Kathrin Freisen - ein Rückblick ihrer Selection Les Mills Zeit in W.+B.







Kathrin Freisen 

ein Rückblick ihrer Selection Les Mills Zeit

 in W.+B.-Aachen den 28.01.2022







            ....... Wer ist Kathrin Freisen - das einmal vorweg , 

für alle Besucher 

 die den sportlich aktiven Weg von Kathrin sicherlich nicht begleiten konnten. 


Auch wenn ich Kathrin hier auf meiner Website im Laufe der Jahre einige Seiten gewidmet habe ,

 so bleibt dies ein Unterschied im Kommunikationszweig mit ihren Besuchern und unserem Fitnesssport , den wir , Kathrin und ich , gemeinsam viele Jahre im Selection Fitness - Studio Center - 10 in Aachen durchführen konnten.


Ihr wißt vielleicht schon worauf ich hinaus will - CORONA das unbeliebte Wort , weltweit!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kathrin und mein Selection Fitness Studio -Center 10  in Aachen , Roermonderstraße 197



Ich fotografiere  für die Selection Fitness Studios in Aachen und ihrem Umfeld , wo sich  5 weiterer Studios befinden.

Facebook ist die Kommunikations - Zentrale aller Studios und ihren Mitgliedern.


Dort gibt es auch eine Seite über Selection Fitness - eine Sportseite die mit der Initiative von Facebook so genannt wurde:

https://www.facebook.com/fotografentoni





z.B. : Sport im Park abgekürzt : - SiP - 

Katrin Freisen & Janine Claßen , beide zelebrieren den Les Mills Combat  für ihre Teilnehmer

hier im Stadtpark von Aachen Monheimsallee 



Und genau diese Seite bediene ich. Denn sie wird mit allen Bilder der Sport Events die anfallen ,

gefüttert und dies sind nicht wenige.

Unter anderem fallen auch besondere Aktivitäten , oder Anlässe für unsere ausgebildeten 

Les Mills Instructoren an,

wo ich denke , in ihrem Sinne den Bekanntheitsgrad öffentlich zu erweitern.

Das funktioniert - auch hier auf meiner Website.











Kathrin Freisen 

hier bei Sport im Park - Stadtpark von Aachen demonstriert sie die 

Les Mills Bodycombatclass



Vorgestern am Mittwoch den 26.01.2022 kam mir die IDEE , 

---------------------------------

wieder mal ein BLOG über eine besondere Instructorin unserer Selection Fitness Center in Wort und Bild festzuhalten.

Und zwar auf Facebook siehe den LINK: 

https://www.facebook.com/fotografentoni






Sie hat in unserem Studio auch mehrere BOOTKAMP geleitet , die durch individuelle Techniken

irre , an die körperlichen Grenzen der Teilnehmer erreicht wurden.

 


Richtig - es gab genügend Gründe über KATHRIN zu schreiben.


 Ich werde das BLOG aus der Facebook fotografentoni - Seite

 hier einarbeiten.







Liebe Kathrin Freisen


zwei Jahre schon begleitet uns die Coronavirus-Erkrankung ( COVID 19 ) in vielerlei Hinsicht , die unser aller Leben zum großen Teil auf den Kopf gestellt hat.


Nicht für alle Bürger des Landes ,doch ein großer Prozentsatz unserer Mitmenschen die z.T. von uns gegangen sind , oder vom VIRUS - Folgeschäden auf unbegrenzte Zeit behalten , andere wiederum , mit und mit  ihre Lebensqualität wieder bekommen , was für ein Glück , es bleibt ein hartes DASEIN !


Eine Menge unserer qualifizierten Selection Fitness Trainer haben in den 2 Jahren , ob jetzt Corona der Anlaß war , will ich nicht weiter nachforschen , ihren sportlichen Weg auf der Bühne jedenfalls aufgegeben oder aufgeben müssen.








Müssen und das bedauere ich sehr , fällt auch 

KATHRIN FREISEN 









Instructor für SELECTION FITNESS und LES MILLS Trainer , 

die leider einen langen Weg aus gesundheitlichen Perspektiven ,ihre geliebten Les Mills Classes 



---

















18. Mai 2016  - LES MILLS TRIBAL GATHERING in HAMELN - mit RACHAEL NEWSHAM



--- ---




Les Mills Bodycombat - barre - CXWORX ( jetzt Core ) - RPM - Sprint , 

ich weiß nicht was noch alles an Classes sie uns im Laufe der Jahre bestens präsentieren konnte. 


Sie war eins der  I - Tüpfelchen , die für sehr viele weiteren Trainer aus der Selection - Galerie eingesprungen ist ,all das neben ihren eigenen Kursen und natürlich ihren Beruf

die Selbstständigkeit - Inhaberin bei Unikate Hairdesign !









Ich habe nun querbeet  Ablichtungen aus ihrer aktiven Selection und Les Mills Zeit hochgeladen , 
weil so schöne Bilder und wertvolle Erinnerungen aus der Vergangenheit leider nicht wieder kommen.


---



In diesem Sinne liebe Kathrin , von hier aus alles , alles Gute.


Wir hoffen das du wohlauf bist und ab und zu uns über die Schulter hinweg schaust , was wir hier so in Wort & Bild erreichen !


LAß ES DIR GUT GEHEN.............der Selectionfitnessvideos fotgorafentoni !








https://www.facebook.com/fotografentoni


------------------------------


https://www.tonissportografie.com/gallery475233.html


PS : Der Link zum Fotoalbum von Kathrin Freisen










Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2384231

Besucher heute 555 


Besucher gestern  564 - Besucher online 40

Aktuelle Uhrzeit - 15:39:20 ... Aktuelles Datum - 29.03.2024


Aktueller Wochentag - Freitag








Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Helga (Homepage) hat am 28.01.2021 10:39:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Toni,
geniale Winterbilder hast du da geschossen.
Bei uns hat es ab und zu etwas geschneit, ich liebe Schnee und die leise Stimmung die er verbreitet.
Ich habe mich über deinen Besuch und das schöne Bildgeschenk gefreut,danke.

Diese "4Elemente" Schnitzerei steht immer noch in meinem Esszimmer, konnte mich nicht trennen.
Danke für deine lobenden Worte.
Hab eine gute Zeit und lass dich von den fiesen , kleinen C Scheißerchen nicht fangen.
Gruß Helga
 
 

Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


< 1 2 3 4 >

Nach oben