.2019 22:44:09
29.06.2017 15:06:05
-
04.02.2018 20:07:47
-
10.09.2020 13:57:49
26.10.2020 09:53:55
09.09.2020 14:38:54
-
03.09.2019 23:48:38
-
24.01.2021 14:18:49
-
07.06.2021 22:24:04
-
 
 
11.08.2019 10:37:03
28.08.2019 23:53:14
29.08.2019 00:26:58
-
01.09.2019 16:49:25
-
01.09.2019 18:04:29
-
01.09.2019 19:58:17
-
01.09.2019 19:08:26
-
02.09.2019 21:27:06
-
02.09.2019 22:19:07
-
02.09.2019 23:06:55
-
02.09.2019 23:59:28
-
03.09.2019 00:35:25
-
09.08.2019 20:06:17
09.02.2020 19:57:36
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
08.08.2019 15:07:01
-
03.09.2019 23:04:08
-
 
 
14.12.2020 21:04:50
25.05.2021 13:14:37
24.05.2021 12:12:31
25.05.2021 11:57:10
20.02.2020 09:22:44
23.02.2020 23:54:14
20.02.2020 09:16:46
20.02.2020 13:35:51
 
 
09.06.2020 13:53:17
-
09.06.2020 14:51:44
-
09.06.2020 15:24:03
-
09.06.2020 20:43:21
-
09.06.2020 21:44:08
10.06.2020 01:04:07
09.06.2020 22:28:53
10.06.2020 01:02:12
30.06.2020 13:21:06
-
30.06.2020 13:49:35
-
30.06.2020 14:08:15
-
30.06.2020 15:29:34
-
30.06.2020 15:54:23
-
30.06.2020 20:41:02
21.07.2020 23:23:05
 
 
22.08.2020 10:30:44
-
22.08.2020 11:06:55
-
 
 
30.11.2015 00:34:51
18.03.2018 00:11:39
04.04.2018 14:11:35
25.05.2018 20:55:06
30.11.2015 00:34:51
06.02.2018 22:28:44
 




 

 

 

Nach oben