COLLAGEN der VIELFÄLTIGKEIT in anno 2024




COLLAGEN in ihrer

 VIELFÄLTIGKEIT anzuschauen.



in anno 2024 ausgestellt ,

 mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Jahres Aufnahmen.








Es sind Collagen in ihrer Vielfältigkeit , 

und je nach Menge der Bilder die eingesetzt werden und

 vor allem der fotografische MIX in der Auswahl der Bilddateien 

spielt eine Rolle,

die letzten Endes vorsichtig gewählt sein muss , damit die Wahl der Zusammenstellung auch ein homogenes Gesamtbild ergibt.











Hier erschien mir die Aufgabe etwas leichter zu erstellen.

In dieser COLLAGE 

spielt sich hauptsächlich dunkel farbige Sonnenuntergangstöne ab die der Original-Farbtönung entsprechen.

Und da ich ein Sonnenuntergangs-Fanatiker bin , 

fiel es mir nicht schwer , eine entsprechende Auswahl für diese Collage zu finden. Die Stückzahl spielte keine Rolle bei ca. 1000 Sonnenuntergängen , freu ....











Ich bin ein totaler " NATUR-FAN " 


besuche neben meinem SPORT unentwegt die Felder und Wälder im weiten 

Umkreis von Aachen hinein in die EIFEL


und genieße die Details der Natur , die Veränderung der Landschaft mit meiner Kamera sowohl dem Smartphone und denke stets darüber nach ,


 was uns als WESEN auf ERDEN geschenkt wird.

Natürlich genieße ich den Wechsel der vier JAHRESZEITEN  und fühle mich  mit der Natur

" EINS " !


Es gibt selbstverständlich unendlich " GLEICHGESINNTE " die ebenfalls mit dem Herzen der Natur ihre Zuneigung beweisen und ihre Schönheit im Wachstum bewundern.


Es gibt aber auch leider das Gegenteil den " ZERSTÖRUNGSWAHN " 

vieler Mitmenschen , die aus Profit " Wald und Flur " in Brand setzen und mit der NATUR recht wenig konform eingestellt sind.

Das sind u.a. politische Einstellungen , die um jeden Preis ihre Macht-Besessenheit

unter Beweis stellen.

DAS HANDWERK LEGEN - NICHT SO EINFACH - 

es bleibt ein kritischen Unterfangen !











Ich liebe " SCHWARZ-WEISS-ABLICHTUNGEN "

sie erinnern mich an meinen Anfängen in den 60.ziger Jahren der 

Photographie , wo es überwiegend schwarz-weiß Negativ-Filme gab !

Hattest du ein eigenes Labor und konntest die Bilder selbst entwickeln , das war natürlich etwas FEINES.

Es gab insgesamt gesehen , vor allem indoor Aufnahmen, relativ viel Schwund , 

wo man nicht wusste , ist diese Ablichtung etwas geworden  oder nicht , zumindest wenn du sie zum entwickeln ins Geschäft brachtest! Später wurde zumindest für mich die bunte Welt der Fotografie hinzu gefügt.








------








Im FOTO-SHOOTING begeistert mich nach wie vor die Einstellung der

SCHWARZ - WEISS - FARBEN , wenn es Farben sind !


Eben , jene in ihrer Natürlichkeit zum passenden OBJECT sagt man.

Außerdem war diese junge Dame aus unserem damaligen Fitness-Studio

absolut fotogen , ich behaupte , sie hätte es professionell weiter gebracht.

Aber das ist Schnee von gestern und liegt weit zurück !








Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 :  2416733

---------------------------------------------


Anzahl der Besucher heute : 63  Anzahl der Besucher gestern : 135

Anzahl der Besucher online : 21


Aktuelle Uhrzeit : 17:29:48 - Aktuelles Datum : 24.06.2024


Aktuelle Wochentag : Montag

IP - Adresse des Besuchers : 3.230.173.188 :

 Letzte Aktualisierung : 









24.06.2024



 




HIER SIND BEISPIELE , WEITERE EINTRAGUNGEN 

 FOLGEN !







Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.05.2024 10:35:40 geschrieben :

Information zu meiner Website

Das ist jetzt von mir , dem Inhaber der Website - nur ein Beispiel , wenn ihr mit mir kommunizieren möchtet.
Es ist ein Gästebuch , wobei ich die Einträge anschließend genehmigen werde.
Ich habe eine Menge Einträge im Laufe der Jahre gelöscht ,
aus dem einfachen Grund.
Es wird auch schon mal nichts SEHENSWERTES in  Kommentaren eingebunden , wo ich unbedingt darauf achte , das diese Einträge grundsätzlich von mir gelöscht werden müssen.

Ich führe meine Website seit dem 24.12.2011 , also im 13. ten Jahr und pflege diese akribisch. Daher seit " WILLKOMMEN " und ich freue mich auf gepflegte Kommunikation auf meiner Website.
Aachen den 05. Mai 2024............... der Toni !
 
 

Toni Pappers (Homepage) hat am 02.11.2021 15:18:33 geschrieben :

10 Jahre ,
Seit dem  24.12.2021
führe ich diese Website und es besuchten diese
WELTWEIT
2 Millionen 301 tausend  961 Besucher , woooooooo , dankeschön

..... der Toni !
 
Kommentar:

IRRTUM - meinerseits . Seit dem 24.12.2011 und nicht 2021 , führe ich diese Website.....bitte das nur zur INFO. Ich danke vielmals für euer Verständnis , es war ein reiner Tippfehler..... der Toni !


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.09.2021 09:59:45 geschrieben :

Aida Dabidian und ihre zwei Les Mills - Seiten
Liebe Aida ,

Was haben wir in deinen Kursstunden für schnelle Reaktionen bewiesen.

Spontane Ablichtungen in drei Classes mit Les Mills Bodybalance , mit Les Mills " barre " und Les Mills CORE !

Denn für diese drei Les Mills -Programme  aus Auckland / Neuseeland hast du zertifizierte Les Mills Trainer Lizenzen und ich gratuliere dir recht herzlich dazu!

Und eine Überraschung sollte auch die 2. Seite sein , die aus einem BLOG entsteht , den ich in Wort und Bild zusammen fasse und dieser durch verschiedene Aktionen führt , die du im stadtpark und auf der Selection Fitness Bühne zum BESTEN gabst !

Herzlichen Dank für deine super Mitarbeit .

Der Selection Fitness Fotograf  Toni , https://file1.hpage.com/010970/05/bilder/1630153919319.jpg-2-collage.jpg-.jpg Aachen den 05.09.2021
 

Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


< 1 2 3 4 5 >

Nach oben