ORSBACHER - FELDER - BESUCH - DIENSTAG den 07.05.2024
ORSBACHER - FELDER - BESUCH - DIENSTAG den 07.05.2024
---------------------------------------------------------------------
01.- Erst einmal fahre ich mit dem Bus in die CITY und dann entscheide ich mich recht schnell , wo ich mich gerne eine Weile aufhalten möchte. Denn den Lärm der City hatte ich schon im Vormittag zu genüge , also den nächsten Bus in Richtung Laurensberg - Orsbach.
02.- Ich nehme die Laurentius Straße und biege auf die Rathausstraße ein , ab in Richtung Orsbacherstraße.
03.- Wie oft bin ich diesen Weg mit meinem Peugeot 207 gefahren und seit dem vorigen Jahre geht`s mit dem Bus und alles WEITERE schaffe ich - soweit die Füße tragen ! |
|
|
05.- Heute habe ich mich hauptsächlich mit dem GRÜN der NATUR in Wort und Bild beschäftigt.
06.- Es ist für mich gesehen eine Augenweide , wenn du deinen Blick über das Grün mit Bunt gemischt über die Felder schweifen lässt und dich der absoluten RUHE widmest.
07.- Skulptur-Reste in tollen Farben , da kann man nicht so blind vorüber gehen.
Aber nur wen es interessiert ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
08.- Die Motive reichten top aus , um mir einige Favoritenabzulichten. Dazu den strahlend blauen Himmel , der war leider nicht den ganzen Nachmittag in meiner Begleitung.
09.- Ich kann es ja nicht lassen , wenn mein Training mit dem Selfi wieder losgeht , ha,ha,ha...............
10.- Es waren für mich wieder mal erfüllte Stunden , in denen GEIST und SEELE zu ihrem RECHT kamen. Nicht das man sich unbedingt vom Stadt Leben trennen möchte , nein , es ist halt das Bedürfnis sich zurück ziehen für eine Weile , zu sich finden und zum Schluss sagen zu können , das hat wieder mal richtig gut getan. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben