....... was ich noch sagen wollte .............

 

 

 

... ... ... ...  ...

 

 

 

....... was ich noch sagen wollte .............

 

 

 

Ein Dankeschön an meinem jungen Enkel Fotografen Lukas Pappers.


  --- mein15jähriger Enkel Lukas ,

 der sich mit der Fotografie recht gut auskennt !


                                                        

Mittlerweile habe ich die 76 überschritten , ich will doch nicht jetzt schon REVUE passieren lassen.

Das ist doch viel zu früh , oder ?

 

Da ich eh im UN - RUHESTAND , das Leben nach 50 Dienst - Jahren noch weit gehend genießen wollte,

versteht  mich nicht falsch , REISEN , FAULENZEN , oder der EVI , das ist meine Frau , den Haushalt total zu überlassen , dann schätzt ihr mich falsch ein , nein,das ist nicht meine DENKENSWEISE !

Geschweige , das wir noch vier Enkel im Schlepptau kennen , schätzen , lieben und die uns das Leben versüßen , wir sie betreuen , verwöhnen und wir dies genießen , das kann sich wohl keiner vorstellen.

 

 

 

 

Das ich weiterhin im UN - RUHESTAND meinen Lebensabend verbringe , täglich das Fitness - Studio aufsuche , fast täglich Hardcor - Kurse mitmache ,oder zwischendurch Krafttraining, das ALLES dient der Abwechslung und das Gespür für gesundheits orientiertes Sporteln , so  nenne ich das mal.

Es bekommt mir gut , wenn nicht SEHRGUT . da man sich auch noch mit 76 fordern kann , sollte , da steht aber kein unbedingtes MUß hinter.

Wenn es anfängt  und dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen , die dir weh tun , dann erst bist du an einem Scheidepunkt  angelangt , über deinen Lebens - Rythmus nachzudenken. 

 

Den sportlichen ZENIT im Alter hast du erreicht , lieber Toni ,  wohl gemerkt , ich spreche nur über meine Person.

Hast du Ängste , abzudanken , den großen sportlichen Kommunikationskreis nicht zu verlassen , aber einzuschränken

und  du eh zum alten Eisen gehörst , weil dein Leistungs Niveau absackt und deine zu erfüllenden Aufgaben dir sehr schwer fallen , was wirst du tun !!!!!!!!!!!!!

 

Manchmal frage ich mich , wenn es in die nächste LES MILLS - Combatstunde geht und du bist schon seit vielen Jahren immer der älteste Teilnehmer hier im Hardcor - Bereich , warum tust du dir das an ?

Ich weiß , das es eine irre Herausforderung ist , ich weiß , das die Pumpe wesentlich mehr zu leisten vermag , gegenüber sogar mit 50 ziger , aber es geht um mich und nicht um andere Teilnehmer.

Dies hier ist meine Website und ich kann ungeblümt meine Gedanken , meine Handlungsweise , mein Bestreben nach

MEHR oder WENIGER - SPORT oder FREIHEIT vortragen.

 

 

Im Grunde genommen habe ich BEIDES , reichlich. Also warum erwähne ich das überhaupt.Vielleicht meinen Lesern und Besuchern mitzuteilen , wie schwer dem alten Herrn es fällt , eine Entscheidung zu treffen !

Seit 12 Jahren lebe ich nun im UN - RUHESTAND und ich habe nie darüber nach gedacht , in den RUHESTAND zu gehen , nur weil mir meine lieben Mitmenschen dies raten , damit ich zur RUHE komme.

Ein LÄCHELN auf meinen Lippen sagt mir , die haben es nie verstanden , das man sein ganzes Leben lang , sich Ziele setzten sollte um der Erfüllung wegen.

Denn GEIST und KÖRPER bleiben mein MOTOR , solange ich dafür sorge , das BEIDES funktioniert.

 

Natürlich kann sich das von HEUTE auf MORGEN

 von JETZT auf GLEICH , völlig ändern , das muß mir KEINER vorhalten.

 

Ich bin ein positiv - DENKENDER MENSCH , ein KREBS , ----

der meine Eigenschaften kennt und nicht KNALL auf FALL ändert.Ohne meine positive Lebenseinstellung , wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen , was ich täglich leiste und abends dankbar bin , das meine Vorgaben in Erfüllung gegangen sind.

FAZIT ist , ich werde sicherlich noch eine WEILE das tun , was mir Spaß macht. Ob das ALTERSGERECHT ist , ist für mich nicht relevant. Es zählen die Aufgaben , mit denen du dir deine Lebensfreude  - täglich immer auf`s NEUE zurück holst und gewinnst dabei den Einsatz , durch Herausforderung an Lebensqualität.

Ja , das sollte man verstehen , wie es gemeint ist.

Ich kann es euch aber erklären !

-------------------------------

50 Jahre Berufsleben haben meinem Körper , vor allem , meinem Rücken unendlich geschadet. 25 Jahre lang , bin ich mehrfach in der Woche den Spritzen zum Opfer gefallen. Die Wirkung war stets kurzfristig , denn die Arbeit ruft , genau so schlimm  wie in vielen anderen Berufen.

Bis mir der Sport - das Sportstudio , gute Trainer , meine Rückenschmerzen lindern konnten , so das ich , wie erwähnte ich oben , eine echte Lebensqualität verspürte.

 

Seit jeher bin ich ein fröhlicher Mensch , ein fröhlicher Zeitgenosse der sich ZIELE gesetzt und daran gearbeitet hat.

 

        ... ...

 

 

Der WILLE hat mich gestärkt und mir ALLES gegeben , was nötig war.

VERZICHT auf ZIGARETTEN , ALKOHOL , waren Grundbedingungen , die ich von JETZT auf GLEICH erfüllen konnte.

PROPLEMLOS !

So und nicht anders , habe ich mir den Lebensabend im Alter ab 65 Jahren vorgestellt.

Und NICHTS konnte mich bewegen , KEINER konnte mich davon abhalten , meinen WEG zu korrigieren.

Warum auch.

Ich habe diesen WEG konsquent bis auf den heutigen Tag durch geführt und er wird sicherlich noch eine Weile anhalten , sofern die Gesundheit mir weiterhin geschenkt wird.

Ich danke ALLEN ,

die mit mir daran gearbeitet haben und es weiterhin noch tun werden , davon bin  ich überzeugt.

................ der Toni ................... Aachen den 15. Oktober 2019 

 

Rachael Newsham , Direktor in Auckland - Neuseeland.

zuständig füe Les Mills Bodycombat und Les Mills SH`bam !

Woher ich sie kenne und dieses einmalige Bild zustande kam , ist schnelle gesagt !

Ich wurde von Les Mills Deutschland in Hamburg als Fotograf für das TRIBAL GATHERING in HAMELN im Mai 2019 eingeladen.

Robert Renner aus München , 

eingefleischter  Les Mills Experte , war ebenfalls als Fotograf eingeladen und hat diese Ablichtung für mich wahr gemacht. Danke vielmals , lieber Robert Renner , das sind echte Erinnerungen !

 

 

 

 

Ihr Lieben , es gibt auch ein Gästebuch , das ihr  gerne nutzen könnt.

Würde mich über einen Eintrag sehr freuen.........

........  der Toni !

 

 

 

 

 

------

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 217 

Besucher gestern  83 - Besucher online 35

 

Aktuelle Uhrzeit - 15:14:51 ... Aktuelles Datum - 28.03.2024

Aktueller Wochentag - Donnerstag

 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine 
wichtige Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


Mariel (Homepage) hat am 06.11.2019 06:13:00 geschrieben :

Sport und Fotografie
I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here!
Best of luck for the next!
 
Kommentar:

I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! Google Übersetzung--------------------------- Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihren Artikeln zur Verfügung stellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und es hier regelmäßig überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier viele neue Dinge lernen werde! Viel Glück für den nächsten! Herzlichen Dank an mariel stillman !  -- -Es freut mich sehr , das Ihnen  meine Einträge  in Wort und Bild gefallen und werde mir weiterhin Mühe geben , meine Besucher zufrieden zu stellen !  Mit freundlichen Grüßen Toni Pappers


Sigrid Müllejans hat am 19.10.2019 20:43:49 geschrieben :

