04.-SPORT im PARK-in Wort+Bild-Sonntag den 07.06.2020

 

 

 

 

Sport im Park

------------------

die letzte Vorstellung vom letzten Wochenende  

Sonntag 07. Juni 2020

 

SPORT IM PARK 

 

wir befinden uns heute im Stadtpark von Aachen an der Monheimsalle ,

 auf dem großen Wiesengelänge , unmittelbar an der großen Wasserfontäne , 

die mir als Fotograf das I -Tüpfelchen im 

Equipmentbereich schon im 4. Jahr in Folge, 

 begleitet. 

 

 

 
Im Vordergrund präsentiert Uli unsere Instructorin für diese letzte Stunde Les Mills Bodybalance. Wie wir später in diesem Vorspann sehen werde,sie wird von 4 weiteren Selection Fitness Mitgliedern begleitet.
Dazu werde ich euch später entsprechende Collagen hochladen. Im Hintergrund der große Brunnen mit seiner Wasserfontäne !
 
Heute am Sonntag bei Sport im Park , wo in ganz Aachen Sport aller Kategorien geboten wird und das 4  Wochen lang , täglich.
Selection Fitness ist als Anbieter ebenfalls im 4. Jahr dabei. 
Anno 2017/18/19 ,  da waren es noch 6 Wochenenden Samstags + Sonntags mit jeweils 3 Les Mills Classes aus Auckland/Neuseeland , die unsere Les Mills Instructoren vorführten !
Es ist die 1. Woche und den Westpark haben wir von Samstag schon hinter uns.
Heute am Sonntag den 07.06.2020 gab es ebenfalls 3 Les Mills Classes.
In der 1. Stunde Les Mills CXWORX - 2. Stunde Les Mills "barre " und nun ein zusätzlicher Bericht für die 3. Stunde , wo unsere
Les Mills Instructorin Uli Breuer - Hirtz die Leitung bzw. die Moderation für les Mills Bodybalance übernimmt.
DAS HIER NUR ZUR INFO
------------------------------
Die Foto - Alben vom Wochenende habe ich hier auf meiner Website hochgeladen.
Was zu diesen Alben hinzu kommt , ist dieser Bodybalance Bericht aus der letzten Stunde im Stadtpark von Aachen.
 
 
In der Einleitung habe ich gleich zur INFO eine Collage erstellt. 
Es sind 5 Presenter/Trainer aus den Selection Fitness Häusern ,
die gemeinsam diese Les Mills Bodybalance  den 80 Teilnehmern , so stark war diese Class noch nie im Park besucht , präsentieren.
CORONA MACHT´S MÖGLICH !
Und das ERFREULICHE  an dieser Besucherzahl,es waren nur ganz wenige Mitglieder dabei ,
alles  Fremd - Teilnehmer aus NAH und FERN !
 
 
Unsere Trainer  von l.n.r.
- Mady Wilden - Daniela Voßenkaul - Uli Breuer-Hirtz - Berna Kirpar -
Kathrin Freisen.
Das WETTER : von 11:00 h - 14:00 h - 3 Stunden Sport , es war top auszuhalten und die Sonne kam ebenfalls des öfteren hervor.
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Stadtpark von Aachen - integriert zusätzlich den Stadtgarten unweit vom Lousberg entfernt - eine grüne OASE
einmalig !
 
 
 
 
 
Ich verrate euch noch , was mir unsere Mädels versichert haben.
----------------------------------------------------------------------
Toni , das ist eine reine Herzens - Angelegenheit. 
Sie kommen alle freiwillig und erleben mit 80 Teilnehmern eine Bodybalance Class
die aus 3 Abschnitten besteht.
 
 YOGA - TAI CHI - PILATES !
----------------------------------------
Hier einige Beispiele , was die Technik anbetrifft !
 
 
...
 
... ...
 
 
Hier seht ihr noch einmal alle 5 Presenter in einem Abschlußfoto.
 
Und im Anhang rechts findet ihr eine besondere Information !
Ich habe sie hier noch einmal beschrieben.
------------------------------------------------------------------
Selection Fitness -  mit ihrer Les Mills PLATINKARTE aus Auckland/Neuseeland, bietet unseren Mitgliedern diese 13 Programme an.
 
3 Les Mills GRIT - VARIANTEN : Cardio - Strength und Atlethic
dazu kommen diese 12 Programme hinzu:
 
- SPRINT - BODYATTAC - BODYCOMBAT - LMI STEP - RPM - BODYPUMP - 
CXWORX - TONE - BODYJAM - BARRE SH´BAM und BODYBALANCE
Wasim EINZELNEN diese Clases für deinen Körper bringen - lest dies auf der
Selection Fitness Website , das ist der LINK: https://www.selection
 
 
Ich habe noch ein besonderes Foto , das mich persönlich fasziniert.
-------------------------------------------------------------------------------
Eine kreative Technik , die aus der Class Les Mills " barre " stammt.
Sie wurde am Samstag den 06.06.2020 im Westpark von mir aufgenommen.
Später am Bildschirm wurde mir erst bewußt,
was unsere Nationaltrainerin Berna Kirpar für eine fantastische Leistung geschaffen hat.
Was für eine Kraftanspannung ,
 was für eine saubere Technik , keine großartige Vorbereitung , einfach machen.
 
 
DANKE BERNA
-----------------
 DAS ICH VOR ALLEM DA WAR UND IM RICHTIGEN MOMENT ABDRÜCKEN KONNTE.
DIESE EINE ABLICHTUNG HABE ICH GESCHOSSEN , MEHR WAR NICHT DRIN !
 
Mit diesem Bericht aus der letzten Class Bodybalance -Vorstellung , 
sind wir nach oder noch Corona -Zeit , aber jetzt mit Sport , endlich ein Stück weiter gekommen. Das tut vor allem dem Körper und der Seele gut.
 
.......................... der Toni ............................ Aachen den 06.07.Juni 2020
 
 

 

 

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 75 

Besucher gestern  83 - Besucher online 36

 

Aktuelle Uhrzeit - 11:21:36 ... Aktuelles Datum - 28.03.2024

Aktueller Wochentag - Donnerstag

 

 

 

 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


Sandra (Homepage) hat am 25.03.2020 22:31:02 geschrieben :

Faszinierender Blog.....
Lieber Toni, eben bin ich durch deine Facebookseite auf deinen Blog aufmerksam geworden....
Bis ich ihn komplett angeschaut habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Das was ich bisher gesehen habe, ist für mich ein ganz toller Lichtblick in dieser schlimmen Pandemie Zeit.

Deine Aufnahmen sind faszinierend und emotional. Dieser Baum mit den Misteln ist ein klasse Object. Einfach wunderschön diese Aufnahmen anzuschauen. Und nicht nur diese....man sieht hinter den Bildern deine Leidenschaft. Ich bin nicht der Fotoprofi, schaue mir aber gerne Fotos an und denke mich rein. Genauso wie ich mich bei Musik reinfühlen kann, kann ich das bei manchen Fotos ebenso.

Dein Blog ist superklasse. Mach weiter so und bleib weiterhin so fit, stark, motiviert und gesund.

Liebe Grüße sendet dir  
Sandra ( "SaRa" bei Facebook )  
 
Kommentar:

Hallo und guten Tag liebe Sandra !

Erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen. Ja, du verstehst es, zwischen meinen Zeilen zu lesen und den Inhalt der übertragbar in meine Ablichtungen weiter geleitet wird. Es ist richtig ,die Leidenschaft  und das emotionale Empfinden einer Fotografie sagt unglaublich" VIELES " ! Wie bei dir die Liebe zur Musik, setze ich alles in die Liebe zur Fotografie, die mich erfüllt und mein Leben mit gestaltet. Und solange mein Herzblut ich dem Focus meiner Kamera treu bleibe, werden meine Bilder zumindest für mich die stete Erinnerung bewahren. Ich denke, das mich mein WEG ,wann auch immer wir unsere Freiheit wieder genießen dürfen, Oostende und Umgebung sein wird. In den 60.ziger Jahren war ich ein Marinesoldat, bin 4 Jahre zur See gefahren. Ich kenne u.a. auch die TÜCKEN des ATLANTISCHEN OZEAN - ich kenne das MITTELMEER - die OOSTSEE und die NORDSEE. Die Leidenschaft, dem bewegten Wasser nahe zu sein, erfüllt meine Träume und die erfülle ich mir mit Erinnerungen aus der Vergangenheit der Gegenwart und ich hoffe der Zukunft. Das reicht mir ! Herzlichen Dank für deinen Eintrag und wir lesen weiter voneinander,--------der Toni !



Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


< 1 2 3 4 >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitentitel
Erstellungsdatum
Letzte Aktualisierung
 
05.10.2023 00:14:04
05.10.2023 00:20:31
30.12.2022 13:48:19
03.03.2024 10:36:15
09.03.2024 13:44:29
-
24.01.2021 14:18:49
-
 
30.11.2015 00:34:51
06.02.2018 22:28:44
30.11.2015 00:34:51
18.03.2018 00:11:39
04.04.2018 14:11:35
25.05.2018 20:55:06
 
14.12.2020 21:04:50
10.03.2024 16:47:55
17.02.2021 19:18:35
11.03.2024 09:20:30
28.12.2011 15:26:30
25.09.2023 10:59:47
 
26.05.2022 19:28:43
-
02.03.2022 13:44:25
-
11.10.2021 15:32:48
-
26.08.2021 23:37:12
-
19.09.2021 10:10:20
-
26.01.2021 15:15:20
-
17.12.2020 22:44:18
-
24.03.2020 13:18:38
-
15.11.2020 17:30:01
01.12.2020 13:34:29
15.11.2020 18:54:05
10.03.2024 13:16:26
25.08.2021 23:38:32
-
 
 
15.02.2024 23:21:11
-
03.02.2024 13:35:58
-
13.10.2022 13:33:40
-
24.03.2022 18:36:17
-
30.03.2020 00:18:30
30.03.2020 00:23:17
01.11.2020 18:40:10
23.12.2020 13:18:13
16.02.2021 10:37:10
-
26.02.2021 22:00:02
-
11.05.2021 13:42:00
-
06.09.2021 00:00:59
-
02.10.2021 11:03:43
-
25.11.2021 17:45:15
-
29.03.2022 23:04:01
29.03.2022 23:13:26
 
 
07.10.2023 11:09:59
-
25.09.2023 11:27:31
-
25.09.2023 10:31:19
25.09.2023 10:55:59
15.08.2022 09:35:26
-
01.07.2021 00:22:25
-
21.12.2020 14:38:40
-
09.09.2019 08:47:13
-
24.10.2018 14:17:36
-
24.09.2018 09:28:05
23.07.2019 11:06:38
05.09.2019 09:42:25
-
06.09.2017 14:28:30
-
23.02.2021 13:24:41
-
23.10.2021 10:01:38
-
 
 
10.05.2021 23:16:37
-
01.05.2018 20:06:06
-
17.09.2019 09:05:50
-
02.08.2019 23:40:30
17.08.2019 14:40:37
05.12.2020 12:26:33
-
29.10.2021 00:18:29
09.11.2021 00:17:50
04.06.2022 09:05:47
-
26.08.2016 15:04:16
-
20.08.2022 14:07:54
-
16.07.2023 20:15:40
-
 
 
16.02.2023 21:58:57
18.02.2023 08:58:14
22.06.2023 12:07:29
-
22.06.2023 12:56:49
-
22.06.2023 13:30:12
-
22.06.2023 19:32:52
-
22.06.2023 22:33:17
-
22.06.2023 23:00:22
-
22.06.2023 23:28:57
-
22.06.2023 23:46:56
-
27.09.2021 11:27:51
-
05.10.2020 23:58:24
-
23.12.2020 13:46:34
-
20.12.2020 14:08:34
02.11.2021 13:19:23
08.01.2020 22:34:36
08.07.2020 13:22:22
28.06.2021 23:38:25
-
10.02.2024 23:48:55
-
17.11.2023 13:05:19
-
 
 
19.07.2022 18:52:54
-
 
 
29.11.2019 23:38:44
01.12.2019 22:57:42
30.11.2019 09:41:54
-
30.11.2019 17:05:34
-
30.11.2019 20:07:29
-
01.12.2019 14:15:28
-
01.12.2019 16:49:14
-
01.12.2019 21:04:19
-
01.12.2019 21:39:08
-
01.12.2019 23:24:38
04.07.2020 11:17:48
 
 
30.11.2015 00:34:51
17.07.2023 14:50:16
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:12:30
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:18:16
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:21:38
30.11.2015 00:34:51
18.08.2019 10:31:13
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:25:36
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:31
30.11.2015 00:34:51
04.07.2020 11:26:20
 
 
12.04.2019 12:26:20
25.07.2019 10:32:49
04.04.2019 11:54:45
15.04.2019 23:39:44
30.05.2019 23:08:17
29.03.2022 11:58:07
30.05.2019 21:47:09
30.05.2019 22:42:26
12.08.2019 21:51:20
05.09.2019 23:04:37
12.08.2019 21:43:54
-
12.12.2019 08:43:35
13.12.2019 08:20:16
11.12.2019 13:48:49
18.12.2019 00:01:19
20.04.2019 09:37:43
17.08.2019 14:39:30
20.04.2019 15:07:43
-
13.07.2020 23:02:44
14.07.2020 09:44:24
12.07.2020 20:49:35
-
29.05.2021 12:08:22
02.11.2021 13:15:25
29.05.2021 21:09:13
-
 
 
16.07.2021 14:03:10
-
16.07.2021 09:45:39
02.11.2021 13:09:29
22.11.2021 00:59:44
-
 
 
23.05.2021 14:24:07
-
03.08.2020 21:56:37
05.08.2020 20:43:41
03.08.2020 22:57:09
05.08.2020 09:15:04
15.01.2020 21:41:12
10.02.2020 21:25:31
30.11.2015 00:34:51
22.07.2019 22:50:25
20.10.2019 21:57:07
12.02.2020 15:33:50
11.04.2020 12:13:03
-
30.11.2015 00:34:51
-
16.08.2020 23:37:09
-
30.11.2015 00:34:51
-
03.06.2021 23:53:57
-
11.02.2022 22:31:16
-
 
 
28.01.2022 19:28:09
02.02.2022 08:54:57
28.01.2022 12:21:40
-
01.09.2021 14:29:11
11.01.2022 09:56:36
31.08.2021 12:42:20
-
02.01.2022 09:55:10
03.03.2024 11:29:24
02.01.2022 19:58:04
03.01.2022 22:45:56
06.12.2021 10:41:20
03.03.2024 11:31:24
06.12.2021 10:28:06
-
 
 
25.07.2023 22:37:23
03.03.2024 11:35:51
11.10.2020 17:01:15
02.11.2021 13:24:00
23.10.2020 22:23:43
02.11.2021 13:23:20
06.11.2020 21:09:00
02.11.2021 13:22:50
30.11.2020 10:51:59
31.12.2020 21:26:40
12.05.2018 22:36:20
12.05.2018 22:50:12
06.09.2012 14:25:20
10.05.2021 09:46:44
-
-
-
-
28.04.2017 12:41:34
21.01.2021 12:12:18
28.04.2017 14:12:33
-
21.11.2012 11:39:55
22.07.2019 22:14:35
 
 
05.08.2021 20:35:46
22.08.2022 19:36:52
11.12.2020 13:23:55
09.11.2021 00:21:21
08.11.2020 15:11:39
21.02.2021 10:07:46
14.11.2020 11:55:39
21.02.2021 10:07:27
14.11.2020 12:02:06
11.12.2020 14:09:23
14.11.2020 10:43:08
05.11.2022 14:27:48
02.07.2021 14:11:55
13.12.2021 12:45:57
14.10.2019 23:25:06
15.10.2023 12:24:07
18.08.2019 20:35:31
25.10.2020 18:46:35
20.12.2019 22:57:21
04.05.2020 09:02:21
01.03.2021 15:11:26
02.11.2021 13:17:03
30.04.2021 15:53:22
02.11.2021 13:15:56
06.09.2021 21:11:59
02.11.2021 12:39:34
24.04.2023 22:13:31
-
22.07.2023 09:30:39
26.07.2023 13:45:07
06.07.2023 12:07:23
-
27.10.2023 12:01:20
-
07.11.2023 13:53:03
-
 
 
09.09.2020 14:38:54
-
11.07.2021 23:05:24
02.11.2021 13:10:05
07.06.2021 22:24:04
-
22.08.2020 11:35:09
-
22.08.2020 20:12:06
22.08.2020 20:35:07
26.08.2020 23:22:12
18.10.2020 00:02:57
03.09.2019 23:48:38
-
 
 
11.09.2013 13:37:51
14.02.2023 09:11:09
30.11.2015 00:34:51
15.12.2020 13:24:44
17.06.2015 16:16:38
15.12.2020 12:10:38
02.04.2020 22:07:16
28.11.2020 10:27:23
04.05.2017 10:29:42
04.04.2020 12:01:13
04.05.2017 13:33:10
14.10.2021 14:32:57
29.06.2017 15:06:05
-
23.12.2018 23:45:08
05.09.2019 22:44:09
04.02.2018 20:07:47
-
 
 
03.09.2019 23:04:08
-
24.05.2021 12:12:31
25.05.2021 11:57:10
20.02.2020 09:22:44
29.11.2021 10:26:54
20.02.2020 09:16:46
29.11.2021 10:30:38
19.10.2021 10:08:20
-
19.10.2021 11:27:45
19.10.2021 11:48:37
23.02.2022 13:24:37
-
21.02.2022 09:30:32
-
27.11.2021 22:33:54
-
09.04.2022 11:52:02
-
25.04.2022 14:51:54
01.05.2022 15:55:30
21.04.2022 14:12:45
-
18.04.2022 12:05:58
21.04.2022 23:34:19
17.04.2022 23:39:13
-
19.05.2022 22:32:01
-
16.01.2021 13:43:37
02.11.2021 13:18:20
16.01.2021 13:30:26
16.01.2021 13:40:59
01.06.2022 00:44:02
-
03.12.2021 22:17:49
-
09.08.2019 20:06:17
18.12.2021 12:06:17
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
08.08.2019 15:07:01
-
07.08.2019 23:39:24
10.08.2019 21:00:38
 
 
30.11.2015 00:34:51
-
24.01.2021 23:57:54
-
08.09.2019 20:53:32
-
13.03.2021 21:35:15
02.11.2021 13:16:20
26.11.2021 10:02:30
-
18.09.2021 23:08:43
-
08.10.2021 23:22:50
-
25.11.2021 23:12:20
-
18.03.2022 22:31:25
23.03.2022 08:53:36
18.03.2022 21:20:14
-
25.07.2022 23:20:13
-
05.09.2022 10:25:12
-
24.04.2023 13:10:25
-
30.09.2023 22:04:38
30.09.2023 22:45:06
31.01.2024 10:47:43
-
 
 
21.01.2020 09:26:15
17.07.2023 14:42:45
 

 

Nach oben