4.- Nadine Goltz Seite GEDANKENKÜSSE-für den Monat Dezember 2020

 








Nadine Goltz - 4. Seite auf der Website  https://www.tonissportografie.com/willkommen.html


Titel - Gedankenküsse

für den Monat Dezember 2020


 



Liebe Community, 


ab morgen , den 01.12.2020

 gibt es jeden Tag, 24 Tage lang, ein kleines "Türchen" für euch mit Gedankenküssen und/oder gesammelte Kraftzitate von mir. 🦸‍♂️🦸‍♀️
Freut euch drauf !
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 
Eure nadine.goltz_official





Weihnachts - Post - 1 - Dienstag - 01.12.2020





 1. DEZEMBER ❄
Gedankenküsse
"Deine Gedanken sind Energie. Energie folgt Energie - Dort wo deine Aufmerksamkeit und Gedanken sind, wächst das Energiefeld.


 Konstruktiv wie destruktiv. Wähle deinen Fokus weise."
nadine.goltz_official 





Weihnachts - Post - 2 - Mittwoch - 02.12.2020 






02. Dezember 

Zitat
Freundlichkeit.
Kein Mensch ist wichtiger als der andere, dass man nicht freundlich zueinander sein kann. 
Zitat von Unbekannt. 
Freundlichkeit öffnet und macht zugänglich. 
nadine.goltz_official

In CoCreation mit
https://www.facebook.com/Emotional-Self-Academy-105553068065939/





Weihnachts - Post - 3 - Donnerstag - 03.12.2020 




3. Dezember
❄
 
Gedankenküsse 


Herausforderung 
Wir wachsen nicht wenn Dinge einfach sind oder bleiben. Wir wachsen, wenn wir uns Herausforderungen stellen. 
Innere Stabilität und Ressourcen in Herausforderungen baust du auf, wenn du dich Schritt für Schritt den Dingen annimmst die das Leben für dich bereit stellen.
Zeit für Mutausbrüche!
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit






Statement der Nadine Goltz : Ich bin unglaublich stolz !




Diese Community wächst und wächst ,

inzwischen sind wir 666 liebe Menschen hier und ich danke euch sehr für euer Vertrauen!

666 Follower - das ist ein riesen Meilenstein für mich/uns.

Ich freue mich auf das was kommt !


Wünsche euch einen schönen 3.Dezember! Schon gesehen?

das 3. Türchen wartet darauf von Dir persönlich geöffnet zu werden!

Lass dich inspirieren , ermutigen und einladen der Held , die Heldin deines Lebens zu sein!


Herzliche Grüße Eure Nadine

in CoCreation mit

https://www.facebook.com/Emotional-Self-Academy-105553068065939/

💥🦸‍♀️🦸‍♂️💥




Weihnachts - Post - 4 - Freitag - 04.12.2020





4. Dezember 2020

Zitat

Stille

Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen,die dich fühlen.

Zitat von Unbekannt.

Menschen die deine Stille "ertragen" und geduldig sind,haben deine Aufmerksamkeit verdient.

Manchmal ist Stille der einzige Weg um (wieder) zu fühlen und gefühlt zu werden.

In der Stille finden wir Antworten auf all unsere Fragen.

nadine.golz_official


In CoCreation mit

https://www.facebook.com/Emotional-Self-Academy-105553068065939/







Weihnachts - Post - 5 - Samstag - 05.12.2020





5. Dezember 

Gedankenküsse

Authenzität


Warum bist du so wie du bist ? Vielleicht weil dich jemand genau so braucht , wie du bist.

Erlaube dir - du zu sein , dann ziehst du genau die Menschen in dein Leben die du dir wünschst oder die dich so brauchen wie du bist.

Was du dazu benötigst ,authentisch zu sein ?

Integrität.

Einen zauberhaften Start ins  Wochenende!


nadine.gotz:official


In CoCreation mit

http://www.facebook.com/Emotional-Self-Academie-105553068065939/




Weihnachts - Post - 6 - Sonntag - 06.12.2020





Achtung : 

die vorliegenden Bilder zum 06.12.2020 , habe ich von ihrer Facebook - Profilseite ab fotografiert - da ihre Videobotschaft auf meiner Website nicht placiert werden kann.


Der einkopierten LINK funktioniert - so habe ich BEIDES !







6. Dezember ❄ 
Gedankenküsse  Verbundenheit ---- Man sagt " Aus den Augen aus den Sinn "

Ich sehe das nicht so, denn man vergisst nur diejenigen die man nicht im Herzen trägt. Wem kannst du heute eine Freude machen und ihm/ihr einen schönen Tag wünschen? Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.ten Advent
nadine.goltz_official

In Creation mithttps://www.facebook.com/Emotional-
Self-Academy-105553068065939




Weihnachts - Post - 7 - Montag - 07.12.2020


❄
7. Dezember ❄ 
Gedankenküsse 
Realtalk vs. Smalltalk. 
Befreiung.
Wenn du die (deine) Welt von etwas befreien könntest, was würde es sein? 
Welche konkrete kleine Handlung könntest du heute dafür tun? 
Was spendet dir und der Welt Kraft? 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit




Weihnachts - Post - 8 - Dienstag - 08.12.2020




nadine.goltz_offical
8. Dezember ❄ 
Zitat 
Ruhe.
Lerne ruhig zu bleiben. Nicht alles verdient D/eine Re-aktion.
Zitat von Unbekannt. 
Bevor du reagierst, atme 3 Mal ganz tief ein und aus. 
Besser?
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit






Weihnachts - Post - 9 - Mittwoch - 09.12.2020






❄
 9. Dezember ❄ 
Gedankenküsse 
Lauschen
Die meisten Menschen hören nicht zu, weil sie selbst gehört werden wollen. 
Kannst du deinem Gegenüber lauschen? 
Wem kannst du heute ein offenes Ohr schenken?
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit
https://www.facebook.com/Emotional-Self-Academy-105553068065939/




Weihnachts - Post - 10 - Donnerstag - 10.12.2020





10. Dezember ❄ 
Zitat 
Vergebung 
Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, dann vergiss nicht sofort alles, was er vorher richtig gemacht hat.
Autor Unbekannt. 
Vergebung heißt zu verstehen, die menschliche Unvollkommenheit annehmen zu können. 
Kannst du jemanden für seine Fehler vergeben? Kannst du dir selbst deine Fehler vergeben?
Vergebung ist clever! 
nadine.goltz_official





Weihnachts - Post - 11 - Freitag - 11.12.2020



 


 11. Dezember ❄ 
Gedankenküsse 
Anziehungskraft. 

Was zu dir gehört, wird zu dir kommen. Immer. 
Menschen und Situationen die mit Dir in Resonanz stehen werden den Weg zu Dir finden und umgekehrt. 
Dafür muss du nicht künstlich kämpfen. Sie kommen in dein Leben weil sie sich mit dir verbunden fühlen. 
Du spürst es daran, weil dein Herz ruhiger wird und aufhören kannst zu erklären wer du bist.
Du darfst entspannen! 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit



Weihnachts - Post - 12 - Samstag - 12.12.2020





12. Dezember ❄ 
Zitat 
Attraktivität.
Sei ein guter Mensch, aber verschwende keine Zeit damit, dies zu beweisen. 
Taten sprechen mehr als Worte.
Sei ein ganzer Mensch aber verschwende keine Zeit damit, dies zu erklären. 
Ying und Yang gehören zum Leben dazu, wie Licht und Schatten.
Zeig dich simpel in deiner freiesten Version! Denn dann bist du für andere attraktiv.
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit





Ein weiteres Statement sendet Nadine Goltz

 hier in ihrem 

2. VIDEO - Auftritt !


Das ist noch nicht das 13. Türchen , ein weiteres Statement in einem Video

siehe unterhalb , hört gut zu !...................3:09 Minuten !


