....... was ich noch sagen wollte .............

 

 

 

... ... ... ...  ...

 

 

 

Was ich noch sagen wollte 

 

 

 

Ein Dankeschön an meinem jungen Enkel Fotografen Lukas Pappers.


  --- mein15jähriger Enkel Lukas ,

 der sich mit der Fotografie recht gut auskennt !


                                                        

Mittlerweile habe ich die 76 überschritten , ich will doch nicht jetzt schon REVUE passieren lassen.

Das ist doch viel zu früh , oder ?

 

Da ich eh im UN - RUHESTAND , das Leben nach 50 Dienst - Jahren noch weit gehend genießen wollte,

versteht  mich nicht falsch , REISEN , FAULENZEN , oder der EVI , das ist meine Frau , den Haushalt total zu überlassen , dann schätzt ihr mich falsch ein , nein, das ist nicht meine DENKENSWEISE !

Geschweige , das wir noch vier Enkel im Schlepptau kennen , schätzen , lieben und die uns das Leben versüßen , wir sie betreuen , verwöhnen und wir dies genießen , das kann sich wohl keiner vorstellen.

 

 

 

 

Das ich weiterhin im UN - RUHESTAND meinen Lebensabend verbringe , täglich das Fitness - Studio aufsuche , fast täglich Hardcor - Kurse mitmache ,oder zwischendurch Krafttraining, das ALLES dient der Abwechslung und das Gespür für gesundheits orientiertes Sporteln , so  nenne ich das mal.

Es bekommt mir gut , wenn nicht SEHRGUT . da man sich auch noch mit 76 fordern kann , sollte , da steht aber kein unbedingtes MUSS hinter.

Wenn es anfängt  und dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen , die dir weh tun , dann erst bist du an einem Scheidepunkt  angelangt , über deinen Lebens - Rhythmus nachzudenken. 

 

Den sportlichen ZENIT im Alter hast du erreicht , lieber Toni ,  wohl gemerkt , ich spreche nur über meine Person.

Hast du Ängste , abzudanken , den großen sportlichen Kommunikationskreis nicht zu verlassen , aber einzuschränken

und  du eh zum alten Eisen gehörst , weil deine Leistung absackt und deine zu erfüllenden Aufgaben dir sehr schwer fallen , was wirst du tun !!!!!!!!!!!!!

 

Manchmal frage ich mich , wenn es in die nächste LES MILLS - Combat Stunde geht und du bist schon seit vielen Jahren immer der älteste Teilnehmer hier im Hardcor - Bereich , warum tust du dir das an ?

Ich weiß , das es eine irre Herausforderung ist , ich weiß , das die Pumpe wesentlich mehr zu leisten vermag , gegenüber sogar mit 50ziger , aber es geht um mich und nicht um andere Teilnehmer.

Dies hier ist meine Website und ich kann frei meine Gedanken , meine Handlungsweise , mein Bestreben nach

MEHR oder WENIGER - SPORT oder FREIHEIT vortragen.

 

 

Im Grunde genommen habe ich BEIDES , reichlich. Also warum erwähne ich das überhaupt.

Vielleicht meinen Lesern und Besuchern mitzuteilen , wie schwer dem alten Herrn es fällt , eine Entscheidung zu treffen !

Seit 12 Jahren lebe ich nun im UN - RUHESTAND und ich habe nie darüber nach gedacht , in den RUHESTAND zu gehen , nur weil mir meine lieben Mitmenschen dies raten , damit ich zur RUHE komme.

Ein LÄCHELN auf meinen Lippen sagt mir , die haben es nie verstanden , das man sein ganzes Leben lang , sich Ziele setzten sollte um der Erfüllung wegen.

Denn GEIST und KÖRPER bleiben mein MOTOR , solange ich dafür sorge , das BEIDES funktioniert.

 

Natürlich kann sich das von HEUTE auf MORGEN

 von JETZT auf GLEICH , völlig ändern , das muss mir KEINER vorhalten.

