Julia Decker-in Wort+Bild-meine 1. Combatstunde mit Julia-04.12.2021







Julia Decker-in Wort+Bild

meine 1. Combatstunde mit Julia-04.12.2021





Wer ist Julia Decker

 und wann habe ich sie kennen gelernt !

 

 Das sie nun eine Trainerin im Selection Fitness ist , steht geschrieben.

 Leider habe ich von ihrem Bühnenauftritt noch keine Bilder die aber sicherlich bald folgen werden.


Etwas Info kann ich weiter leiten , bis ich ein kurzes Statement von ihr bekommen.

Ich will euch ja nicht warten lassen.





Sie besuchte das Selection Fitness Studio-10 auf der Roermonderstraße 197

in Aachen - siehe Ablichtung !


Dort lernte ich Julia kennen und 

 sie sollte bei Berna Kirpar eine Bodycombat Ausbildung erlernen. 


Ein Neuling oder auch Castinmitglied im Les Mills Sportgeschehen , 

das macht neugierig !


Die Zeit verging ohne das wir  in Kommunikation blieben. Wahrscheinlich auch durch 

CORONA - mit Sicherheit !


Mein letztes Zeitfenster 

für Samstags Bodycombat um 11:30 h  mit Swenja ist schon eine Weile her. Danach kamen Planveränderungen und Samstags gab es kein Combat mehr , schade !


In der letzten Woche ( vom 29.11-04.12.201 )

nahm ich an einer 3. Combattstunde teil . Diese zog mich in die Weststraße .


Ich dachte erst , Mandy oder Janine , nein , es war Julia , die im heutigen Kursplan ihre Bodycombatstunde gab. Ich war sehr gespannt und nach einem kurzen  INFO - Rückblick war es auch schon 11:30 h und sie legte los.





Wie gesagt , Aufnahmen von der Bühne werde ich bei Gelegenheit einfangen !

Diese haben wir nach der Combatstunde auch nur sporadisch aufgenommen !


 

Ein stetes Lächeln auf den Lippen , konsequent ihre Erklärungen zum Ablauf der Class und wir wußtes was Sache war.




Dieses Bild zeigt den Kursraum in der Weststraße von Aachen , 

wo Julia ihren Les Mills Bodycombat gab !




 Die Motivation kam durch ihre emotionale Les Mills - Technik auf die Teilnehmer fix rüber, die durch ihre Vorgaben mit gezogen wurden.


Natürlich mußt du als Teilnehmer den Bodycombat lieben , damit du den 

STATUS - HARDCOR gerecht wirst.


 Dankeschön liebe Julia , 

für deinen temperamentvollen , agilen und emotionalen Einsatz , der uns am Ende der Stunde  gottseidank wieder runter holt , lach ..............


Weitere INFOS finden wir später auf meiner Website : https://www.tonissportografie.com/ , diese haben wir hier vorliegen , freu....





 





Dies ist eine Zusammenfassung als Collage gebracht,

in der ich Julia in verschiedenen Facebook -Seiten 

vorstellen konnte !


https://www.facebook.com/toni.pappers/

https://www.facebook.com/julia.de.737

https://www.facebook.com/fotografentoni

https://www.facebook.com/groups/1577187819184097

https://www.facebook.com/groups/292434577488620







Und hier weitere Ablichtungen nach ihrer 

Combatstunde !




---









Mit mir und weiteren Teilnehmern , nahm auch MICHAELA KOLETNIK

 an dieser Bodycombatstunde teil !






Mit Michaela bin ich des öfteren im Selection Fitness - Center 10 , 

spezifisch im Combatkurs - wir nennen es auch das Heimstudio ,

 da wir schon viele Jahre diesen Weg dorthin begleiten.


Das heißt nicht , das wir / ich , nicht in den anderen Studios trainieren oder bestimmte Kurse besuchen.

Ich habe mir vor Jahren , nach dem Center-1 Brand in der GDS in Aachen , 

das  Center-10 , Roermonderstraße in Aachen  ausgesucht , alleine schon wegen der Anbindung über die Autobahn schnell zu erreichen und auch heim zu kommen.

das nur am Rande !






Zum Ende meines Besuches im Center -6 , Weststraße 20 ,

vereinbarte  ich noch mit Julia Decker , 

sie möge mir ein Statement , ein kurzes Statement ihrer sportlichen Laufbahn hier in den

 Selection Fitness Centern zukommen lassen , Eckpunkte , die ich für ihre Veröffentlichung , was ich im folgenden Bericht nun vortragen kann.



Fortsetzung folgt !







Liebe Julia , 

ich habe mir dein privates Foto ausgeliehen , bis ich weitere von dir in Besitz nehme ,

 lach .....



Und hier ist unser kurzes Statement für die Fortsetzung ihrer Seite !


Wo waren wir stehen geblieben !

Das mit deinem privaten Foto geht sicherlich in Ordnung. Sollten  Änderungen vorgenommen werden , schreibe mir bitte , danke dir !


Nun komme ich zu deinem kurzen Statement , was mich/uns natürlich sehr interessiert , welche Beweggründe dich veranlassen konnten , Nägel mit Köpfen zu machen.




Vorab habe ich dir eine COLLAGE in Wort und Bild vorbereitet ,

 das die Chronologie

deines Statements fest hält !


Da die Zeilen durch die Collagen Verkleinerung ebenfalls geringer ausfallen , mußte ich den gesamten Ablauf 

nochmals vortragen, was ich natürlich recht gerne durchführen werde !

Nach der Collage beginnt dein Statement !










Hallo , lieber Toni !


Hier , wie versprochen , ein paar FAKTEN über mich !



Selection Mitglied bin ich seit 2018 - seit dem auch leidenschaftlicher Bodypumper.

Mein HERZ habe ich dann im Sommer 2019 an BodyCombat verloren.





Seitdem war ich immer mit voller Hingabe dabei.

Samstags vormittags in der Roermonderstraße 







mit ..............

 SWENJA SCHIWATSCH


 war immer ein fester Termin. 

Habe meine Freizeit immer um mein Training geplant.


---------------


Seit dem auch leidenschaftlicher

 BODYPUMPER








Mein Herz habe ich dann im Sommer  2019  

an

...


 BODYCOMBAT VERLOREN !


---------------------




Und nach dem JANINE & MANDY

mich entdeckt haben , wollte ich meine Liebe und Leidenschaft auch anderen vermitteln.


...



Janine Claßen & Mandy Wilden 


Seit August 2021 gebe ich deswegen : LES MILLS " TONE " !


Und seit Oktober 2021 meine große Liebe :


LES MILLS BODYCOMBAT.

Was nicht nur körperlich fit hält , sondern vor allem mental !



PS : 

so die INFO von Julia Decker in KURZFORM - 04.12. 2021 - Studio Weststraße Aachen !






So weit ihr kurzes Statement und ich habe ihr

 kurz darauf geantwortet :



Das gefällt mir inhaltlich sehr gut , liebe Julia.

Ich arbeite nun an deinen Bildern weiter , freu .....


Du hast meine ganze Sympathie , 

das du weit voran kommst und deine Wünsche erfüllt werden.

.................  der Toni !


Julia Decker antwortet :


Danke Toni , wirklich , ich danke dir sehr !

Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Und ich freue mich bald wieder mit dir zu fighten - Sport zu machen , Menschen zu berühren , das ist das aller Schönste !



Aachen - Center Weststraße den 04. Dezember 2021

....der Toni !









INTERNA


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2326622

Besucher heute 30 


Besucher gestern  86 - Besucher online 28

Aktuelle Uhrzeit - 13:21:30 ... Aktuelles Datum - 05.10.2022


Aktueller Wochentag - Mittwoch










Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Toni Pappers (Homepage) hat am 02.11.2021 15:18:33 geschrieben :

10 Jahre ,
Seit dem  24.12.2021
führe ich diese Website und es besuchten diese
WELTWEIT
2 Millionen 301 tausend  961 Besucher , woooooooo , dankeschön

..... der Toni !
 
Kommentar:

IRRTUM - meinerseits . Seit dem 24.12.2011 und nicht 2021 , führe ich diese Website.....bitte das nur zur INFO. Ich danke vielmals für euer Verständnis , es war ein reiner Tippfehler..... der Toni !


Toni Pappers (Homepage) hat am 05.09.2021 09:59:45 geschrieben :

Aida Dabidian und ihre zwei Les Mills - Seiten
Liebe Aida ,

Was haben wir in deinen Kursstunden für schnelle Reaktionen bewiesen.

Spontane Ablichtungen in drei Classes mit Les Mills Bodybalance , mit Les Mills " barre " und Les Mills CORE !

Denn für diese drei Les Mills -Programme  aus Auckland / Neuseeland hast du zertifizierte Les Mills Trainer Lizenzen und ich gratuliere dir recht herzlich dazu!

Und eine Überraschung sollte auch die 2. Seite sein , die aus einem BLOG entsteht , den ich in Wort und Bild zusammen fasse und dieser durch verschiedene Aktionen führt , die du im stadtpark und auf der Selection Fitness Bühne zum BESTEN gabst !

Herzlichen Dank für deine super Mitarbeit .

Der Selection Fitness Fotograf  Toni , https://file1.hpage.com/010970/05/bilder/1630153919319.jpg-2-collage.jpg-.jpg Aachen den 05.09.2021
 

Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


Toni Pappers (Homepage) hat am 09.02.2021 10:00:38 geschrieben :

Ein Dankeschön an Helga !
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021

Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei solch künstlerichen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt.

Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft.
Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........
Und wie geht es dir ?
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst.
In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf.
Alles Gute dir , sendet der Toni !
 
 
Kommentar:
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021 
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei solch künstlerischen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt. Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft. Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........ Und wie geht es dir ? 
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute Nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst. In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf. Alles Gute dir , sendet der Toni  
Kommentar

< 1 2 3 4 >

Nach oben