Liebe Community, 
In diesem Kurz -Video verrate ich dir "warum ich das hier tue, was ich tue".
 Ich erkläre dir wofür ich brenne.
Vor über 15 Jahren habe ich angefangen aus guten Gründen mich mit Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung zu beschäftigen. 
In dem Prozess habe ich (m)ein Seelenfeuer entdeckt.
Den Mehrwert dieser Zeit und meiner Ausbildungen möchte ich für dich komprimiert 
als Free-Content zur Verfügung stellen, sodass Du was davon hast in deinem Leben. 




An meine Besucher  !


Ich bitte um Nachsehen , denn die  Synchronität bei der  Sprachübergabe

funktioniert nicht einwandfrei ! Sie ist trotz allem einwandfrei zu verstehen !


Liebe Community, 


In diesem Kurz-Video verrate ich dir "warum ich das hier tue, was ich tue".
 Ich erkläre dir wofür ich brenne.
Vor über 15 Jahren habe ich angefangen aus guten Gründen mich mit Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung zu beschäftigen. 
In dem Prozess habe ich (m)ein Seelenfeuer entdeckt.
Den Mehrwert dieser Zeit und meiner Ausbildungen möchte ich für dich komprimiert 
als Free-Content zur Verfügung stellen, sodass Du was davon hast in deinem Leben. 


Ich weiß, dass es den Unterschied in deinem Leben machen kann, 
wenn du die Prinzipien die ich hier auf dem Kanal mit dir teile, ernst nimmst und für dich umsetzt.
 Ich beleuchte spielerisch das "Was kannst du tun" in deinem Leben,
 gehe aber auch systematisch auf unterschiedliche Themen von Bewusstseinsentwicklung ein,
 sodass Du einen Mehrwert in Deinem Leben davon hast. 
Dieser Kanal ist für dich richtig, wenn du dir 2 Fragen stellst: 
"Was kann ich tun um meine Selbstwirksamkeit zu trainieren" und 
"Was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein zu stärken".

Es lohnt sich am Ball zu bleiben.  Meine ganz konkreten " Wie  kann ich das tun " - Angebot für dich

werden ebenfalls alsbald auf meiner neuen Hompage veröffentlicht.

(Work in Progress! - lass dich überraschen!). 

Und nun: lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und trotzdem darf der Spaß nicht fehlen. 
Ich freue mich, wenn du vorbei schaust!
 Deine Nadine





Weihnachts - Post - 13 - Sonntag - 13.12.2020


Für ihren POST - 13 - hat Nadine Goltz eine VIDEOBOTSCHAFT mit dem ZITAT

SEELENHEILUNG !

❄ 13. Dezember ❄ 
Willst du den Körper heilen, heile zuerst die Seele. 
Zitat von Platon.





Lass dich auf eine Gedankenreise von mir einladen. 
⛄Wünsche euch allen einen schönen 3.ten Advent ☃️
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit





Weihnachts - Post - 14 - Montag  - 14.12.2020






14. Dezember ❄ 

Gedankenküsse 
Unerwartet.
"Die besten Menschen passieren unerwartet."
Immer dann wenn wir nicht danach suchen, immer dann wenn wir losgelassen haben... Immer dann passieren die besten Menschen in unserem Leben. 
Wem kannst du heute "Schön, dass es dich gibt in meinem Leben" sagen, weil dieser Mensch völlig unerwartet dein Leben verschönert hat? 
Schön, dass es dich gibt und du hier bist!
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit

Weihnachts - Post - 15 - Dienstag - 15.12.2020





❄ 15. Dezember ❄ 
Gedankenküsse 
Glück.
Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß dass du nicht perfekt bist, aber dich so behandelt als wärest du es. 
Feier die Menschen die deine Unvollkommenheit bedingungslos akzeptieren und keinen Anspruch auf Konformität erheben! 
Feier dich, wenn du das kannst! 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄





Weihnachts - Post - 16 - Mittwoch - 16.12.2020






❄ 16. Dezember ❄ 
Zitat 
Investition. 
"Investition in Wissen bringt immer noch die höchsten Zinsen."
Zitat von Benjamin Franklin. 
Was darfst du noch lernen um deinem Traum(Job) näher zu kommen? 
Welche Weiterbildung hilft dir, deiner Zukunft eine neue Richtung und Qualität zu geben? 
Bist du bereit jeden Tag was dafür zu tun?
Stell dir mal vor, wenn du in Wissen investierst, das Wissen anwendest welche Zinsen dies für dich bringen kann?! 
Was kannst du heute dafür tun?
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄






Ein Weihnachtsgruß an 

Nadine Goltz von Toni Pappers


Liebe Nadine  

hier spricht/schreibt nun der Toni - Webinhaber dieser Hompage




verbunden mit einem DANKESCHÖN , liebe Nadine 

für ein Paket von dir, das ich nach dem ÖFFNEN , mit vielerlei Überraschungen auspacken durfte.



Ein DANKESCHÖN -

für deine besonderen Weihnachtsgrüße

 sowohl den vielen Geschenken die in deinem Paket für mich als Überraschung ankamen. 

Und hier habe ich eins deiner Geschenke abgelichtet , freu ............... 


 -------herzlichen Dank dafür !




Liebe Nadine ,


unser Zeitfenster der Freundschaft reicht über viele Jahre hinweg. Richtig , 

7 sind es inzwischen geworden.

Und nun komme ich zu den Ereignissen , wo ich derzeit täglich mit dir übereinstimme. 

Den Monat DEZEMBER 2020


Gestatte mir einen kurzen  Rückblick.

 Denn wie so oft , 

der Sport verbindet Freundschaften die kurz aber auch recht lange  anhalten können.

 Es war der 21. September 2013

 als wir in BONN bei einem XPECT! Jens Nieswand Cycel - Event unsere Kommunikation öffneten.


--- ---



Ich wollte mehr über Nadine Goltz  wissen , vor allem die sportliche Sichtweise , evtl. private , berufliche Eindrücke im Gespräch festhalten und sie mit meiner Website verbinden.

Was im Laufe unseres Zeitfenster wunderbar gelang.


Wie und wann unsere neuen AKTIVITÄTEN auf meiner Hompage folgten , könnt ihr , lieben Besucher , aus der ersten Seite von Nadine ersehen , siehe den LINK:





Und mit diesem Rückblick liebe NADINE ,


geht die Fortsetzung in der 5. Seite aus beruflich und sportlicher Sichtweise für uns BEIDE , weiter ! 

Du wirst aber in naher Zukunft mit einer eigenen WEBSITE deine Besucher erfreuen , wie ich auf deiner Facebook - Seite erfahren habe und ich bin natürlich sehr gespannt auf das , was du insgesamt uns vorzutragen möchtest.

Nochmals ein DANKESCHÖN an dich und nun kommt das  17. Türchen !

Aachen den 17. Dezember 2020............................der Toni !





Weihnachts - Post - 17 - Donnerstag - 17.12.2020



 
Zitat 
Illusionen. 
Alle Probleme sind Illusionen des Verstandes. 
Zitat von Eckhart Tolle. 
Es gibt kein Problem, was nicht gelöst werden kann. 
Die Interpretation und Bewertung der Probleme sind gedankliche Illusionen.
Gedanken sind mächtig. 
Ob du denkst, das ist ein unlösbares Problem oder ob du denkst es ist ein lösbares Problem: 
-In beiden Fällen hast du Recht.-
Denkst du in Lösungen oder denkst du in Problemen? 
nadine.goltz_official


In CoCreation mit
https://www.facebook.com/Emotional-Self-Academy-105553068065939/




Weihnachts - Post - 18 - Freitag - 18.12.2020




❄ 18. Dezember ❄ 
Zitat 
Verrücktheit. 
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Zitat von Erasmus von Rotterdam. 
Wie oft in deinem Leben passt du dich noch Formen an? 
Wie oft denkst du dir: warum mache ich das? 
Wie viele von euch haben den Mut heute ihren Tag verrückt zu gestalten? 
Hab den Mut und: durchbrich deine Routine und schau was in dir passiert. 
Wie könnte das für dich konkret aussehen? Was wäre für dich total verrückt? Magst du es mit uns teilen? 
Stell die Form in Frage und versuchs mal...
Happy "freaky" friday. 😉
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit





Ein weiteres Statement der - NADINE GOLTZ

an ihre Anhänger der beliebten Seite

an die Anhänger ihrer beliebten - nadine.goltz_offical - seite





Ich bin überwältigt über diesen rasanten Wachstum! Danke und schön das du hier bist!

Herzlich Willkommen du Superstar deines Lebens!





Weihnachts - Post - 19 - Samstag - 19.12.2020





❄ 19. Dezember ❄
Gedankenküsse 
Seelenhunger.
"Ohne Liebe verhungert die Seele".
" Was wäre deine Welt ohne Liebe ?
Wenn man davon ausgeht das selbst in jedem Lächeln ein Funken Liebe steckt, wen könntest du heute großzügig deine Liebe schenken? 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit



Weihnachts - Post - 20 - Sonntag  - 20.12.2020






❄ 20. Dezember ❄  Minipodcast - Thema Besserwerden
⛄❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄⛄
Einen schönen 4.ten Advent ...................... Schön,das du vorbei schaust
nadine.goltz_official




Weihnachts - Post - 21 - Montag - 21.12.2020






❄
 21. Dezember ❄ 
Gedankenküsse 
Du!
Du bist wundervoll.
An dich, wenn du das heute noch nicht gesagt bekommen hast. 
In dir stecken so viele Wunder.
Wunderschöne Eigenschaften und sogar Macken die dich einzigartig machen. 
Alle die dir das Gegenteil erzählen kommen mit deiner Größe nicht zurecht. Andere die dich deswegen feiern, sehen in dir das Wunder und fördern deinen natürlichen Wachstum.
🦸‍♀️🦸‍♂️
Like den Beitrag wenn du das auch so siehst und wenn du magst verlinke jemanden in diesem Post dem du sagen möchtest dass er:sie in deinen Augen wert- & wundervoll ist. 
🦸‍♀️🦸‍♂️
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit

Weihnachts - Post - 22 - Dienstag  - 22.12.2020






❄22. Dezember ❄

Gedankenküsse.
Vertrauen.
"Vertrauen ist, zu wissen dass jemand die Macht hat dich zu verletzen, du aber daran glaubst, dass er/sie es nicht tut."
Menschen denen du wichtig bist, werden dich und dein Vertrauen durch Loyalität beschützen und den Raum halten. Auch deine Geheimnisse, Macken oder peinliche Momente werden sie nicht nach außen tragen oder verraten. 
Vertraue dem Menschen der dich nicht überredet nach "seinem Schema" zu leben, sondern der dir vorurteilsfrei begegnet und dir sagt, dass er:sie immer für dich da ist, egal was für ein Leben du führst und welche Fehler du gemacht hast.
Diese Menschen sind kostbar! Sie tragen zum Seelenheil bei. 
Hast du einen solchen Menschen in deinem Leben? 
Sag ihm:ihr was er:sie dir bedeutet! 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit





Weihnachts - Post - 23 - Mittwoch  - 23.12.2020








23. Dezember ❄ 
Zitat.
Leuchten!
Es wird Menschen geben, die sich von deinem Leuchten bedroht fühlen. Das ist okay. Auch die Sonne kann für manche zu heiß sein. Hört sie deswegen auf zu scheinen? Nein. 
ZItat von Bahar Yilmaz.
Dazu möchte ich dir heute eine kleine persönliche Geschichte von mir erzählen: 
Es gab vor einigen Jahren  Menschen in meinem Leben, die sich von meinem Leuchten bedroht fühlten. Sie haben "Konformitätsdruck" ausgeübt, das in der Psychologie soviel wie "Gruppenzwang" heißt. Ein Zwang bzw Druck so zu sein wie sie.
Das äußerte sich in nett verpackten Aussagen wie "so wie du bist, bist du zu laut, zu bunt, zu dies, so wie du schreibst sind nicht wir..." anstatt dies als Einzigartigkeit zu feiern, fühlten sie sich bedroht.
Sowas ist mir lange Zeit nicht aufgefallen, bis ich begriffen habe, dass sie es selbst sind, die 1. Integrität anders verstehen als ich und 2. sich nicht erlauben ihre eigene Größe zu "feiern" oder andere nicht in ihrem Wachstum natürlich fördern können. 
Was passierte und was habe ich getan? Oh es war schmerzvoll, das zu akzeptieren und ich kann dir sagen, es war nicht leicht, mich von diesen Menschen zu verabschieden. 
Was mache ich wenn ich heute Menschen begegne, die "Konformitätsdruck" ausüben wollen? Na ganz einfach: registrieren, akzeptieren und ich selbst bleiben und sehen, dass sie ihr eigenes Licht nicht lieben. Ich gehe meinen Weg ohne sie. Heute habe ich wunderbare Menschen in meinem Leben die all das fördern was ich bin. Den Preis zu zahlen hat sich gelohnt. 
Ein Verlust kann ein Gewinn sein!
Lass dich nicht dimmen! 
Ein guter Vorsatz für 2021!


Hier noch eine Warnung, weil ich in Liebe Tacheles mit dir reden möchte: es kann passieren, dass die Menschen, die dich "klein" sehen wollen, deine Realität verlassen wenn du anfängst groß zu Leuchten. Aber was tut mehr weh? Lange der zu sein, damit du anderen gefällst, oder der zu sein, damit du dir gefällst? 


