Achtung - Achtung - Achtung
----------------------------------
Das Corona -Virus , das im Zeitraum vom
06. Juni 2020 im Verbot aller öffentlichen Veranstaltungen fällt , wir auf anno 2021 verlegt ! Über Facebook Chat am 16.04.2020
informierte Jens Nieswand folgende Zeilen:
16.04.2020, 20:41
-------------------------------------------------
Heute sind die pers.
Einschränkungen verlängert worden und es kann auch noch nicht gesagt werden, wann und wie die Fitnessstudios wieder öffnen können, ebenso sind bis zum 31. August 2020 alle Groß- und Sportveranstaltungen untersagt worden, die Größe ist vom Bundesland abhängig.
D.h. man könnte theoretisch das Event auf den 22. August verlegen, aber auch hier ist das Event nicht sicher und müsste ein zweites Mal verlegt werden, was ich Euch nicht zumuten will, zumal viele von weit weg anreisen und jetzt noch kostenlos ihr Hotel stornieren können.
----------------------------------------------------------------
Facebook den 11. Januar 2020
---------------------------------
Xpect !
on the water -------------- 06.06.2020
Die Anmeldung für das Event am 06.06.2020 wurde am Samstag den 11.01.2020 um 16:00 h frei geschaltet.
Und hier zeigt der Veranstalter Jens Nieswand
auf Instagram das erste Ergebnis !
- "Xpect! on the water 2020 in Bingen – – – Turn 2 – – – Ausgebucht !!!
- Juni 6, 2020
- Bingen
- "Xpect! on the water 2020 in Bingen – – -Turn 1 – – – Ausgebucht!!!!
- Juni 6, 2020
- Bingen
Xpect !
on the water -------------- 06.06.2020
und --------- MARY ROOS
Törn 1 ......................................10:00 h -14:00 h
Törn 2.......................................15:00 h -19:00 h
FÄHRANLEGER - BINGEN - HAFENSTRAßE - 55411 BINGEN
Organisator + Veranstalter von Xpect ! on the water für den 06.06.2020
heißt : JENS NIESWAND - siehe die Ablichtung !
Neben dem Beruf , den er leidenschaftlich ausführt , wird seine Privatzeit zu den jeweiligen EVENTS stark strapaziert. Was für ihn organisatorisch ins Detail alles er planen muß , teilt er sich , u.a. mit seiner Frau Leslie und seinem TEAM , das schon recht lange , BEIDEN zur Seite steht.
RÜCKBLENDE
In anno 2005 hat Robby Meyer sein erstes Indoor Cycling Event in Stolberg bei Aachen durch geführt und ich habe es fotografisch begleiten dürfen.
-
Zu dem Zeitpunkt , nahm auch Jens Nieswand teil , den ich nicht kannte , jedoch ablichten konnte , ohne zu wissen , das er später echt Karriere machte !
Am 18. Juni 2011 fuhr ich mit meiner Freestyle Selection Fitness Gruppe ,
zum 6 Stunden on the Water - ebenfalls auf einer Auto - Fähre mit 100 Teilnehmern , wo ich für ihn ,
JENS NIESWAND
dieses Event fotografisch begleiten durfte.
Es folgten in den Jahren darauf , mehrere Cycel Events indoor und in anno 2012 nochmals auf der gleichen Fähre ein zweites EVENT !
Zwischen den Jahren wurde es etwas stiller , was seine Gründe hatte.
Nun , auf Robby`s Event in Lohmar ( Jabachhalle ) am 16.11.2019
Ypect! - PK Fit
says - Chapeau - Danke - Robby Meyer
16. November 2019 - Lohmar
habe ich 7 Stunden dieses EVENT fotografisch begleitet - daher entstand auch diese Ablichtung
siehe untenhalb !
Und nun ist es wieder soweit !
Auch wenn es noch eine Weile dauert , am 06.06.2020
werde ich dieses Event mit 2 x 240 Teilnehmern , insgesamt 480 Teilnehmern , WAHNSINN,
mit meiner Kamera begleiten !
Diese Ablichtung habe ich auf Robby Meyers Abschieds - Event aufgnommen 16.11.2019
Mit Leslie Nieswand - seiner Frau - beschreiben wir ein Allround - Talent ,
das zweifellos auf der Bühne im Cycelfieber , alle Hürden nimmt.
Da wäre noch Leslie`s organisatorisches Talent
für den Ablauf , was für die Versorgung , das leibliche Wohl aller Cycler / innen angeht.