 

Ich bin ein positiv - DENKENDER MENSCH , ein KREBS , ----

der meine Eigenschaften kennt und nicht KNALL auf FALL ändert. Ohne meine positive Lebenseinstellung , wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen , was ich täglich leiste und abends dankbar bin , das meine Vorgaben in Erfüllung gegangen sind.

FAZIT ist , ich werde sicherlich noch eine WEILE das tun , was mir Spaß macht. Ob das ALTERSGERECHT ist , ist für mich nicht relevant. Es zählen die Aufgaben , mit denen du dir deine Lebensfreude  - täglich immer auf ein NEUE zurück holst und gewinnst dabei den Einsatz , durch Herausforderung an Lebensqualität.

Ja , das sollte man verstehen , wie es gemeint ist.

Ich kann es euch aber erklären !

-------------------------------

50 Jahre Berufsleben haben meinem Körper , vor allem , meinem Rücken unendlich geschadet. 25 Jahre lang , bin ich mehrfach in der Woche den Spritzen zum Opfer gefallen. Die Wirkung war stets kurzfristig , denn die Arbeit ruft , genau so schlimm  wie in vielen anderen Berufen.

Bis mir der Sport - das Sportstudio , gute Trainer , meine Rückenschmerzen lindern konnten , so das ich , wie erwähnte ich oben , eine echte Lebensqualität verspürte.

 

Seit jeher bin ich ein fröhlicher Mensch , ein fröhlicher Zeitgenosse der sich ZIELE gesetzt und daran gearbeitet hat.

 

        ... ...

 

 

Der WILLE hat mich gestärkt und mir ALLES gegeben , was nötig war.

VERZICHT auf ZIGARETTEN , ALKOHOL , waren Grundbedingungen , die ich von JETZT auf GLEICH erfüllen konnte.

PROPLEMLOS !

So und nicht anders , habe ich mir den Lebensabend im Alter ab 65 Jahren vorgestellt.

Und NICHTS konnte mich bewegen , KEINER konnte mich davon abhalten , meinen WEG zu korrigieren.

Warum auch.

Ich habe diesen WEG konsequent bis auf den heutigen Tag durch geführt und er wird sicherlich noch eine Weile anhalten , sofern die Gesundheit mir weiterhin geschenkt wird.

Ich danke ALLEN ,

die mit mir daran gearbeitet haben und es weiterhin noch tun werden , davon bin  ich überzeugt.

Der Toni  ,  Aachen den 15. Oktober 2019 

 

Rachael Newsham , Direktor in Auckland - Neuseeland.

zuständig füe Les Mills Bodycombat und Les Mills SH`bam !


Woher ich sie kenne und dieses einmalige Bild zustande kam , ist schnelle gesagt !

Ich wurde von Les Mills Deutschland in Hamburg als Fotograf für das TRIBAL GATHERING in HAMELN im Mai 2019 eingeladen.

Robert Renner aus München , 

eingefleischter  Les Mills Experte , war ebenfalls als Fotograf eingeladen und hat diese Ablichtung für mich wahr gemacht. Danke vielmals , lieber Robert Renner , das sind echte Erinnerungen !

 

 

 

 

Ihr Lieben , es gibt auch ein Gästebuch , das ihr  gerne nutzen könnt.

Würde mich über einen Eintrag sehr freuen.........

........  der Toni !

 

 

 

 

 

------

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2422777

---------------------------------------------

Besucher heute 62 

Besucher gestern  135 - Besucher online 22

 

Aktuelle Uhrzeit - 17:28:37 ... Aktuelles Datum - 24.06.2024

Aktueller Wochentag - Montag

 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUSSTSEIN , das seit jeher eine 
wichtige Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeit 
Fenster für mich nur halb so viel wert.


Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
 der Toni !
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.05.2024 10:35:40 geschrieben :

Information zu meiner Website

Das ist jetzt von mir , dem Inhaber der Website - nur ein Beispiel , wenn ihr mit mir kommunizieren möchtet.
Es ist ein Gästebuch , wobei ich die Einträge anschließend genehmigen werde.
Ich habe eine Menge Einträge im Laufe der Jahre gelöscht ,
aus dem einfachen Grund.
Es wird auch schon mal nichts SEHENSWERTES in  Kommentaren eingebunden , wo ich unbedingt darauf achte , das diese Einträge grundsätzlich von mir gelöscht werden müssen.

Ich führe meine Website seit dem 24.12.2011 , also im 13. ten Jahr und pflege diese akribisch. Daher seit " WILLKOMMEN " und ich freue mich auf gepflegte Kommunikation auf meiner Website.
Aachen den 05. Mai 2024............... der Toni !
 
 

Toni Pappers (Homepage) hat am 02.11.2021 15:18:33 geschrieben :

10 Jahre ,
Seit dem  24.12.2021
führe ich diese Website und es besuchten diese
WELTWEIT
2 Millionen 301 tausend  961 Besucher , woooooooo , dankeschön

..... der Toni !
 
Kommentar:

IRRTUM - meinerseits . Seit dem 24.12.2011 und nicht 2021 , führe ich diese Website.....bitte das nur zur INFO. Ich danke vielmals für euer Verständnis , es war ein reiner Tippfehler..... der Toni !


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.09.2021 09:59:45 geschrieben :

Aida Dabidian und ihre zwei Les Mills - Seiten
Liebe Aida ,

Was haben wir in deinen Kursstunden für schnelle Reaktionen bewiesen.

Spontane Ablichtungen in drei Classes mit Les Mills Bodybalance , mit Les Mills " barre " und Les Mills CORE !

Denn für diese drei Les Mills -Programme  aus Auckland / Neuseeland hast du zertifizierte Les Mills Trainer Lizenzen und ich gratuliere dir recht herzlich dazu!

Und eine Überraschung sollte auch die 2. Seite sein , die aus einem BLOG entsteht , den ich in Wort und Bild zusammen fasse und dieser durch verschiedene Aktionen führt , die du im stadtpark und auf der Selection Fitness Bühne zum BESTEN gabst !

Herzlichen Dank für deine super Mitarbeit .

Der Selection Fitness Fotograf  Toni , https://file1.hpage.com/010970/05/bilder/1630153919319.jpg-2-collage.jpg-.jpg Aachen den 05.09.2021
 

Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


< 1 2 3 4 5 >

  • https://piagaykphotography.de/home : PIA GAYK - ich habe sie zu meiner Website gebeten , weil wir vor allem in der Photographie unsere Erfüllung finden.
    Für mich ist sie ist eine junge , dynamische , liebenswürdige , symphatische und außerst aktive Fotografin , die mit unglaublich viel Herzblut für sich und für euch ,
    liebe Kunden und Betrachter ihrer Bilder das BESTE gibt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier ihre Worte zu ihrem WEG in der PHOTOGRAPHIE:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    https://piagaykphotography.de/
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100063500383552
    https://www.instagram.com/pia.gayk.photography/?hl=de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin Pia Gayk
    ---------------------

    selbstständige Fotografin aus NRW und deine Ansprechpartnerin für kreative Fotografie und Vidiografie wenn es um Tiere ,
    Ihre Menschen , Autos und Produkte geht !
    Meine Mitmenschen und Kunden , betont sie , beschreiben mich als liebevoll ,
    emphatisch und geduldig.
    Ich gehe mit guter Laune und einer offenen Art durchs Leben , habe schon mal einen lustigen Spruch auf den Lippen und
    nehme diesen auch gerne mit in meine Shootings.

    FACEBOOK : Pia Gayk photography

    INSTAGRAM : pia.gayk.photography
    1.929 Beiträge - 19.800 Follower - 607 Gefolgt
    Pia Gayk | Fotografie | Videografie | NRW | Übach - Tiere & mehr auf Anfrage 📸
    - 📍AC / HS | international unterwegs ✈️ - Next: Mai -> Portfoliowochenende Mallorca ☀️

    Zu erreichen bin ich :
    ----------------------------
    Kontaktinfos:
    -----------------
    E-Mail : piagayk@web.de
    Website : https://piagaykphotography.de/












  • https://www.backhausbuch.de/ : Ihre FILIALE : Buchhandlung Backhaus - Filiale am Markt
    -----------------------------------------------------------------------------
    Jakobstraße 13
    52064 Aachen -Telefon: 02 41 – 21 214 - Telefax: 02 41 – 40 21 61 - Email: mail@backhausbuch.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WAS WÄRE EINE GESCHICHTE OHNE DIE GESCHICHTE?
    Denn alles hat seine Geschichte und deswegen fangen wir damit gerne an. Die Buchhandlung Backhaus wurde vor rund 40 Jahren von Elisabeth Stephenson-Backhaus gegründet – eine Herzensangelegenheit, schon damals.

    Wegen einer schweren Erkrankung verkaufte sie die Buchhandlung 1981 an Peter Klein, der die Buchhandlung durch seinen leidenschaftlichen und kenntnisreichen Einsatz weit über Aachen hinaus bekannt machte. Die vielen prächtig illustrierten jetzt schon historischen Bände der Gästebücher zeugen von zahlreichen Lesungen und Veranstaltungen, zu denen Peter Klein bekannte, vor allem aber weniger bekannte Autorinnen und Autoren eingeladen hatte. Sie geben einen guten Einblick in sein Schaffen, mit dem er sowohl den kulturellen Reichtum hier in der Grenzregion deutlich gefördert hatte, vor allem aber auch viel über diesen Grenzraum hinaus für die Entwicklung der Literatur und der Literaten geleistet hatte. Viele bekannte Autorinnen und Autoren absolvierten ihre erste Lesung bei Peter Klein: Harry Rowohlt, Ralf Rothmann und viele andere mehr. Sogar einige spätere Literaturnobelpreisträger beehrten Backhaus mit ihren literarischen Werke, Hertha Müller und Orhan Pamuk beispielsweise.
    Nach dem plötzlichen Tod Peter Kleins 1999 im Alter von nur 50 Jahren übernahm seine langjährige Mitarbeiterin Ulla Bein die Geschäftsführung. Auch sie setzte sich für ein umfangreiches Leseangebot ein.
    Seit 2007 tragen Martin Schwoll als Geschäftsführer und sein buchhändlerisches Team die Idee einer besonderen Buchhandlung weiter.
    Nach anfänglich unruhigen Übergangszeiten konnten wir unser Profil so schärfen, dass wir 2010 den zweiten Platz beim BuchMarkt-AWARD in der Kategorie ‚Buchhandelskampagnen’ gewinnen konnten. Gewürdigt wurde unser Herbstprospekt 2009 und verschiedene Kundengeschenke (Kalender, Einladungen, Dekomaterial, Geschenkpapier, Tüten und Wahlplakat).
    Im Jahre 2011 konnten wir die Burtscheider Bücherwelt von Lothar Lenzen übernehmen. Seither führen wir am Burtscheider Markt, direkt neben dem Abteitor, eine Filiale mit einer kleinen und feinen Auswahl von Büchern, die unseren langjährigen Kunden schon aus dem ausgewählten Angebot in der Jakobstraße bekannt sind.
    Wir bleiben weiter am Ball – Backhaus ist und bleibt uns eine Herzensangelegenheit.
  • Sport und Fotografie........................................... :
    Sie aktivieren den sportlichen Geist für - JUNG und ALT - und animieren durch die
    " Fotografie " , das Bild zu neuem Leben.
  • https://www.preim.de/ueber-uns :
    Von 1882 bis heute:
    Das ältestes Fotofachgeschäft Deutschlands ist immer auf dem neusten Stand rund um die Fotografie. Von der aktuellsten Digitalkamera-Technologie über trendige Portraitaufnahmen bis zu innovativen Fotogeschenken. Der letzte Umbau fand 2017 Jahren statt um den gestiegenen Ansprüchen der digitalen Fotografie zu genügen. Vier modernste Computerstationen ermöglichen dem Kunden, beste Bilder von allen digitalen Speichermedien zu erhalten. Aber auch hier sind nicht die Geräte das wichtigste, sondern die engagierten Mitarbeiter, die sich um die Belange eines jeden Kunden kümmern.
    In diesem Sinne
    ist der jetzige Geschäftsführer, Marc Lorenz, sicher, dass das Fotohaus Preim auch die nächsten 130 Jahre im Dienst der Fotografie und im Dienste des Kunden tätig sein wird.
    info@preim.de---+49 241 33 710---Impressum---Privatsphäre und Datenschutz - Ursulinerstraße 3-5 | 52062 Aachen -
    info@preim.de - +49 241 33 710 - Mo-Fr 09:30 Uhr - 18:30 Uhr | Sa 09:30 Uhr - 16:00 Uhr

  • https://www.marienhospital.de/de/ :
    KLINIK FÜR INNERE MEDIZIN, GASTROENTEROLOGIE, DIABETOLOGIE
    Zertifiziertes Darmzentrum nach DIN EN ISO 9001:2015
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie werden Krankheiten aus
    dem breiten Spektrum
    aller Teilgebiete der Inneren Medizin auf höchstem Standard diagnostiziert und behandelt.
    CHEFARZT-------------------PROFESSOR DR. MED.-------------------MARKUS GATZEN

    Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie (DDG)
    Telefon: 0241/6006-1501----------------------------------Fax: 0241/6006-1509
    Mailanschrift : inneremedizin@marienhospital.de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ANHANG vom 19.12.2022 !
    --------------------------------------
    Neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Interventionelle Endoskopie
    Dr. med. Thomas Göbel übernimmt die Leitung von Prof. Dr. med. Markus Gatzen.

    Nach 20 Jahren erfolgreicher Chefarzttätigkeit im MARIEN hat Prof. Dr. med. Markus Gatzen im August 2022 - die Leitung der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Interventionelle Endoskopie an Dr. med. Thomas Göbel (Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie) übergeben.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Prof. Gatzen für seinen engagierten, kompetenten und sehr herzlichen - Umgang mit unseren Patient*innen und - wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen! Prof. Gatzen freut sich darauf, dem MARIEN auch - weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen und wird sicher ab und zu in seiner langjährigen Wirkungsstätte - anzutreffen sein. „In den letzten zwei Jahren in Aachen haben sich meine ersten Eindrücke vom MARIEN - voll und ganz bestätigt“, berichtet Dr. Göbel. „Ich traf damals auf eine sehr gut funktionierende Klinik mit überaus freundlichen Kolleg*innen,
    die sich mit gegenseitiger Wertschätzung begegnen. Dies ist heut zu tage nicht immer selbstverständlich – weder in einem Krankenhaus, noch in - anderen Berufszweigen. Darüber hinaus bin ich tagtäglich immer wieder aufs Neue beeindruckt, was für eine - High-End-Medizin hinter der Krankenhausfassade mit mehr als 175-jähriger Geschichte steckt. Das alles unter - zeitgleicher Beachtung christlicher - Nächstenliebe ist eine perfekte Symbiose für unsere Patient*innen. Ich darf behaupten, dass meinem Vorgänger,
    Herrn Prof. Dr. med. Markus Gatzen, - die Gratwanderung zwischen moderner Medizin unter Würdigung des Patientenwohls äußerst gut gelungen - ist und ich ein großes Erbe antreten darf“, - so Dr. Göbel!
  • Friseur Deuss :
    FRISEURSALON Schildstr. 27, Aachen, Germany - FESTNETZ 0241 35463
    MAIL : Friseurdeuss@gmail.com
    alemannia-friseur.de - Schildstr. 27, Aachen, Germany, 52062 - 0241 35463 - http://www.alemannia-friseur.de/
  • mueller fenster rundum geschützt – zuhause wohlfühlen : Tischler Markus Mueller - Sittarder Straße 80 - 52511 Geilenkirchen

    01. - FENSTER EINBAU UND AUSTAUSCH ALT GEGEN NEU - 02. - ROLLLÄDEN EINBAU, AUSTAUSCH, REPARATUR, MODIFIZIERUNG VERDUNKELUNG
    03. - INSEKTENSCHUTZ & FLIEGENGITTER AUF MAS.............HEITZER, ALUPROF, WÜRTH - 04. - TÜREN EINBAU UND AUSTAUSCH FUNKTION UND DESIGN
    05. - SICHERHEIT: SCHUTZ FÜR IHR ZUHAUSE - 06. - MUELLER FENSTER.....Fenster, Türen & mehr
    07. - Telefon: +49 (0)2451-9120081.....lefax: +49 (0)2451-9120089...........E-Mail: kontakt@fenster-m.de - https://fenster-m.de/

  • Ausflugslokal Urfttalsperre Inh. Bernd Hilger :
    Mitten im Nationalpark Eifel liegt unser Ausflugslokal, mit herrlichem Ausblick und gut bürgerlichem Ambiente. Genießen Sie unsere hausgemachten Suppen und Eintöpfe, sowie die selbstgebackenen Kuchen und unsere Urftsee Ecken. - Kalte und warme Getränke finden sie ebenfalls in großer Auswahl vor. Unser Ausflugslokal steht Ihnen ganzjährig für Feiern und Festlichkeiten zur Verfügung. - ( z.B. : Geburtstag, Familientreffen, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, usw...)
    Sie erreichen uns von Rurberg, Einruhr, Gemünd, Parkplatz Kermeter (Nähe Schwammenauel) - und von der Burg Vogelsang, entweder mit der Rurseeschifffahrt, zu Fuß, dem Fahrrad oder mit dem Bus.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Bernd Hilger und sein TeamAusflugslokal Urfttalsperre - Urfttalsperre 1 - 53937 Schleiden - Telefon: 02473/9789883 - 0171/7905776 - 0171/3111795 - hilger@urftseemauer.de

  • SONNENTOR AACHEN :
    Dahmengraben 15
    Aachen
    Anrufen 0241 57600391
    https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-aachen

    Im SONNENTOR Aachen sind alle Produkte mit dem Logo der lachenden Sonne vereint – vom „Gute Laune“ - Tee und der Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, über den Gewürz-Adventkalender, bis hin zur beliebten Kinder-Linie - Bio-Bengelchen und einer Vielzahl von kreativen, nachhaltigen Geschenkideen.
    Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre, die die Marke SONNENTOR ausmacht: - Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. In gemütlichem Ambiente werden neben Tee, Kaffee und Bio-Säften auch Bio-Naschereien geboten – und wer möchte, kann die süße Versuchung auch gleich vor Ort genießen und so eine kleine Waldviertel-Entdeckungsreise antreten.
  • meteo aachen : Willy Küches - Kolpingstr. 48 - 52078 Aachen - Telefon: 0049(0)176 812 840 37 - Telefax: 0049(0)241 957 852 70 -
    E-Mail: kontakt@meteoaachen.de - Angaben gemäß § 5 TMG: - meteo aachen - METEO AACHEN·DIENSTAG, 8. MAI 2018
    ---------------------------------------------------------
    meteo aachen ist das Wetterportal für die StädteRegion Aachen und darüber hinaus. Mittlerweile deutschlandweit - bekannt , erreicht die Seite über 1 Millionen Menschen im Monat. Zwei mal täglich gibt es eine Vorhersage für - den nächsten bzw. übernächsten Tag. Eine umfangreiche Webseite mit einer 5 Tages Vorhersage, einer professionellen - Wetterstation inkl. - Bodenmessfeld, Wetterdaten und ein umfangreiches Archiv. Das ist meteo aachen. Zudem gibt es eine kostenlose App
    für Android und iOS. Die Apps werden gerade runderneuert und werden im kommenden Herbst den Premium
    Service erweitern. Außerdem ist der Hobbymeteorologe Willy Küches in der Woche bei - Antenne AC als Wetterexperte tätig.

Nach oben