Wer könnte diese Liebeserklärung von dir heute vor Weihnachten gebrauchen? Gibt dem dein Like, wenn du ein Mensch bist, der das Licht der anderen und sein Licht feiert! 
Ich feier dich! 
nadine.goltz_official
❄🦸‍♀️🦸‍♂️❄
In CoCreation mit






Silvester dieses Jahr mal anders!

------------------------------



Das 24.zigste Türchen öffnet Nadine für uns morgen - am HEILIGEN ABEND !


Nadine Goltz

💥
Silvester dieses Jahr mal anders!💥
Hast du schon was vor?
Für viele wird Silverster dieses Jahr anders stattfinden. Wir werden zu Hause sein und das Jahr anders abschließen als sonst. Doch vllt. hast du ja Lust dich von wundervollen Vorträgen etc. virtuell inspirieren zu lassen?
💥Ich freue mich außerordentlich als Vortragsrednerin aus dem humanSTAR-Programm mit meinem  Video-Vortrag bei der "human rising silvester Celebration" von Veit Lindau dabei sein zu dürfen, um dich und andere Menschen zu inspirieren, ermutigen und einzuladen in ihre Power zu kommen. 💥
In meinem Vortrag geht es um eine magische und inspirierende Geschichte der Kindheit und wie der Traum der Kindheit Wirklichkeit wird. Am Ende ein powervolles Tool das hilft, erfolgreich im Leben zu werden. 
In meinem Vortrag "küsse" ich dich wach, damit auch du in deine Kraft & Power kommst.
Na hast du Lust? 
Wenn du Bock hast dich auch von vielen vielen anderen wundervollen Speakerinnen inspirieren zu lassen und viele andere wundervolle Vorträge kennen zu lernen & Inspirationen an Silverster zu bekommen, dann folge dem Link hier:





Weihnachts - Post - 24 - Donnerstag - 24.12.2020

Heilig Abend






❄ 24. Dezember ❄ 
Gedankenküsse
❤ Liebe. ❤
"Liebe ist die höchste Energie. Schenkt einander Liebe!"
Mein Liebesbrief an dich ganz persönlich: 
Lieber Mensch, 
ich danke dir von Herzen, dass es dich hier in dieser Community gibt. Durch dich lebt das ganze erst auf und bekommt Farbe. Deine Farbe! Du bist wichtig und daher möchte ich dir in Liebe Energie schenken, die dich erhellt und dich zum Leuchten bringt. 
Dieses Jahr hat dich, mich und uns alle herausgefordert. Wir sind am Ende gewachsen. An Erfahrung oder an neuen Möglichkeiten. Ich möchte dich für den Gedanken begeistern, dies als ein Geschenk zu sehen, auch wenn die Medien uns was anderes erzählen. Das Geschenk, neue Wege zu gehen. Das Geschenk zu verstehen, dass nichts selbstverständlich ist, das Geschenk, dass wir hier in Deutschland dennoch in einem guten System leben auch wenn vieles darin optimiert werden muss.
Und gleichzeitig, bist du die Liebe, die in das System eingespeist wird. Sei du die konstruktive Energie die das/dein persönliches System ändert! Und wenn es nur in deinem Mikrokosmos ist! 
Ich glaube an dich! 
Du bist die Energie, die dein Leben wertvoll und lebenswert macht! 
Auch in diesen Tagen bist du nicht allein, sei Dir gewiss, du die:der das liest, dass ich in voller Dankbarkeit und Liebe an dich denke und mir für dich wünsche, dass du eine erholsame und gesunde Zeit an Weihnachten hast, dass du dir erlaubst heimzukehren, dich neu auf das nächste Jahr auszurichten. Und wenn ich dir dabei helfen kann, bleib hier gerne auf dieser Plattform und hol dir Inspiration und Ermutigung oder begleite mich weiterhin gerne um in Führung zu gehen und die Form infrage zu stellen. 
Lass dich feiern, du mutiger Mensch! 
Die Liebe die dich umgibt, ist so kostbar! 
Schau hin und staune! 
In Liebe
Deine Nadine 
P.s. Danke für deine Wertschätzung dieses AdventsKalenders. 
nadine.goltz_official





1. Weihnachtstag - 25.12.2020





Frohe Weihnachten ☃️ 
Einladung zur magischen Auszeit!

25.012.2020 -  Freitag 2. Weihnachtstag !

Es wird Zeit besinnlich zu werden! Es wird Zeit heimzukehren um alte Energien auszukehren. Es wird Zeit kurz den Atem anzuhalten und wieder zu staunen. Es wird Zeit das innere Kind wieder spielen zu lassen. Es wird Zeit die Magie dieser Nächte zu zelebrieren. Es wird Zeit mal nur für dich. Es wird Zeit mal nur für mich.
Ich weiß nicht wie es dir erging... doch das Jahr war für mich persönlich eines der arbeitsintensivsten Jahre die ich jemals durchlaufen habe. Für mich gab es fast jeden Tag was Neues.. Meine Komfortzone wurde bis ins Unendliche gedehnt. Das war nicht immer cool, aber es brachte mich weiter und lies mich schnell an den Herausforderungen wachsen... Und das nicht nur wegen Corona.  
Ich möchte mich für die nächsten Tage ein wenig aus der virtuellen Facebook & Instagram Welt rausziehen. Ich lege eine kleine "kreative" Pause ein um dann mit neuer Energie wieder voll bei euch sein zu können.
Lass Du auch die Welt sein wie sie ist. Wenn du Wünsche für das neue Jahr 2021 hast, dann ist JETZT genau die richtige Zeit dir Gedanken zu machen, welche Wünsche du hast und dich neu auszurichten.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤
Nächstes Jahr starten wir mit neuen Projekten in einem Imperium. 
Lass dich überraschen!
Alles Liebe
Nadine








4-nadine-goltz-seite-gedankenkuesse-fuer-den-

monat-dezember-2020.html






https://www.facebook.com/TeamICGGermany/videos/128482845654124/





Frohe Weihnachten! 🎄
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, Partnern, Master Trainern, Team Ridern, Ausbildungsstudios und Kunden für ein erfolgreiches Jahr mit tollen Momenten und wahnsinnigen Emotionen bedanken. 
Wir wünschen Euch und Euren Familien erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest! ❤️






2. Weihnachtstag - 26.12.2020



Einkehren um altes auszukehren.

Das ist auch mein Motto.


in Co-Creation

EmotionalSelfAcademy & Gedankenküsse & BigFamily

Di Loo Nadine Goltz - nadine.goltz_official Dani Schulte Jörg Schulte - Emotionaldanceacedemy:






Emotional Self Academy
Aufräumen - Zwischen den Jahren. 

Ich habe mir in dieser Zeit von heute bis zum neuen Jahr vorgenommen unerledigte Dinge zu erledigen. 
Sachen die ich gerne noch dieses Jahr abgeschlossen haben möchte, um sie nicht ins nächste Jahr mitzunehmen. Das sind neben dem Papierkram unter anderem auch Wünsche, die ich ans nächste Jahr hab. 🤓🤩
Ich bin dann mal los, meinen Schreibtisch aufräumen. 🙋🏻‍♀️
Welche Dinge stehen bei Dir noch offen?
Was machst Du zwischen den Jahren? 🤔
Teile es gerne mit mir. ☺️
In Liebe 





MONTAG den 28.12.2020





"Du bist doch nicht normal!" 

Wie viele von Euch haben schon mal so einen Satz gehört?
Wie viele von Euch kennen Menschen, die oft "das ist doch nicht normal" sagen?
Ich möchte mit dir das Wort "normal" schlachten.
Zunächst einmal kommt in dem Wort "normal" das Wort "Norm" drin vor.
In unserer Gesellschaft haben wir uns auf verschiedene Normen geeinigt. Normen, die uns beigebracht wurden, wie wir uns zu verhalten haben, wie wir zu denken haben, wie wir zu lieben haben, wie wir zu leben haben, wie wir zu arbeiten haben.



Das gibt uns eine Form von "Kontrolle". Kontrolle, dass nichts aus dem Ruder läuft. 
Aber mal ehrlich: was genau läuft denn eigentlich aus dem Ruder? 
Solange wir Kontrolle haben, können wir uns sicher fühlen.
In der Sicherheit glauben wir "ankommen" zu können. Sei es mit einem Partner, in einem Job oder mit einer Versicherung.
Unter diesem Motiven stecken oft die Angst und die Ohnmacht. Die Angst nicht geliebt zu werden, die Angst nicht genug zu sein, die Angst nicht gesehen zu werden. Die Angst etwas zu verlieren.
Unsere Abwehrmechanismen sind so clever, dass sie genau das nicht sehen wollen. Viel lieber bleiben wir an der Oberfläche: das ist doch nicht normal und passen uns an.
Wirklich?
Ich möchte dich heute dazu ermutigen: NICHT normal zu sein!



Denn Fakt ist:
1. Wenn du du bist, können Menschen dich wegen deiner Andersartigkeit lieben
2. Ja, Menschen können deine Realität verlassen, die sich getriggert fühlen. Müssen aber nicht.
3. Du bist gut genug und wirst es gleichzeitig nie sein.
4. Deine Andersartigkeit macht das Leben spannend!
5. Sei laut und ungezügelt, aber beleidige oder beschimpfe nicht.
6. Dein Coming-Out ist wunderschön!


Eine Respekt-Regel hat das Ganze: es darf anderen NICHT schaden, beleidigen, herabsetzen oder verletzen. Wir dürfen sein wer wir sind und gleichzeitig anderen erlauben so zu leben, wie sie es für richtig halten ohne den Anspruch zu erheben, dass sich Menschen uns zu fügen haben, damit wir uns sicher fühlen.
Lasst uns die Form infrage stellen und mal ein bisschen ver-rückt werden! Wir rücken aus der Reihe der Angepassten.
Ich bin nicht NORM ' al -á-angepasst!


Aber respektvoll, wertschätzend und integral! Das sind meine höchsten Werte die du hier bei Gedankenküsse findest.
 Du bist hier herzlich willkommen egal, ob normal oder unangepasst. Sei einfach du!
Das ist der Wert dieser Community. Jeder findet seinen Platz in seiner Einzigartigkeit.
Wer startet mit mir ein Imperium der nicht angepassten aber respektvoll, integral und wertschätzend?
Du bist doch nicht normal! 
Stimmt, dafür aber wundervoll!
Ich feier dich und deinen Mut.

Deine Nadine





Hier habe ich noch ein paar Stimmen ein fangen können ,

 deren Urteil lesenswert ist , 

da dieses Thema von Nadine eine überaus starke PRIORITÄT aussagt , die einem förmlich zum ANTWORTEN zwingt !


  • Top-Fan
    Viele Menschen sagen mir das ich in meinem Alter nicht auf Technofestivals gehen kann oder zum Beispiel das es nicht normal ist so etwas zu tun und dann auch noch Spaß zu haben.
    Das Gleiche höre ich immer wieder über das Indoorcycling.
    Aber ist es denn nicht normal Spaß am Leben zu haben?
    Solange ich denken kann war ich anders als die meisten Menschen meines Alters.
    Ob in der Schule, bei der Arbeit und in meiner Freizeit.
    Ich kann und will mein Leben nicht nach der Meinung der Nachbarn oder der Leute ausrichten.
    Also bleibe ich so wie ich bin,
    bekloppt aber glücklich 😜🤪😂🤣

    2


    • Gefällt mir

    •  · 
      Antworten
    •  · 3 Std.


    Top-Fan
    Von Kindesalter wird uns suggeriert, wie die Welt funktioniert... wie wir uns zu verhalten haben, was normal ist und was nicht! Wir verlieren unser Gefühl, uns mit uns selbst als identisch zu erleben.
    Es ist Zelt, dass sich unser wahres Ich entwickeln kann! ♥️

    5


  • Wer bestimmt das einer anders ist?
    Wer hat das Recht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und sagen zu dürfen "du" bist anders, nicht normal, verrückt?
    Jeder hat das Recht so seien zu dürfen wie er mag, anziehen was gefällt, Essen was schmeckt, Tanzen egal zu welcher Musik, Frei sein ohne zu überlegen.
    Jeder ist auf seiner Art wundervoll, deswegen sollten wir aufhören zu urteilen und nicht alles glauben was gesprochen wird.
    Sich selbst treu bleiben ist das wichtigste 💚🙏
    3


    • Gefällt mir

    •  · 
      Antworten
    •  · 1 Std.


    • In den Zeilen von
      Peter Heupts
      füge ich mein eigenes ICH hinzu. Auch mit 77 Jahren erlebe ich zu NICHT - CORONA - ZEITEN den täglich , sportlichen Drang im Studio , nein , nicht mich mit den JÜNGEREN zu messen , sondern aus Spaß und dem IDEAL zu folgen , das mir der Bewegungsdrang angeboren ist. Oder die fast täglichen Wanderungen ( heute morgen wieder 2 Stunden durch Matsch und ungeraden Wegen ) die meinem Körper Freude bereitet. Das alles tue ich ohne äüßere Einflüsse , denn wann sonst !
      2


      • Gefällt mir

      •  · 
        Antworten
      •  · 41 Min.


    • Verfasser
      Toni Pappers
      du bist auch ein Leuchtturm für die Menschen im hohen Alter, die eben nicht der Norm entsprechen. Dafür feier ich dich schon so lange. Ich danke dir für dein aufrichtiges Teilen deiner Ansichten! Ich kann so viel hier von dir und euch lernen! Und mal wieder merke ich was für eine wunderschöne Community wir sind! Danke für eure wertvollen Beiträge! ❤🦸‍♂️❤ Ihr Helden eurer Reise
      1


      • Gefällt mir

      •  · 
        Antworten
      •  · 36 Min.


    • Verfasser
      Andy Kanakis
      eine wunderschöne Ergänzung ! Dafür danke ich dir sehr! Deine Meinung ist wichtig und eine Inspiration für die Community! Danke von Herzen ❤
      1


      • Gefällt mir

      •  · 
        Antworten
      •  ·




DIENTAG den 29.12.2020






Wie viele von Euch kennen Menschen, 
die oft "entweder-oder" sagen?