Bewunderung
Hallo lieber Toni Pappers, ich bewundere dich für alles was du so machst?bin auch ein Krebs und selten hab ich mal schlechte Laune. Ich finde das Leben einfach herrlich und mache das was mir gefällt. Gehe gerne tanzen wenn die Zeit es zulässt ?wir haben noch 3 Enkelkinder mit denen bleiben wir fit?. Wünsche dir noch viele schöne Jahre du siehst so fit und zufrieden aus das du es schaffst??
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....Guten abend Sigrid , und herzlichen Dank für deinen Eintrag ,der mit liebevollen Zeilen beschrieben , dazu ein Krebs mit gleicher Gesinnung bist , freu !Ich mit 4 Enkeln , 1 1/2 - 5 - 11 - und 18 , querbeet , angefangen von der Windel , lach …… aber ohne Enkel ,wäre das Leben nur halb so lebenswert und so schön - denn ohne sie  , unvorstellbar  Da komme ich zu dem Punkt , das Familie , Sport und Fotografie mein Leben bedeutet. Und den täglichen Sport im Fitnessstudio - ist das I -Tüpfelchen zum " ALT werden. Wie habe ich heute noch meinem 82 jährigen Bruder geantwortet : Das Zeitfenster zum älter werden , geht an NIEMANDEN vorüber. Das / ALT sein ,das kannst du ein wenig steuern und das tue ich täglich , freu .. vielen Dank Sigrid für deinen freundlichen  Eintrag …der Toni !


< 1 2 3 4 >

  • https://www.backhausbuch.de/ : Ihre FILIALE : Buchhandlung Backhaus - Filiale am Markt
    -----------------------------------------------------------------------------
    Jakobstraße 13
    52064 Aachen -Telefon: 02 41 – 21 214 - Telefax: 02 41 – 40 21 61 - Email: mail@backhausbuch.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WAS WÄRE EINE GESCHICHTE OHNE DIE GESCHICHTE?
    Denn alles hat seine Geschichte und deswegen fangen wir damit gerne an. Die Buchhandlung Backhaus wurde vor rund 40 Jahren von Elisabeth Stephenson-Backhaus gegründet – eine Herzensangelegenheit, schon damals.

    Wegen einer schweren Erkrankung verkaufte sie die Buchhandlung 1981 an Peter Klein, der die Buchhandlung durch seinen leidenschaftlichen und kenntnisreichen Einsatz weit über Aachen hinaus bekannt machte. Die vielen prächtig illustrierten jetzt schon historischen Bände der Gästebücher zeugen von zahlreichen Lesungen und Veranstaltungen, zu denen Peter Klein bekannte, vor allem aber weniger bekannte Autorinnen und Autoren eingeladen hatte. Sie geben einen guten Einblick in sein Schaffen, mit dem er sowohl den kulturellen Reichtum hier in der Grenzregion deutlich gefördert hatte, vor allem aber auch viel über diesen Grenzraum hinaus für die Entwicklung der Literatur und der Literaten geleistet hatte. Viele bekannte Autorinnen und Autoren absolvierten ihre erste Lesung bei Peter Klein: Harry Rowohlt, Ralf Rothmann und viele andere mehr. Sogar einige spätere Literaturnobelpreisträger beehrten Backhaus mit ihren literarischen Werke, Hertha Müller und Orhan Pamuk beispielsweise.
    Nach dem plötzlichen Tod Peter Kleins 1999 im Alter von nur 50 Jahren übernahm seine langjährige Mitarbeiterin Ulla Bein die Geschäftsführung. Auch sie setzte sich für ein umfangreiches Leseangebot ein.
    Seit 2007 tragen Martin Schwoll als Geschäftsführer und sein buchhändlerisches Team die Idee einer besonderen Buchhandlung weiter.
    Nach anfänglich unruhigen Übergangszeiten konnten wir unser Profil so schärfen, dass wir 2010 den zweiten Platz beim BuchMarkt-AWARD in der Kategorie ‚Buchhandelskampagnen’ gewinnen konnten. Gewürdigt wurde unser Herbstprospekt 2009 und verschiedene Kundengeschenke (Kalender, Einladungen, Dekomaterial, Geschenkpapier, Tüten und Wahlplakat).
    Im Jahre 2011 konnten wir die Burtscheider Bücherwelt von Lothar Lenzen übernehmen. Seither führen wir am Burtscheider Markt, direkt neben dem Abteitor, eine Filiale mit einer kleinen und feinen Auswahl von Büchern, die unseren langjährigen Kunden schon aus dem ausgewählten Angebot in der Jakobstraße bekannt sind.
    Wir bleiben weiter am Ball – Backhaus ist und bleibt uns eine Herzensangelegenheit.
  • Sport und Fotografie........................................... :
    Sie aktivieren den sportlichen Geist für - JUNG und ALT - und animieren durch die
    " Fotografie " , das Bild zu neuem Leben.
  • https://www.preim.de/ueber-uns :
    Von 1882 bis heute:
    Das ältestes Fotofachgeschäft Deutschlands ist immer auf dem neusten Stand rund um die Fotografie. Von der aktuellsten Digitalkamera-Technologie über trendige Portraitaufnahmen bis zu innovativen Fotogeschenken. Der letzte Umbau fand 2017 Jahren statt um den gestiegenen Ansprüchen der digitalen Fotografie zu genügen. Vier modernste Computerstationen ermöglichen dem Kunden, beste Bilder von allen digitalen Speichermedien zu erhalten. Aber auch hier sind nicht die Geräte das wichtigste, sondern die engagierten Mitarbeiter, die sich um die Belange eines jeden Kunden kümmern.
    In diesem Sinne
    ist der jetzige Geschäftsführer, Marc Lorenz, sicher, dass das Fotohaus Preim auch die nächsten 130 Jahre im Dienst der Fotografie und im Dienste des Kunden tätig sein wird.
    info@preim.de---+49 241 33 710---Impressum---Privatsphäre und Datenschutz - Ursulinerstraße 3-5 | 52062 Aachen -
    info@preim.de - +49 241 33 710 - Mo-Fr 09:30 Uhr - 18:30 Uhr | Sa 09:30 Uhr - 16:00 Uhr

  • https://www.marienhospital.de/de/ :
    KLINIK FÜR INNERE MEDIZIN, GASTROENTEROLOGIE, DIABETOLOGIE
    Zertifiziertes Darmzentrum nach DIN EN ISO 9001:2015
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie werden Krankheiten aus
    dem breiten Spektrum
    aller Teilgebiete der Inneren Medizin auf höchstem Standard diagnostiziert und behandelt.
    CHEFARZT-------------------PROFESSOR DR. MED.-------------------MARKUS GATZEN

    Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie (DDG)
    Telefon: 0241/6006-1501----------------------------------Fax: 0241/6006-1509
    Mailanschrift : inneremedizin@marienhospital.de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ANHANG vom 19.12.2022 !
    --------------------------------------
    Neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Interventionelle Endoskopie
    Dr. med. Thomas Göbel übernimmt die Leitung von Prof. Dr. med. Markus Gatzen.

    Nach 20 Jahren erfolgreicher Chefarzttätigkeit im MARIEN hat Prof. Dr. med. Markus Gatzen im August 2022 - die Leitung der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Interventionelle Endoskopie an Dr. med. Thomas Göbel (Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie) übergeben.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Prof. Gatzen für seinen engagierten, kompetenten und sehr herzlichen - Umgang mit unseren Patient*innen und - wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen! Prof. Gatzen freut sich darauf, dem MARIEN auch - weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen und wird sicher ab und zu in seiner langjährigen Wirkungsstätte - anzutreffen sein. „In den letzten zwei Jahren in Aachen haben sich meine ersten Eindrücke vom MARIEN - voll und ganz bestätigt“, berichtet Dr. Göbel. „Ich traf damals auf eine sehr gut funktionierende Klinik mit überaus freundlichen Kolleg*innen,
    die sich mit gegenseitiger Wertschätzung begegnen. Dies ist heut zu tage nicht immer selbstverständlich – weder in einem Krankenhaus, noch in - anderen Berufszweigen. Darüber hinaus bin ich tagtäglich immer wieder aufs Neue beeindruckt, was für eine - High-End-Medizin hinter der Krankenhausfassade mit mehr als 175-jähriger Geschichte steckt. Das alles unter - zeitgleicher Beachtung christlicher - Nächstenliebe ist eine perfekte Symbiose für unsere Patient*innen. Ich darf behaupten, dass meinem Vorgänger,
    Herrn Prof. Dr. med. Markus Gatzen, - die Gratwanderung zwischen moderner Medizin unter Würdigung des Patientenwohls äußerst gut gelungen - ist und ich ein großes Erbe antreten darf“, - so Dr. Göbel!
  • Friseur Deuss :
    FRISEURSALON Schildstr. 27, Aachen, Germany - FESTNETZ 0241 35463
    MAIL : Friseurdeuss@gmail.com
    alemannia-friseur.de - Schildstr. 27, Aachen, Germany, 52062 - 0241 35463 - http://www.alemannia-friseur.de/
  • mueller fenster rundum geschützt – zuhause wohlfühlen : Tischler Markus Mueller - Sittarder Straße 80 - 52511 Geilenkirchen

