SPORT im Westpark - 10.07.2021 - Bodybalance+Chenoa Martin-Biè-in W.+B.












Sport im Park im Westpark von Aachen - 10. Juli 2021 Les Mills Instructor - Chenoa Martin-Biè



Was für eine wunderbare  Les Mills Bodybalancestunde in der es eine Menge Highlight`s

 gab , angefangen von unserer überaus begabten Bodybalance Trainerin

 Chenoa Martin-Biè  

bis hinaus zu stark talentierten Teilnehmern , die ich mit einer unglaublichen Freude ablichten durfte.



Miriam & Jasmin


------------------------------





Auch Katharina Bülles ist mit Leib und Seele  eine Balance Kursgängerin

zusätzlich ist " Les Mills barre eine ihrer Lieblings Classes !

 


Die letzte Stunde der drei nein vier vorgetragenen Les Mills Classes , wird stet`s  verständlicherweise Bodybalance sein.

Sicherlich bedingt durch starke Dehnungs - Übungen und  mit zusätzlichem Equipment , 

aber letzten Endes ist es der RELAXE EFFEKT  , er dient auf allen Events als Höhepunkt für Körper , Geist und Seele !






Mit den technisch schwierigen Beinwinkelarbeiten erreicht Chenoa 

nicht nur ihre Grenzen

 sie wächst noch über sich hinaus.






Oder jene Vorgaben , die wir hier in ihrer Übung sehen , sind für normal Sterbliche  nicht erreichbar.

 Sie hat von Kindesbeinen tänzerischen Sport erfolgreich ihrem Körper zukommen lassen.

Und wenn du das recht viele Jahre konsequent durchführst ,

 kann sich nicht mehr viel ändern.


Es ist an der Zeit  auf  eine Teilnehmerin zurück zu kommen , mit der ich mich aus fotografischer Sichtweise etwas mehr beschäftigt hatte , obwohl ich sie auch zum ersten Mal hier bei 

Sport im Park gesehen hatte und ihr Name , heißt MIRIAM !









Ich habe sinniger Weise ,

 eine Collage mit wenigen Bilder zusammen gestellt , 

weil mir das Gesamtbild ihrer ästhetischen Ausführungen von den Balancefiguren dann noch besser vorstellen kann.





Leider kommt der Inhalt meines Textes nicht lesbar herüber kommen.

Kein Thema ,ich übertrage diesen:


Ich habe sie gefragt und weiß noch nicht einmal ihren Namen , warum sie noch nicht dort vorne als Balance Trainerin stehen würde.




Sie ist auch nicht auf Facebook wie sie mir im Westpark berichtet. 

Ich vergaß einfach sie zu fragen.

Mittlerweile hat mir Chenoa ihren Namen mitgeteilt ----- Miriam !








Ich habe  , wie alle Selection Fitness & Les Mills Events

 spezifische Bild und Info Seiten , die für unsere Selectionfreunde und Mitglieder hochgeladen werden , festgehalten..


Selectionfitnessvideos @fotografentoni


Einer der LINK: 

https://www.facebook.com/fotografentoni aber auch meine persönliche 

Facebook Profilseite profitiert von den INFOS , die ich schon seit 15 Jahren im Wort und Bild dokumentiere !

https://www.facebook.com/toni.pappers/


Und an dritter Stelle selbstverständlich schon im 10. Jahr hier auf meiner Website , 

wo sich ca. 50 % der Inhalte mit den sportlichen Ereignissen Les Mills & Selection Fitness tummeln !





So auch nach dem Wochenend - Event am 10.Juli 2021

 im Westpark bei Sport im Park  in Wort und Bild festgehalten.





Meine Entscheidung stand fest. 

Du machst für Miriam eine Collage , spontan wie so oft , denn ich wollte ihre Teilnahme an Chenoa`s Balance - Kurs in Erinnerung behalten !


Dazu vielen mir dann diese Zeilen ein :


Es kommt schon des öfteren vor , das ich auf indoor/outdoor Les Mills / Selection fitness Events sprachlos bin und einfach drauf los fotografiere , weil , ja weil meine Begeisterung für eine Presenterin , Instructorin , oder sogar bei ganz normalen Teilnehmern wie in diesem Fall

MIRIAM .......... überschwappt !







Egal wer auch immer " SIE " ist und wie sie heißt ,

wichtig sind für meine Ablichtungen je nach Les Mills Class , ihre Ausführungen technisch mit Feeling quasi Einfühlungsvermögen , Harmonie , Eleganz , beim Hardcor emotionale 

Körperbewegungs - Abläufe !


Ich muß das Gefühl haben , Gänsehaut läuft mir über den Rücken , wie ich das bei enendlich vielen Selection Fitness Instructoren hatte.


Ich möchte keine Namen nennen und keinen bevorzugen

es geht mir nur darum , das man mit offenen Augen von jener Person lernt , 

die Aufmerksamkeit erlangt , dadurch Bestätigung ihrer Arbeit auch akzeptiert wird.




                                Miriam und Jasmin





Miriam in Begleitung  - ich nehme an ihre Freundin , ihr Name ist JASMIN !



Ihr seht , warum ich Miriam des öfteren ablichten konnte , denn sie gibt mir das I - Tüpfelchen für ihr KÖNNEN und das Gefühl , das sie Les Mills Bodybalance liebt !


Jetzt halte ich die Klappe , lach .......


PS: Dieses BLOG habe ich auf meiner Facebook Profilseite geschrieben und hier recht gerne auf meiner Website übernommen !






Diese COLLAGE ist auf meiner Facebook - Seite ausgestellt.

Doch irgendwann kommen so viele Nachberichte durch andere Aktivitäten

und das ist der Grund , warum ich solche Higlight`s auf meiner Website verewige

 - so lange es geht , freu ....





♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 
  • Gefällt mir


    •  Vielen Dank liebe Janine Claßen. Ich bin ganz deiner Meinung was  · 
    •       Antworten
      • Vielen Dank liebe Janine Claßen. Ich bin ganz deiner Meinung , denn was Melanie aus ästhetischen Gründen mit bringt ,


      •  sie zeigt

         zusehendst , das Les Mills Bodybalance ihr Herz berührt !










Sandra Schmidt
Oja man weiß sofort was du genau meinst.....irre....wunderschön
1


  • Gefällt mir

  •  · 
    Antworten
  •  · 14 Std.













INTERNA


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2326622

Besucher heute 30 


Besucher gestern  86 - Besucher online 20

Aktuelle Uhrzeit - 14:26:03 ... Aktuelles Datum - 05.10.2022


Aktueller Wochentag - Mittwoch








Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Toni Pappers (Homepage) hat am 02.11.2021 15:18:33 geschrieben :

10 Jahre ,
Seit dem  24.12.2021
führe ich diese Website und es besuchten diese
WELTWEIT
2 Millionen 301 tausend  961 Besucher , woooooooo , dankeschön

..... der Toni !
 
Kommentar:

IRRTUM - meinerseits . Seit dem 24.12.2011 und nicht 2021 , führe ich diese Website.....bitte das nur zur INFO. Ich danke vielmals für euer Verständnis , es war ein reiner Tippfehler..... der Toni !


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.09.2021 09:59:45 geschrieben :

Aida Dabidian und ihre zwei Les Mills - Seiten
Liebe Aida ,

Was haben wir in deinen Kursstunden für schnelle Reaktionen bewiesen.

Spontane Ablichtungen in drei Classes mit Les Mills Bodybalance , mit Les Mills " barre " und Les Mills CORE !

Denn für diese drei Les Mills -Programme  aus Auckland / Neuseeland hast du zertifizierte Les Mills Trainer Lizenzen und ich gratuliere dir recht herzlich dazu!

Und eine Überraschung sollte auch die 2. Seite sein , die aus einem BLOG entsteht , den ich in Wort und Bild zusammen fasse und dieser durch verschiedene Aktionen führt , die du im stadtpark und auf der Selection Fitness Bühne zum BESTEN gabst !

Herzlichen Dank für deine super Mitarbeit .

Der Selection Fitness Fotograf  Toni , https://file1.hpage.com/010970/05/bilder/1630153919319.jpg-2-collage.jpg-.jpg Aachen den 05.09.2021
 

Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


Toni Pappers (Homepage) hat am 09.02.2021 10:00:38 geschrieben :

Ein Dankeschön an Helga !
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021

Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei solch künstlerichen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt.

Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft.
Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........
Und wie geht es dir ?
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst.
In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf.
Alles Gute dir , sendet der Toni !
 
 
Kommentar:
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021 
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei solch künstlerischen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt. Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft. Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........ Und wie geht es dir ? 
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute Nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst. In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf. Alles Gute dir , sendet der Toni  
Kommentar

< 1 2 3 4 >

Nach oben