Wie viele von Euch würden gern den Mythos des schwarz-weiß denkens beerdigen und ein Mindset aufbauen, das bunt und voller Möglichkeiten denkt?
In diesem Post erfährst du, was du tun kannst um ein Mindset aufzubauen das "sowohl-als-auch" denkt. Es geht hier um Dein Erfolg und die Freude am gemeinsamen Lernen und Austausch. 
 
Hier ein Versprechen und eine Warnung: Ich verspreche dir, dass wenn du die Prinzipien die ich mit dir teile ernst nimmst, dein Leben nachhaltig konstruktiv verändern können und gleichzeitig eine Warnung: dieser Post ist Realtalk! Es kann dich triggern, es kann dich herausfordern, es kann eine Begegnung mit dir selbst sein. Doch hier eine Garantie: ich ehre dich und respektiere dich und ich nehme dich ernst! 


Auf gehts!


Kennst du folgende Situation:
Entweder-oder: 
Entweder du liebst mich oder ihn/sie. 
Entweder du gehst mit mir dahin oder ich verlasse dich. 
Entweder du lernst das was wir hier leben oder du kannst gehen. 
Entweder du findest dich damit ab oder du gehst. 
Entweder du frisst oder stirbst. 
Puh, das ist die Hölle nicht wahr? 
Was macht das mit dir? Einengen? Verschließen? Wegrennen? Sprachlos? 
Kennst du dies: 
Sowohl-als-auch:  
Obwohl du jemand anderen liebst, liebe ich dich weiter. 
Obwohl du ohne mich gehst, werde ich für dich da sein, wann immer du mich brauchst. 
Obwohl du anders bist, bist du in unserem Unternehmen herzlich Willkommen. 
Obwohl du eine andere Meinung hast, darfst du bleiben. 
Obwohl du rebellierst, behüte ich dich und halte den Raum. 
Wie gehts dir damit? 
Ein Stück Himmel? 
Ist dies öffnend, einladend, ermutigend? 
Ich möchte dir die unterschiedlichen Mindsets einmal in wenigen Hauptsätzen klar machen. 
Ein Mindset das entweder-oder denkt, handelt hauptsächlich aus einem ängstlichem Ego heraus. Die dahinterliegenden Glaubenssätze sind: ich habe nicht genug, ich bin wichtiger als der andere, ich setze mich durch, koste es was es wolle. 
Eine Bunt-denken verzichtet auf den Anspruch genau dieses Ego durchzusetzen. Das Bunt denken ist die Bereitschaft andere zu nehmen wie sie sind und sich gleichzeitig zu erlauben, wer man selbst ist. Die Glaubenssätze hinter dem bunt denken könnten lauten: ich gönne dem anderen seinen Erfolg. Ich bin gut genug. Ich weiß was ich kann und ich helfe anderen groß zu werden.  
Hier ein paar Sätze die uns immer wieder begegnen: 
Wahre Liebe lässt frei. 
Ein guter Chef fördert dein Wachstum. 
Ein guter Trainer will dass du weiterkommst und erträgt es, dass du über ihn hinauswachsen und besser werden kannst. 
Ein Freund moralisiert dein Verhalten nicht. 
Ich bin oft selbst nicht frei von entweder oder denken gewesen! Ich habe in meinem Leben ein Umfeld gehabt, die genau diese Begrenzungen gelebt haben. Das war mir lange Zeit nicht bewusst, doch ich spürte, dass es mich einengt, es lässt mich verwelken. Meine innere Blume vertrocknete. Doch ich habe vor langer Zeit eine Entscheidung getroffen, weil mir was klar geworden ist:
Ich stehe für Frieden und für das tiefe Erwachen in diesem Leben. Ich bin nicht hier um meine Ansprüche durchzusetzen. Ich bin hier um zu dienen! 
Ich bin hier für dich um dich daran zu erinnern, dass deine Lebenszeit kostbar ist! Die Lebenszeit deiner Mitmenschen ist kostbar. Meine Lebenszeit kostbar ist. 
Das Leben ist viel zu kurz um uns zu begrenzen! Um unsere Liebe an BEDINGUNGEN zu knüpfen! 
Hier ganz praktische Tipps.
Ein Open-Mind und Bedingungslosigkeit ist die Fähigkeit zu: 
-staunen!
-annehmen!
-wählen!
-den Raum zu halten!
Wann hast du das letzte Mal gestaunt?
Wann hast du dir das letzte Mal erlaubt BUNT zu sein? 
Wann hast du das letzte Mal deinen "komischen" Mitarbeitern gesagt, dass sie wertvoll sind obwohl sie nicht Deinen Idealen entsprechen? 
Wann hast du das letzte Mal zu einem Menschen gesagt, ich liebe dich obwohl ich nichts von dir zurückbekomme was mich größer macht?
Der Riesengewinn für dich, für uns und für mich ist: dass wir merken, dass es sich lohnt sich für die Vielfalt der Farben unserer Mitmenschen zu öffnen. 
Hier meine herzliche Einladung an uns alle: 
Wann hast du das letzte Mal bunt gedacht? Was bedeutet das für dich?
Wer willst du in 2021 wirklich sein? 
Hinterlasse ein Like und in poste das Wort "bunt" und deiner Lieblingsfarbe um ein Zeichen für die Bereitschaft der Vielfalt zu setzen.  
Du Held, du Heldin deiner Reise! Schön, dass du da bist! Danke, dass du den Raum mit uns hältst. 
In Liebe, 
Nadine







30.12.2020

nadine.goltz_official

Der gute Rutsch ins neue Jahr 2021



Hey du Superstar 



Wie wäre es, wenn du mit einem gut gefüllten Mind ins neue Jahr 2021 startest? 🤩 voll inspiriert und mit neuer Energie!

Zum Beispiel bei der Silvester Celebration 🎉
Wenn du noch nichts Silvester vorhast und Bock auf Inspiration und Tiefe hast, dann findest du hier sicherlich genau das was passend für dich sein könnte.🤗 
Die human rising silvester celebration


Bei der Silvester Celebration

 findest du richtig tolle Beiträge die dein Silvester zu einem unvergesslichen Tag machen


 So viele tolle inspirierende Beiträge, von Menschen, Speaker*innen die sich dieses Jahr zusammentun und auf der Plattform von homodea das herausfordernde Jahr 2020 abschließen und das neue Jahr 2021 von ganzem Herzen begrüßen. ❤


Sei auch du von ganzem Herzen gegrüßt!

Mein Vortrag als Spaekerin für 2021 wird auch gezeigt und darauf bin ich auch ganz besonders stolz.

Wünsche allen Menschen hier,meinen Freunden,Bekannten und Familie einen guten Rutsch

 ins neue Jahr 2021!

Wir sehen uns mit neuer Kraft in 2021 !


Deine Nadine





                          SILVESTER - 31. Dezember 2020



Bist du dankbar für das Jahr 2020? 

Es ist vieles nicht so gelaufen wie wir das wollten. Es hat vielen Menschen den Boden unter den Füßen weggezogen - das ist nicht schön zu reden und tut weh. Diesen Menschen gilt mein vollstes Mitgefühl! 
Und doch glaube ich, dass wir alle auch was Positives dem Jahr 2020 abgewinnen konnten. Und wenn es das Learning ist, dass gar nichts selbstverständlich ist und wir neue Wege gegangen sind. 
Wie möchtest du dein Jahr beenden? Mit den Gedanken  "endlich vorbei!"? oder mit den Gedanken: "danke für diese Lehrstunden!"?
In Wahrheit ist es ja so, dass der Tag morgen nicht anders ist, als der heutige Tag. Es fängt zwar ein neuer Zyklus in Zahlen an, aber mit abrücken der Jahreszahl 2020 wird sich der Umstand in dem du jetzt bist nicht sofort ändern. Gefühle, die Umstände, das Sein, alles wird in wenigen Stunden das gleiche bleiben wie jetzt.  
Wie stehst du genau dem gegenüber? 
Daher möchte ich dich dafür ermutigen und inspirieren, dass es total Sinn macht das Jahr anzuerkennen und zwar ganz konkret: Dich und deine Leistungen anzuerkennen! Somit öffnest du dich.
Denn letztendlich hast du es bis hier hin geschafft! Du hast Dinge geschaffen, dich Herausforderungen gestellt, hast Dinge meistern müssen. 
Weißt du was, das ist Heldentum! Du hast dich Tag für Tag Deinen Herausforderungen gestellt! Ich erkenne dich dafür voll an! 🦸‍♀️🦸‍♂️
Ich möchte uns alle anerkennen in dieser Community und danken. 
Das nächste Jahr steht für mich unter den 2 Wörtern: Sichtbarkeit & Imperium. Dazu wird es viele neue Dinge geben, die Dich inspirieren und Dich in deinem Wachstum fördern sollen! Es lohnt sich für dich.
Es geht um Erfolg in deinem Leben; Spaß, Sinn und Sein; Gemeinschaftsgefühl entwickeln und strukturiert Wissen vermitteln.  
Hört sich das ambitioniert an? Das ist es! 
Mein Motto wie jedes jahr ist: 
JEDEN einzelnen TAG auf die Übungsmatte des Lebens erscheinen! 
Das wird sich nie ändern. Daher ist der Tag morgen ähnlich für mich wie der Tag heute. Ich gehe auf die Übungsmatte🦸‍♀️
Unter welchem Motto und Wort steht dein Jahr?
Schreib doch gerne hierunter einen Kommentar👇 mit einem Wort oder kurzem Satz, was du dir konkret für dich und für das Jahr 2021 wünschst und nach welchem Motto du ins neue Jahr startest! 
Und nun wünsche ich dir von Herzen einen guten Rutsch! Erkenne dich heute ganz bewusst an, was du alles leistest! Das ist fantastisch! 
Bis nächstes Jahr 😉
Deine Nadine





Diese Seite endet mit dem 31. Dezember 2020


Kein Nachtrag mehr möglich ......... der Toni !

31.12.2020




INTERNA


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2277917

Besucher heute 113 


Besucher gestern  167 - Besucher online 28

Aktuelle Uhrzeit - 00:54:38 ... Aktuelles Datum - 11.04.2021

Aktueller Wochentag - Sonntag




Kein Nachtrag mehr möglich ......... der Toni !





Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


Toni Pappers (Homepage) hat am 09.02.2021 10:00:38 geschrieben :

Ein Dankeschön an Helga !
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021

Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei solch künstlerichen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt.

Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft.
Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........
Und wie geht es dir ?
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst.
In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf.
Alles Gute dir , sendet der Toni !
 
 
Kommentar:
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021 
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei solch künstlerischen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt. Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft. Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........ Und wie geht es dir ? 
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute Nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst. In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf. Alles Gute dir , sendet der Toni  
Kommentar

Helga (Homepage) hat am 28.01.2021 10:39:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Toni,
geniale Winterbilder hast du da geschossen.
Bei uns hat es ab und zu etwas geschneit, ich liebe Schnee und die leise Stimmung die er verbreitet.
Ich habe mich über deinen Besuch und das schöne Bildgeschenk gefreut,danke.

Diese "4Elemente" Schnitzerei steht immer noch in meinem Esszimmer, konnte mich nicht trennen.
Danke für deine lobenden Worte.
Hab eine gute Zeit und lass dich von den fiesen , kleinen C Scheißerchen nicht fangen.
Gruß Helga
 
 

Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


Sandra (Homepage) hat am 25.03.2020 22:31:02 geschrieben :

Faszinierender Blog.....
Lieber Toni, eben bin ich durch deine Facebookseite auf deinen Blog aufmerksam geworden....
Bis ich ihn komplett angeschaut habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Das was ich bisher gesehen habe, ist für mich ein ganz toller Lichtblick in dieser schlimmen Pandemie Zeit.

Deine Aufnahmen sind faszinierend und emotional. Dieser Baum mit den Misteln ist ein klasse Object. Einfach wunderschön diese Aufnahmen anzuschauen. Und nicht nur diese....man sieht hinter den Bildern deine Leidenschaft. Ich bin nicht der Fotoprofi, schaue mir aber gerne Fotos an und denke mich rein. Genauso wie ich mich bei Musik reinfühlen kann, kann ich das bei manchen Fotos ebenso.

Dein Blog ist superklasse. Mach weiter so und bleib weiterhin so fit, stark, motiviert und gesund.

Liebe Grüße sendet dir  
Sandra ( "SaRa" bei Facebook )  
 
Kommentar:

Hallo und guten Tag liebe Sandra !

Erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen. Ja, du verstehst es, zwischen meinen Zeilen zu lesen und den Inhalt der übertragbar in meine Ablichtungen weiter geleitet wird. Es ist richtig ,die Leidenschaft  und das emotionale Empfinden einer Fotografie sagt unglaublich" VIELES " ! Wie bei dir die Liebe zur Musik, setze ich alles in die Liebe zur Fotografie, die mich erfüllt und mein Leben mit gestaltet. Und solange mein Herzblut ich dem Focus meiner Kamera treu bleibe, werden meine Bilder zumindest für mich die stete Erinnerung bewahren. Ich denke, das mich mein WEG ,wann auch immer wir unsere Freiheit wieder genießen dürfen, Oostende und Umgebung sein wird. In den 60.ziger Jahren war ich ein Marinesoldat, bin 4 Jahre zur See gefahren. Ich kenne u.a. auch die TÜCKEN des ATLANTISCHEN OZEAN - ich kenne das MITTELMEER - die OOSTSEE und die NORDSEE. Die Leidenschaft, dem bewegten Wasser nahe zu sein, erfüllt meine Träume und die erfülle ich mir mit Erinnerungen aus der Vergangenheit der Gegenwart und ich hoffe der Zukunft. Das reicht mir ! Herzlichen Dank für deinen Eintrag und wir lesen weiter voneinander,--------der Toni !



Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


Mariel (Homepage) hat am 06.11.2019 06:13:00 geschrieben :

Sport und Fotografie
I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here!
Best of luck for the next!
 
Kommentar:

I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! Google Übersetzung--------------------------- Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihren Artikeln zur Verfügung stellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und es hier regelmäßig überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier viele neue Dinge lernen werde! Viel Glück für den nächsten! Herzlichen Dank an mariel stillman !  -- -Es freut mich sehr , das Ihnen  meine Einträge  in Wort und Bild gefallen und werde mir weiterhin Mühe geben , meine Besucher zufrieden zu stellen !  Mit freundlichen Grüßen Toni Pappers


Sigrid Müllejans hat am 19.10.2019 20:43:49 geschrieben :

Bewunderung
Hallo lieber Toni Pappers, ich bewundere dich für alles was du so machst?bin auch ein Krebs und selten hab ich mal schlechte Laune. Ich finde das Leben einfach herrlich und mache das was mir gefällt. Gehe gerne tanzen wenn die Zeit es zulässt ?wir haben noch 3 Enkelkinder mit denen bleiben wir fit?. Wünsche dir noch viele schöne Jahre du siehst so fit und zufrieden aus das du es schaffst??
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....Guten abend Sigrid , und herzlichen Dank für deinen Eintrag ,der mit liebevollen Zeilen beschrieben , dazu ein Krebs mit gleicher Gesinnung bist , freu !Ich mit 4 Enkeln , 1 1/2 - 5 - 11 - und 18 , querbeet , angefangen von der Windel , lach …… aber ohne Enkel ,wäre das Leben nur halb so lebenswert und so schön - denn ohne sie  , unvorstellbar  Da komme ich zu dem Punkt , das Familie , Sport und Fotografie mein Leben bedeutet. Und den täglichen Sport im Fitnessstudio - ist das I -Tüpfelchen zum " ALT werden. Wie habe ich heute noch meinem 82 jährigen Bruder geantwortet : Das Zeitfenster zum älter werden , geht an NIEMANDEN vorüber. Das / ALT sein ,das kannst du ein wenig steuern und das tue ich täglich , freu .. vielen Dank Sigrid für deinen freundlichen  Eintrag …der Toni !


Wolfgang Hintze hat am 17.10.2019 22:38:52 geschrieben :

Deine niedergeschriebenen Gedanken vom 16.10.2019
Lieber Toni,
Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, und nachdem ich Deinen Blogg ein weiteres Mal gelesen habe, möchte ich Dir sagen, dass auch ich mir das eine oder andere Mal selber Gedanken um die Zeit, das Alter und die Vergänglichkeit gemacht habe.
Nun sind wir fast im selben Alter, schon seit langem sportlich aktiv und auch ich frage mich gelegentlich vom Combat oder RPM … was mache ich da eigentlich? Das ist doch mehr was für die jüngeren, oder doch nicht?
Aber nachdem ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder Attack gemacht hatte, kam Nelson noch während der Stunde zu mir, um mir zu sagen, wie toll er es findet, dass ich in meinem Alter noch mit solcher Freude dabei bin, und daher, lieber Toni, lass uns beide einfach weiter machen wie bisher, mit derselben Energie und Freude, wie bisher …
viele liebe Grüße Wolfgang
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Lieber Wolfgang , herzlichen Dank für deinen offenen Eintrag ,in dem du deine Gefühle sehr klar und deutlich für den WEG , deinen Weg , positiv beschreibst , den du einmal begonnen hast und unschwer dich davon trennen wirst. Ich kann das sehr gut verstehen , vor allem nach vollziehen , weil wir ja BEIDE wissen , das ein gesunder Menschenverstand , solange ihm diese sportlichen Einsätze Spaß machen und ihm gut bekommen , ohne gesundheitlichen Einbußen , ja , was will man noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich dabei bleiben. Denn unsere Classes , Attack oder Combat sind für alle Altersklassen anstrengend , das kennen wir. Wir werden dabei noch nicht einmal schief angeschaut ,im Gegenteil , das ist kein Neid, das ist Bewunderung. Wir trauen uns nicht nur , wir sind mit Herz und Seele dabei , mehr kann ich nicht dazu sagen. Liebe Grüße sendet dir dein Sports - Kamerad aus dem Selection Fitness Studio … der Toni !



Iris Hintze hat am 17.10.2019 14:55:01 geschrieben :

Seelenverwandtschaft
Lieber Toni,Vielen Dank, dass Du uns, als Deine sportlichen Begleiter an Deinen Gedanken teilhaben lässt .... Dein Beitrag hat mich sehr nachdenklich gemacht.Letztlich hetzen wir alle durch unseren Alltag und wissen meist gar nicht, wie wertvoll das ist was wir haben, machen können und tun.Dabei haben wir manche Sachen in der Hand, andere sind einfach Schicksal...so wie unsere Begegnung eines Abends im Selection an der Wasserquelle.Ob ich JETZT einfach mal mit zum Balance komme, hast Du damals gefragt, und was ist daraus geworden????????Lieber Toni, schön dass es Dich gibt und selbst wenn wir alle älter werden .... worauf es ankommt ist, dass wir alle Spaß und Freude am Sport haben, denn das ist die Hauptsache ?Viele liebe Grüße Iris?
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Liebe Iris , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen ,in denen mir der INHALT zugute kommt , weil ich dadurch vermute , das wir gleicher Gesinnung sind und unsere wirklichen Zielsetzungen vor Augen haben. Der Unterschied bleibt a. das du noch friedvoll deiner beruflichen Tätigkeit nachkommen kannst und dafür noch Fortbildungen wahr nimmst , fantastisch. Und bleibt natürlich der Altersunterschied , das ich TUN und LASSEN kann was ich gerne möchte. Das ist wahrlich ein kleines PREVILEG , das mir geschenkt wurde. Spaß und Freude am Leben , ob privat oder sportlich , bleibt für mich immer  PRIORITÄT... der Toni !


P. Achim Tettschlag (Homepage) hat am 16.10.2019 07:12:52 geschrieben :

Was uns eint
=14.0ptHallo, Toni,
was uns seit über 10 Jahren virtuell eint, kann ich hier mit einem Tagebuchauszug aus dem Jahre 2011 wiedergeben:
*
So wie andere=14.0pt[ ... ] =14ptdas SICHTBARE fotografieren,=14.0ptso =14ptdenke ich über das UNBEGREIFLICHE nach =14ptund=14.0ptschreibe das BEGRIFFENE nieder ...
=14.0pt___=14.0pt(C) PachT 2011
Aus meinem Tagebuch
___ =18.6667pxMöge uns das Geschenk der Schöpfung noch lange erhalten bleiben ...

Mit lieben Grüssen aus Thüringen
P. Achim Tettschlag / PachT

 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Lieber  Achim , die Zeit vergeht und wir sind seit jeher in Wort und Bild , kommunikativ miteinander verblieben. Und die Liebe zu BEIDEM , verbindet unsere stetige Aufmerksamkeit , den Mitmenschen in der Öffentlichkeit , ein wenig ,falls möglich, einzubinden , falls ihm unsere Zeilen in Wort und Bild gefallen und er sich ihnen anschließt. Achim , es freut mich sehr , das du meinen persönlichen Beitrag gelesen und beantwortet hast. Vielen Dank dafür...….. der Toni !


Nach oben