04.-SPORT im PARK-in Wort+Bild-Sonntag den 07.06.2020

 

 

 

 

Sport im Park

------------------

die letzte Vorstellung vom letzten Wochenende  

Sonntag 07. Juni 2020

 

SPORT IM PARK 

 

wir befinden uns heute im Stadtpark von Aachen an der Monheimsalle ,

 auf dem großen Wiesengelänge , unmittelbar an der großen Wasserfontäne , 

die mir als Fotograf das I -Tüpfelchen im 

Equipmentbereich schon im 4. Jahr in Folge, 

 begleitet. 

 

 

 
Im Vordergrund präsentiert Uli unsere Instructorin für diese letzte Stunde Les Mills Bodybalance. Wie wir später in diesem Vorspann sehen werde,sie wird von 4 weiteren Selection Fitness Mitgliedern begleitet.
Dazu werde ich euch später entsprechende Collagen hochladen. Im Hintergrund der große Brunnen mit seiner Wasserfontäne !
 
Heute am Sonntag bei Sport im Park , wo in ganz Aachen Sport aller Kategorien geboten wird und das 4  Wochen lang , täglich.
Selection Fitness ist als Anbieter ebenfalls im 4. Jahr dabei. 
Anno 2017/18/19 ,  da waren es noch 6 Wochenenden Samstags + Sonntags mit jeweils 3 Les Mills Classes aus Auckland/Neuseeland , die unsere Les Mills Instructoren vorführten !
Es ist die 1. Woche und den Westpark haben wir von Samstag schon hinter uns.
Heute am Sonntag den 07.06.2020 gab es ebenfalls 3 Les Mills Classes.
In der 1. Stunde Les Mills CXWORX - 2. Stunde Les Mills "barre " und nun ein zusätzlicher Bericht für die 3. Stunde , wo unsere
Les Mills Instructorin Uli Breuer - Hirtz die Leitung bzw. die Moderation für les Mills Bodybalance übernimmt.
DAS HIER NUR ZUR INFO
------------------------------
Die Foto - Alben vom Wochenende habe ich hier auf meiner Website hochgeladen.
Was zu diesen Alben hinzu kommt , ist dieser Bodybalance Bericht aus der letzten Stunde im Stadtpark von Aachen.
 
 
In der Einleitung habe ich gleich zur INFO eine Collage erstellt. 
Es sind 5 Presenter/Trainer aus den Selection Fitness Häusern ,
die gemeinsam diese Les Mills Bodybalance  den 80 Teilnehmern , so stark war diese Class noch nie im Park besucht , präsentieren.
CORONA MACHT´S MÖGLICH !
Und das ERFREULICHE  an dieser Besucherzahl,es waren nur ganz wenige Mitglieder dabei ,
alles  Fremd - Teilnehmer aus NAH und FERN !
 
 
Unsere Trainer  von l.n.r.
- Mady Wilden - Daniela Voßenkaul - Uli Breuer-Hirtz - Berna Kirpar -
Kathrin Freisen.
Das WETTER : von 11:00 h - 14:00 h - 3 Stunden Sport , es war top auszuhalten und die Sonne kam ebenfalls des öfteren hervor.
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Stadtpark von Aachen - integriert zusätzlich den Stadtgarten unweit vom Lousberg entfernt - eine grüne OASE
einmalig !
 
 
 
 
 
Ich verrate euch noch , was mir unsere Mädels versichert haben.
----------------------------------------------------------------------
Toni , das ist eine reine Herzens - Angelegenheit. 
Sie kommen alle freiwillig und erleben mit 80 Teilnehmern eine Bodybalance Class
die aus 3 Abschnitten besteht.
 
 YOGA - TAI CHI - PILATES !
----------------------------------------
Hier einige Beispiele , was die Technik anbetrifft !
 
 
...
 
... ...
 
 
Hier seht ihr noch einmal alle 5 Presenter in einem Abschlußfoto.
 
Und im Anhang rechts findet ihr eine besondere Information !
Ich habe sie hier noch einmal beschrieben.
------------------------------------------------------------------
Selection Fitness -  mit ihrer Les Mills PLATINKARTE aus Auckland/Neuseeland, bietet unseren Mitgliedern diese 13 Programme an.
 
3 Les Mills GRIT - VARIANTEN : Cardio - Strength und Atlethic
dazu kommen diese 12 Programme hinzu:
 
- SPRINT - BODYATTAC - BODYCOMBAT - LMI STEP - RPM - BODYPUMP - 
CXWORX - TONE - BODYJAM - BARRE SH´BAM und BODYBALANCE
Wasim EINZELNEN diese Clases für deinen Körper bringen - lest dies auf der
Selection Fitness Website , das ist der LINK: https://www.selection
 
 
Ich habe noch ein besonderes Foto , das mich persönlich fasziniert.
-------------------------------------------------------------------------------
Eine kreative Technik , die aus der Class Les Mills " barre " stammt.
Sie wurde am Samstag den 06.06.2020 im Westpark von mir aufgenommen.
Später am Bildschirm wurde mir erst bewußt,
was unsere Nationaltrainerin Berna Kirpar für eine fantastische Leistung geschaffen hat.
Was für eine Kraftanspannung ,
 was für eine saubere Technik , keine großartige Vorbereitung , einfach machen.
 
 
DANKE BERNA
-----------------
 DAS ICH VOR ALLEM DA WAR UND IM RICHTIGEN MOMENT ABDRÜCKEN KONNTE.
DIESE EINE ABLICHTUNG HABE ICH GESCHOSSEN , MEHR WAR NICHT DRIN !
 
Mit diesem Bericht aus der letzten Class Bodybalance -Vorstellung , 
sind wir nach oder noch Corona -Zeit , aber jetzt mit Sport , endlich ein Stück weiter gekommen. Das tut vor allem dem Körper und der Seele gut.
 
.......................... der Toni ............................ Aachen den 06.07.Juni 2020
 
 

 

 

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2390947

---------------------------------------------

Besucher heute 50 

Besucher gestern  1155 - Besucher online 28

 

Aktuelle Uhrzeit - 03:22:23 ... Aktuelles Datum - 27.04.2024

Aktueller Wochentag - Samstag

 

 

 

 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Helga (Homepage) hat am 28.01.2021 10:39:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Toni,
geniale Winterbilder hast du da geschossen.
Bei uns hat es ab und zu etwas geschneit, ich liebe Schnee und die leise Stimmung die er verbreitet.
Ich habe mich über deinen Besuch und das schöne Bildgeschenk gefreut,danke.

Diese "4Elemente" Schnitzerei steht immer noch in meinem Esszimmer, konnte mich nicht trennen.
Danke für deine lobenden Worte.
Hab eine gute Zeit und lass dich von den fiesen , kleinen C Scheißerchen nicht fangen.
Gruß Helga
 
 

Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


< 1 2 3 4 >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitentitel
Erstellungsdatum
Letzte Aktualisierung
 
16.04.2024 18:19:38
-
10.05.2021 23:16:37
-
29.03.2024 10:26:58
-
14.12.2020 21:04:50
10.03.2024 16:47:55
05.10.2023 00:14:04
05.10.2023 00:20:31
30.12.2022 13:48:19
03.03.2024 10:36:15
09.03.2024 13:44:29
-
28.12.2011 15:26:30
17.04.2024 13:04:03
 
26.05.2022 19:28:43
-
02.03.2022 13:44:25
-
11.10.2021 15:32:48
-
26.08.2021 23:37:12
-
19.09.2021 10:10:20
-
26.01.2021 15:15:20
-
17.12.2020 22:44:18
-
24.03.2020 13:18:38
-
15.11.2020 17:30:01
01.12.2020 13:34:29
15.11.2020 18:54:05
10.03.2024 13:16:26
25.08.2021 23:38:32
-
 
 
15.02.2024 23:21:11
-
03.02.2024 13:35:58
-
13.10.2022 13:33:40
-
24.03.2022 18:36:17
-
30.03.2020 00:18:30
30.03.2020 00:23:17
01.11.2020 18:40:10
23.12.2020 13:18:13
16.02.2021 10:37:10
-
26.02.2021 22:00:02
-
11.05.2021 13:42:00
-
06.09.2021 00:00:59
-
02.10.2021 11:03:43
-
25.11.2021 17:45:15
-
29.03.2022 23:04:01
29.03.2022 23:13:26
 
 
07.10.2023 11:09:59
-
25.09.2023 11:27:31
-
25.09.2023 10:31:19
25.09.2023 10:55:59
15.08.2022 09:35:26
-
01.07.2021 00:22:25
-
21.12.2020 14:38:40
-
09.09.2019 08:47:13
-
24.10.2018 14:17:36
-
24.09.2018 09:28:05
23.07.2019 11:06:38
05.09.2019 09:42:25
-
06.09.2017 14:28:30
-
23.02.2021 13:24:41
-
23.10.2021 10:01:38
-
 
 
01.05.2018 20:06:06
-
17.09.2019 09:05:50
-
02.08.2019 23:40:30
17.08.2019 14:40:37
05.12.2020 12:26:33
-
29.10.2021 00:18:29
09.11.2021 00:17:50
04.06.2022 09:05:47
-
26.08.2016 15:04:16
-
20.08.2022 14:07:54
-
16.07.2023 20:15:40
-
 
 
16.02.2023 21:58:57
18.02.2023 08:58:14
22.06.2023 12:07:29
-
22.06.2023 12:56:49
-
22.06.2023 13:30:12
-
22.06.2023 19:32:52
-
22.06.2023 22:33:17
-
22.06.2023 23:00:22
-
22.06.2023 23:28:57
-
22.06.2023 23:46:56
-
27.09.2021 11:27:51
-
05.10.2020 23:58:24
-
23.12.2020 13:46:34
-
20.12.2020 14:08:34
02.11.2021 13:19:23
08.01.2020 22:34:36
08.07.2020 13:22:22
28.06.2021 23:38:25
-
10.02.2024 23:48:55
-
17.11.2023 13:05:19
-
 
 
19.07.2022 18:52:54
-
 
 
29.11.2019 23:38:44
01.12.2019 22:57:42
30.11.2019 09:41:54
-
30.11.2019 17:05:34
-
30.11.2019 20:07:29
-
01.12.2019 14:15:28
-
01.12.2019 16:49:14
-
01.12.2019 21:04:19
-
01.12.2019 21:39:08
-
01.12.2019 23:24:38
04.07.2020 11:17:48
 
 
30.11.2015 00:34:51
17.07.2023 14:50:16
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:12:30
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:18:16
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:21:38
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:31:13
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:25:36
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:31
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:20
 
 
12.04.2019 12:26:20
25.07.2019 10:32:49
04.04.2019 11:54:45
15.04.2019 23:39:44
30.05.2019 23:08:17
29.03.2022 11:58:07
30.05.2019 21:47:09
30.05.2019 22:42:26
12.08.2019 21:51:20
05.09.2019 23:04:37
12.08.2019 21:43:54
-
12.12.2019 08:43:35
13.12.2019 08:20:16
11.12.2019 13:48:49
18.12.2019 00:01:19
20.04.2019 09:37:43
17.08.2019 14:39:30
20.04.2019 15:07:43
-
13.07.2020 23:02:44
14.07.2020 09:44:24
12.07.2020 20:49:35
-
29.05.2021 12:08:22
02.11.2021 13:15:25
29.05.2021 21:09:13
-
 
 
16.07.2021 14:03:10
-
16.07.2021 09:45:39
02.11.2021 13:09:29
22.11.2021 00:59:44
-
 
 
23.05.2021 14:24:07
-
03.08.2020 21:56:37
05.08.2020 20:43:41
03.08.2020 22:57:09
05.08.2020 09:15:04
15.01.2020 21:41:12
10.02.2020 21:25:31
30.11.2015 00:34:51
22.07.2019 22:50:25
20.10.2019 21:57:07
12.02.2020 15:33:50
11.04.2020 12:13:03
-
30.11.2015 00:34:51
-
16.08.2020 23:37:09
-
30.11.2015 00:34:51
-
03.06.2021 23:53:57
-
11.02.2022 22:31:16
-
 
 
28.01.2022 19:28:09
02.02.2022 08:54:57
28.01.2022 12:21:40
-
01.09.2021 14:29:11
11.01.2022 09:56:36
31.08.2021 12:42:20
-
02.01.2022 09:55:10
03.03.2024 11:29:24
02.01.2022 19:58:04
03.01.2022 22:45:56
06.12.2021 10:41:20
03.03.2024 11:31:24
06.12.2021 10:28:06
-
 
 
25.07.2023 22:37:23
03.03.2024 11:35:51
11.10.2020 17:01:15
02.11.2021 13:24:00
23.10.2020 22:23:43
02.11.2021 13:23:20
06.11.2020 21:09:00
02.11.2021 13:22:50
30.11.2020 10:51:59
31.12.2020 21:26:40
12.05.2018 22:36:20
12.05.2018 22:50:12
06.09.2012 14:25:20
10.05.2021 09:46:44
-
-
-
-
28.04.2017 12:41:34
21.01.2021 12:12:18
28.04.2017 14:12:33
-
21.11.2012 11:39:55
22.07.2019 22:14:35
 
 
05.08.2021 20:35:46
22.08.2022 19:36:52
11.12.2020 13:23:55
09.11.2021 00:21:21
08.11.2020 15:11:39
21.02.2021 10:07:46
14.11.2020 11:55:39
21.02.2021 10:07:27
14.11.2020 12:02:06
11.12.2020 14:09:23
14.11.2020 10:43:08
05.11.2022 14:27:48
02.07.2021 14:11:55
13.12.2021 12:45:57
14.10.2019 23:25:06
15.10.2023 12:24:07
18.08.2019 20:35:31
25.10.2020 18:46:35
20.12.2019 22:57:21
04.05.2020 09:02:21
17.02.2021 19:18:35
11.03.2024 09:20:30
01.03.2021 15:11:26
02.11.2021 13:17:03
30.04.2021 15:53:22
02.11.2021 13:15:56
06.09.2021 21:11:59
02.11.2021 12:39:34
24.04.2023 22:13:31
-
22.07.2023 09:30:39
26.07.2023 13:45:07
06.07.2023 12:07:23
-
27.10.2023 12:01:20
-
07.11.2023 13:53:03
-
 
 
24.01.2021 14:18:49
-
09.09.2020 14:38:54
-
11.07.2021 23:05:24
02.11.2021 13:10:05
07.06.2021 22:24:04
-
22.08.2020 11:35:09
-
22.08.2020 20:12:06
22.08.2020 20:35:07
26.08.2020 23:22:12
18.10.2020 00:02:57
03.09.2019 23:48:38
-
 
 
11.09.2013 13:37:51
14.02.2023 09:11:09
30.11.2015 00:34:51
15.12.2020 13:24:44
17.06.2015 16:16:38
15.12.2020 12:10:38
02.04.2020 22:07:16
28.11.2020 10:27:23
04.05.2017 10:29:42
04.04.2020 12:01:13
04.05.2017 13:33:10
14.10.2021 14:32:57
29.06.2017 15:06:05
-
23.12.2018 23:45:08
05.09.2019 22:44:09
04.02.2018 20:07:47
-
 
 
03.09.2019 23:04:08
-
24.05.2021 12:12:31
25.05.2021 11:57:10
20.02.2020 09:22:44
29.11.2021 10:26:54
20.02.2020 09:16:46
29.11.2021 10:30:38
19.10.2021 10:08:20
-
19.10.2021 11:27:45
19.10.2021 11:48:37
23.02.2022 13:24:37
-
21.02.2022 09:30:32
-
27.11.2021 22:33:54
-
09.04.2022 11:52:02
-
25.04.2022 14:51:54
01.05.2022 15:55:30
21.04.2022 14:12:45
-
18.04.2022 12:05:58
21.04.2022 23:34:19
17.04.2022 23:39:13
-
19.05.2022 22:32:01
-
16.01.2021 13:43:37
02.11.2021 13:18:20
16.01.2021 13:30:26
16.01.2021 13:40:59
01.06.2022 00:44:02
-
03.12.2021 22:17:49
-
09.08.2019 20:06:17
18.12.2021 12:06:17
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
08.08.2019 15:07:01
-
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
 
 
30.11.2015 00:34:51
-
24.01.2021 23:57:54
-
08.09.2019 20:53:32
-
13.03.2021 21:35:15
02.11.2021 13:16:20
26.11.2021 10:02:30
-
18.09.2021 23:08:43
-
08.10.2021 23:22:50
-
25.11.2021 23:12:20
-
18.03.2022 22:31:25
23.03.2022 08:53:36
18.03.2022 21:20:14
-
25.07.2022 23:20:13
-
05.09.2022 10:25:12
-
24.04.2023 13:10:25
-
30.09.2023 22:04:38
30.09.2023 22:45:06
31.01.2024 10:47:43
-
 
 
21.01.2020 09:26:15
17.07.2023 14:42:45
 
 
30.11.2015 00:34:51
06.02.2018 22:28:44
30.11.2015 00:34:51
18.03.2018 00:11:39
04.04.2018 14:11:35
25.05.2018 20:55:06
 

 

Nach oben