Nicht zu vergessen ,
hinter den Beiden , Jens & Leslie steht ein zuverlässiges Team , auf das sie sich verlassen können.
Diese Ablichtung habe ich auch auf Robby Meyers Abschieds - Event aufgnommen 16.11.2019
480 Cycler/innen werden auf dieser Fähre MARY ROOS mit absoluter Sicherheit 4 Stunden cyceln.
Mancher wird 8 Stunden als Teilnehmer aktiv dabei sein.
Wenn nicht , gibt es eh diese beiden Törns von jeweils 4 Stunden - a. 10:00 h - 14:00 h und 15:00 h - 19:00 h
DIE ANMELDUNG
WIRD am SAMSTAG den 11.01.2020 um 16:00 h eröffnet !
Everything but ordinary - Xpect the best , be exclusive
Alles andere als gewöhnlich - Xpect the best, sei exklusiv
UNSERE PRESENTER
FÜR DIE BEIDEN TÖRNS - HIER IHRE NAMEN
Jens Nieswand - Tanja Schweitzer - Frank Schildmann
Lars Müller und Bernd Busch
-
Jens Nieswand.....................................................Frank Schildmann
Tanja Schweitzer
-
Lars Müller ................................................................Bernd Busch
RÜCKBLENDE - anno 18.06.2011 - 02.06.2012 und 2013
-
bin auch ich auf dem Rhein mit gefahren und war gleichzeitig für
Xpect!
fotografisch tätig !
FORTSETZUNG FOLGT
NATÜRLICH !
------
Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.
Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 2447013
---------------------------------------------
Besucher heute 70
Besucher gestern 80 - Besucher online 30
Aktuelle Uhrzeit - 23:39:01 ... Aktuelles Datum - 21.01.2025
Aktueller Wochentag - Dienstag
Achtung :
Die Eintragungen von meinen Besuchern im Gästebuch , sind nicht spezifisch auf einen BLOG , sondern mehreren BLOGS bezogen.
Das nur zum Verständnis , dankeschön !
Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG ! Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019 I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! Google Übersetzung--------------------------- Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihren Artikeln zur Verfügung stellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und es hier regelmäßig überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier viele neue Dinge lernen werde! Viel Glück für den nächsten! Herzlichen Dank an mariel stillman ! -- -Es freut mich sehr , das Ihnen meine Einträge in Wort und Bild gefallen und werde mir weiterhin Mühe geben , meine Besucher zufrieden zu stellen ! Mit freundlichen Grüßen Toni Pappers Kommentar zum Thema : ………. was ich noch sagen wollte ...…....Guten abend Sigrid , und herzlichen Dank für deinen Eintrag ,der mit liebevollen Zeilen beschrieben , dazu ein Krebs mit gleicher Gesinnung bist , freu !Ich mit 4 Enkeln , 1 1/2 - 5 - 11 - und 18 , querbeet , angefangen von der Windel , lach …… aber ohne Enkel ,wäre das Leben nur halb so lebenswert und so schön - denn ohne sie , unvorstellbar Da komme ich zu dem Punkt , das Familie , Sport und Fotografie mein Leben bedeutet. Und den täglichen Sport im Fitnessstudio - ist das I -Tüpfelchen zum " ALT werden. Wie habe ich heute noch meinem 82 jährigen Bruder geantwortet : Das Zeitfenster zum älter werden , geht an NIEMANDEN vorüber. Das / ALT sein ,das kannst du ein wenig steuern und das tue ich täglich , freu .. vielen Dank Sigrid für deinen freundlichen Eintrag …der Toni !
Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :
Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst. Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
Kommentar:
Mariel (Homepage) hat am 06.11.2019 06:13:00 geschrieben :
Sport und Fotografie
I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here!
Best of luck for the next!
Kommentar:
Sigrid Müllejans hat am 19.10.2019 20:43:49 geschrieben :
Bewunderung
Hallo lieber Toni Pappers, ich bewundere dich für alles was du so machst?bin auch ein Krebs und selten hab ich mal schlechte Laune. Ich finde das Leben einfach herrlich und mache das was mir gefällt. Gehe gerne tanzen wenn die Zeit es zulässt ?wir haben noch 3 Enkelkinder mit denen bleiben wir fit?. Wünsche dir noch viele schöne Jahre du siehst so fit und zufrieden aus das du es schaffst??
Kommentar: