Karfreitag-Oster-Special-L.M.Bodybalance mit Uli+Janine 15.04.22-in W.+B.




KARFREITAG - OSTERSPECIAL in Les Mills Bodybalance

mit Uli und Janine

15.04.2022 in Wort und Bild !







Schon frühzeitig wurden die Matten im Kursraum von den Teilnehmern ausgebreitet um sich einen Platz für die neue Les Mills Bodyalance zu sichern.


Das ich die fotografische Begleitung führte , war den meißten Teilnehmern bekannt und es gab auch wirklich keine einzige Rücksprache für einen evtl. Widerspruch.


Das Uli Breuer für Bodybalance und Bodypump auf der Bühne stand und Sabrina Sahli Rahn für RPM auf der Bühne stand , war ebenfalls aufgeführt.

Wo: https://www.facebook.com/fotografentoni


Nun , es kommt oftmals anders als man denkt , positiv gesehen

  stand Uli nicht alleine auf der Bühne 

mit ihr erfreulicherweise , Janine Claßen !







Wen wollte ich neuerdings 

kennen lernen ?   

.........................................................  

    

Das war Vicky Do eine neue     Bodyalance Trainerin die vor 2 Tagen noch Geburtstag hatte

 und ich ihr gratulieren konnte. 

Mittig steht sie.

Das sie ebenfalls anwesend und die B.B. als     Teilnehmerin mit machte , war für uns BEIDE sehr wertvoll -     natürlich der Bilder wegen.  


  

Üerraschung pur war für mich der  Einsatz von Miriam Gier , die ich am 5.August 2020

 bei Sport im Park  

   kennen lernte und sie mir durch ihr großartiges Talent in Bodybalance unglaublich gut gefiel , 

 aber nicht nur mir , lach ….......... 2. von rechts !




Und in letzter Zeit habe ich  Instructor für Bodybalance Hannah Köster schon des öfteren im     Studio gesehen und sie nahm ebenfalls im Teilnehmerfeld ihren Platz ein.

 Ich habe mir die drei Mädels möglichst nahe an die Bühne geholt ,

 für meine Ablichtungen.

  

 



Fünf an der Zahl ,

fantastisch für mich und mit der der B.B. Class konnten Uli + Janine jetzt beginnen.


Ich hatte sie  zum ersten Mal mit erleben dürfen , die neue B.B. Class , 

 ich sage nur ,  Hammer stark !



Schon bei der Einführung , beim Warm up bekam ich GÄNSEHAUT.


 Eine solch grandiose Musikbegleitung , unglaublich einfühlsam und melodisch beschwingt 

und zu beobachten , wie die  großartige B.B.- Gruppe diesen Trakt begleitete , 

so schön anzuschauen , 

sagt Uli und Janine zeigte auf ihren Arm , Uli Gänsehaut , lach.........






Ich habe mir wahnsinnig viel Mühe mit den Bildern gemacht

die Kreativität spricht für sich.


UND WIßT IHR ÜERHAUPT  - WARUM ?


Dazu ein riesen DANKESCHÖN an die

LES MILLS CHOREOGRAFEN : 

ein Choreograf ist der kreative Gestalter einer "  Choreografie " !




Was für fantastische Bilder in der Bodybalance - Dokumentation , 

so schön diese Bildübergänge im Taktgefühl der Musik !







Ein Ausschnitt aus FACEBOOK 

-----------------------------------------------------------


Hier auf meiner Profilseite

 zeige ich euch im Vorfeld 109 Ablichten , morgen kommt das gesamte Album über den LINK: https://www.facebook.com/fotografentoni

Viel Spaß mit den Bildern................. der Fotografentoni !









Ja liebe Nadine ,


 Uli und ich , sicherlich auch viele Teilnehmer , darunter unsere drei aktiven Bodybalancetrainer

Hannah - Vicky - Miriam

waren von der neuen Les Mills - CHOREO  begeistert.


Wahnsinn , die Harmonie zwischen dem Bewegungsablauf der Technik und der Musik ,

 so etwas von einfühlsam , wirklich GÄNSEHAUT.

Augen zu und genieße  das Wohlwollen dieser Meisterleistung eines

 CHOREOGRAFEN von 

LES MILLS - AUCKLAND in NEUSEELAND !





STIMULIEREND


 EUREN BEWEGUNGEN DER BALANCE - TECHNIK NACHZUEIFERN UND DURCH DIE LIEBE DER MUSIK DEN EIGENEN WUNSCH ZU ERFÜLLEN ,

 DAS ALLES HAUTNAH MITZUERLEBEN

IST EIN WAHRES GESCHENK.


DANKE AN EUCH BEIDEN - JANINE & ULI !


---



Und unsere 3 Mädels im Teilnehmerfeld

Miriam - Vicky - Hannah


ich konnte sie ja schließlich in der Stunde , den Focus der Kamera auf ihre Balance Technik richten und war stets begeistert , 

sie in meinen Bildern auch noch durch die Musikbegleitung , festzuhalten.





Hannah hat enormes Selbstvertrauen , das macht ihre Balancestunde sehr interessant.


Denn wer sich für die Position eines Les Mills Bodybalancetrainer entschieden hat ,

 weiß zweifellos worauf es ankommt , in allen Punkten dieser Class gerecht zu werden.



DER TRAINER MUß NICHT PERFEKT SEIN.


ER SOLLTE FÜR ALLE TEILNEHMER EIN VORILD SEIN ! 

UND ICH DENKE

LES MILLS WÜRDE SICH MEINEN ZEILEN ANSCHLIEßEN !



Dazu gibt es weitere Technik - Szenen , die ich gerne hier einblenden möchte egal von Instructoren oder den Teilnehmern.


Denn wir sollten , nein wir dürfen niemals vergessen , das unsere qualifizierten TALENTE 

unten und oben auf der Bühne, 


erst durch die Teilnahme evtl. in einer Bodybalancestunde gesichtet ,

 oder in einem Casting für eine bestimmte L.M.Class ausgewählt bzw. vorgeschlagen 

wurde. 


Eine der leichtesten Sichtweisen wären TALENTE , die für bestimmte Classes geboren sind.

Nun ja , das wären ausgesprochene Glücksfälle.


Im NORMALFALL , 

geht es pö a pö in den Stunden,  vielleicht sogar schon auf der Bühne als Shadow zu arbeiten ,

aufwärts bis der TAG X kommt und du bereit bist , 


LES MILLS TRAINER/PRESENTER ZU WERDEN ODER ZU SEIN !


---










---






---







Mit diesem Les Mills Bodybalance - Album in Wort + Bild



---------





habe ich mir , für meine Person , einen kleinen Wunsch erfüllt , 

der an jenem Tag  , nicht nur durch die 

fünf Trainer erfüllt wurde , nein , der Ursprung die neue L.M.Bodybalance Class ,

 die Choreografie einzigartig über eine Stunde verlief , zu verinnerlichen !


Wir hatten fast alle - Trainer - Teilnehmer - Fotograf - Gänsehaut pur.


Der melodische Klang - Ablauf zur Technik , die Erkenntnis das alle hier im Raum Bodybalance lieben und diese Class mit Herz und Verstand begleiten , 

das ist Sinn und Zweck , uns für eine Stunde vom Alltag zu lösen und sich in 


BODYBALANCE mit seinen drei WORKOUTS

YOGA - TAI CHI - PILATES 

zu sammeln und eine vielseitige Verbindung zu den weiteren Teilnehmern zu erreichen,

die gleichermaßen den Wunsch haben , das zu erreichen , was ihnen hier gegeben wird.



Unsere Mädels auf der Bühne sagen " DANKESCHÖN " für die wunderbare Begleitung die wir alle genießen durften.


Und mein Dankeschön geht an euch " ALLEN " die es mir ermöglichen , 

so tolle Bilder in Erinnerung zu behalten.


EUER SELECTION / LES MILLS FOTOGRAF TONI PAPPERS

Karfreitag den 15.04.2022







INTERNA


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2386968

Besucher heute 262 


Besucher gestern  253 - Besucher online 25

Aktuelle Uhrzeit - 19:08:45 ... Aktuelles Datum - 18.04.2024


Aktueller Wochentag - Donnerstag








Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Helga (Homepage) hat am 28.01.2021 10:39:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Toni,
geniale Winterbilder hast du da geschossen.
Bei uns hat es ab und zu etwas geschneit, ich liebe Schnee und die leise Stimmung die er verbreitet.
Ich habe mich über deinen Besuch und das schöne Bildgeschenk gefreut,danke.

Diese "4Elemente" Schnitzerei steht immer noch in meinem Esszimmer, konnte mich nicht trennen.
Danke für deine lobenden Worte.
Hab eine gute Zeit und lass dich von den fiesen , kleinen C Scheißerchen nicht fangen.
Gruß Helga
 
 

Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


< 1 2 3 4 >

Nach oben