    01. - FENSTER EINBAU UND AUSTAUSCH ALT GEGEN NEU - 02. - ROLLLÄDEN EINBAU, AUSTAUSCH, REPARATUR, MODIFIZIERUNG VERDUNKELUNG
    03. - INSEKTENSCHUTZ & FLIEGENGITTER AUF MAS.............HEITZER, ALUPROF, WÜRTH - 04. - TÜREN EINBAU UND AUSTAUSCH FUNKTION UND DESIGN
    05. - SICHERHEIT: SCHUTZ FÜR IHR ZUHAUSE - 06. - MUELLER FENSTER.....Fenster, Türen & mehr
    07. - Telefon: +49 (0)2451-9120081.....lefax: +49 (0)2451-9120089...........E-Mail: kontakt@fenster-m.de - https://fenster-m.de/

  • Ausflugslokal Urfttalsperre Inh. Bernd Hilger :
    Mitten im Nationalpark Eifel liegt unser Ausflugslokal, mit herrlichem Ausblick und gut bürgerlichem Ambiente. Genießen Sie unsere hausgemachten Suppen und Eintöpfe, sowie die selbstgebackenen Kuchen und unsere Urftsee Ecken. - Kalte und warme Getränke finden sie ebenfalls in großer Auswahl vor. Unser Ausflugslokal steht Ihnen ganzjährig für Feiern und Festlichkeiten zur Verfügung. - ( z.B. : Geburtstag, Familientreffen, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, usw...)
    Sie erreichen uns von Rurberg, Einruhr, Gemünd, Parkplatz Kermeter (Nähe Schwammenauel) - und von der Burg Vogelsang, entweder mit der Rurseeschifffahrt, zu Fuß, dem Fahrrad oder mit dem Bus.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Bernd Hilger und sein TeamAusflugslokal Urfttalsperre - Urfttalsperre 1 - 53937 Schleiden - Telefon: 02473/9789883 - 0171/7905776 - 0171/3111795 - hilger@urftseemauer.de

  • SONNENTOR AACHEN :
    Dahmengraben 15
    Aachen
    Anrufen 0241 57600391
    https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-aachen

    Im SONNENTOR Aachen sind alle Produkte mit dem Logo der lachenden Sonne vereint – vom „Gute Laune“ - Tee und der Kaffee-Linie „Wiener Verführung“, über den Gewürz-Adventkalender, bis hin zur beliebten Kinder-Linie - Bio-Bengelchen und einer Vielzahl von kreativen, nachhaltigen Geschenkideen.
    Präsentiert werden die Produkte in der einzigartig sinnlichen Atmosphäre, die die Marke SONNENTOR ausmacht: - Genuss trifft auf bäuerliche Tradition und zeitgemäßes Design. In gemütlichem Ambiente werden neben Tee, Kaffee und Bio-Säften auch Bio-Naschereien geboten – und wer möchte, kann die süße Versuchung auch gleich vor Ort genießen und so eine kleine Waldviertel-Entdeckungsreise antreten.
  • meteo aachen : Willy Küches - Kolpingstr. 48 - 52078 Aachen - Telefon: 0049(0)176 812 840 37 - Telefax: 0049(0)241 957 852 70 -
    E-Mail: kontakt@meteoaachen.de - Angaben gemäß § 5 TMG: - meteo aachen - METEO AACHEN·DIENSTAG, 8. MAI 2018
    ---------------------------------------------------------
    meteo aachen ist das Wetterportal für die StädteRegion Aachen und darüber hinaus. Mittlerweile deutschlandweit - bekannt , erreicht die Seite über 1 Millionen Menschen im Monat. Zwei mal täglich gibt es eine Vorhersage für - den nächsten bzw. übernächsten Tag. Eine umfangreiche Webseite mit einer 5 Tages Vorhersage, einer professionellen - Wetterstation inkl. - Bodenmessfeld, Wetterdaten und ein umfangreiches Archiv. Das ist meteo aachen. Zudem gibt es eine kostenlose App
    für Android und iOS. Die Apps werden gerade runderneuert und werden im kommenden Herbst den Premium
    Service erweitern. Außerdem ist der Hobbymeteorologe Willy Küches in der Woche bei - Antenne AC als Wetterexperte tätig.

Nach oben