Les Mills Bodycombat im Stadtpark von Aachen in W.+B. 04.07.21








Mit  Janine Claßen und Mandy Wilden !



Les Mills Bodycombat im Stadtpark von Aachen 04.07.21 
















Von meinem  FACEBOOK PROFIL aus ,

 habe ich dieses Les Mills Bodycombat - Album hier als LINK übertragen.

Klickt bitte auf das  Combat - Abum oben  und ihr könnt euch die Bilder direkt anschauen.


In Begleitung findet ihr das BLOG für diesen Combat - Vortrag

den unsere beiden Mädels , die Janine Claßen & Mandy Wilden emotional präsentieren !


       




LES MILLS BODACOMBAT im Stadtpark von

 Aachen Sonntag den 04.07.2021 


Was für eine temperamentvolle SHOW die BEIDE abzogen , das war schon mehr für Fortgeschrittene. Aber darum geht es auch nicht.








Denn jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.

Und wer noch keinen Les Mills Bodycombat mit erleben durfte , dem gebe ich einige

 INFOS mit auf den Weg.


LES MILLS , die Institution für alle sportlichen Classes mit Sitz in Auckland/Neuseeland. 

Sie hat derzeit 13 Classes für unsere Teilnehmer in ihrem Programm.

Einige der Classes kennt ihr sicherlich schon.


Nun BODYCOMBAT ist ein Kampfsport inspiriertes CARDIO TRAINING , 

das in verschiedenen Zeit-Einheiten ermöglicht wird.

55 + 45 und 30 Minuten.

( In der Coronazeit wird Selection momentan die 30 Minuten Einheit vorstellen.)

Ich denke , das mit der Zeit , pö a pö 10 Minuten ergänzt werden.








Eine fulminate und ebenfalls temperamentvolle

 Combattrainerin ist Eva Schüss im Team

auf beiden Bildern abgelichtet. Sie befindet sich diesmal bei den Teilnehmern  ,

 aus einer anderen Sichtweise zu kämpfen.


Neben ihr steht Sophie Antosik als Teilnehmerin  , die sich ehemals dem Karate widmete.




---


Sophie Antosik



BODYCOMBAT steigert Kraft und Ausdauer , formt den Körper stärkt das Selbstvertrauen.

Ich möchte noch kurz erwähnen das diese Sportart nicht nur für junge Menschen gedacht ist , in den Hardcor - Kursen machen auch Senioren eifrig mit.

Mehrere männliche ab 65 Jahren begleiten Combatkurse , mit denen ich vereint mich ebenfalls diesem Training widme.

Wie ich es also einer bin , der mit 78 Jahren seinen Spaß an diesem sogenannten Schattenboxen hat , doch wir alle von den Trainern geleitet werden.



Nun , Janine und Mandy sind vorbildliche Les Mills Bodycombattrainer , 

die diese Class beherrschen und lieben.





Fortsetzung folgt !









Nach oben