😋 Julia Boie - von 11:00 h - 14:00 h - So here it is - Merry Christmas!




über Julia Boie und ihr Leitsatz ! 

   


Life is not a puzzle to be solved but a reality to be experienced!


übersetzt : 

Das Leben ist kein zu lösendes Rätsel, sondern eine zu erlebende Realität!







Wer ist Julia Boie ?!





So here it is - Merry Christmas!









Nach dem Cycle - Event ist vor dem Cycle - Event! 😋 

Keep on movin‘ and have fun!
Wir freuen uns auf dich!
Andreas Maus + Julia Boie






11 Std.  · 








126Du, Martin Köhli, Robert Meyer und 123 weitere Personen
292 Kommentare
1.577 Aufrufe
Gefällt mir
















Kommentieren

Teilen







S C H A D E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Diesen LINK rechts anklicken und markieren.  Es öffnet sich der Facebook Link

anklicken und das Video läuft über Facebook


www.facebook.com/watch/?v=759038804708245 


oder


https://www.facebook.com/101085704932740/videos/759038804708245/

https://www.facebook.com/101085704932740/videos/759038804708245/


AUCH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT SPÄTER !!!





  Your Website Title 

     id="fb-root">   async defer src="https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v3.2">
     class="fb-video" data-href="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/" data-width="500" data-show-text="false">     class="fb-xfbml-parse-ignore">       cite="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/">         href="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/">How to Share With Just Friends        

How to share with just friends.

Posted by href="https://www.facebook.com/facebook/">Facebook on Friday, December 5, 2014

Bei diesem VIDEO entstehen Eigentumsrechte , es läßt sich nicht einbetten 

schade !








Lieblingszitate


der Julia Boie





01. -
Wenn dich das Leben in eine Sackgasse führt, ist es noch lange nicht Zeit für den Abschleppdienst. 

02. - 
Man braucht nur einen Richtungswechsel.

03. - 
 Ich habe die Macht Liebe zu geben, wie könnte ich mächtiger sein? (buddhistisches Sprichwort)

04. - 
 Schweiß ist, wenn Muskeln weinen.

 05. - 
Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie zu Quelle kommen. 

06. - 
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. (Victor Hugo)

07. - 
 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein 

08. - 
Besser für das gehasst werden, was man ist, als für das geliebt werden, was man nicht ist. Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean 

09. - 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer.



Fortsetzung folgt !





I - N - T - E - R - N - A


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 356 

Besucher gestern  83 - Besucher online 37

 Aktuelle Uhrzeit - 19:26:09 ... Aktuelles Datum - 28.03.2024

Aktueller Wochentag - Donnerstag






Das Gästebuch

Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt ,
 die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.


Ich möchte meinen Teilnehmern , die hier in meiner Website auftreten und abgelichtet sind,
 vor allem in den Sportprogrammen , selbstverständlich mit Genehmigung,
den Besuchern zeigen , was uns verbindet und gemeinsam diesen Sport verstärkt durchführen !
 
Ein wichtiger Themen Einsatz 
bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine wichtige Rolle spielt.

In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.


Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige ZEITFENSTER

 für mich nur halb so viel wert !


Alles was ich hier in dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , 
die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Leben stark begleiten.
 
Ich wünsche meinen Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !






Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Mariel (Homepage) hat am 06.11.2019 06:13:00 geschrieben :

Sport und Fotografie
I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here!
Best of luck for the next!
 
Kommentar:

I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! Google Übersetzung--------------------------- Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihren Artikeln zur Verfügung stellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und es hier regelmäßig überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier viele neue Dinge lernen werde! Viel Glück für den nächsten! Herzlichen Dank an mariel stillman !  -- -Es freut mich sehr , das Ihnen  meine Einträge  in Wort und Bild gefallen und werde mir weiterhin Mühe geben , meine Besucher zufrieden zu stellen !  Mit freundlichen Grüßen Toni Pappers


Sigrid Müllejans hat am 19.10.2019 20:43:49 geschrieben :

Bewunderung
Hallo lieber Toni Pappers, ich bewundere dich für alles was du so machst?bin auch ein Krebs und selten hab ich mal schlechte Laune. Ich finde das Leben einfach herrlich und mache das was mir gefällt. Gehe gerne tanzen wenn die Zeit es zulässt ?wir haben noch 3 Enkelkinder mit denen bleiben wir fit?. Wünsche dir noch viele schöne Jahre du siehst so fit und zufrieden aus das du es schaffst??
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....Guten abend Sigrid , und herzlichen Dank für deinen Eintrag ,der mit liebevollen Zeilen beschrieben , dazu ein Krebs mit gleicher Gesinnung bist , freu !Ich mit 4 Enkeln , 1 1/2 - 5 - 11 - und 18 , querbeet , angefangen von der Windel , lach …… aber ohne Enkel ,wäre das Leben nur halb so lebenswert und so schön - denn ohne sie  , unvorstellbar  Da komme ich zu dem Punkt , das Familie , Sport und Fotografie mein Leben bedeutet. Und den täglichen Sport im Fitnessstudio - ist das I -Tüpfelchen zum " ALT werden. Wie habe ich heute noch meinem 82 jährigen Bruder geantwortet : Das Zeitfenster zum älter werden , geht an NIEMANDEN vorüber. Das / ALT sein ,das kannst du ein wenig steuern und das tue ich täglich , freu .. vielen Dank Sigrid für deinen freundlichen  Eintrag …der Toni !


Wolfgang Hintze hat am 17.10.2019 22:38:52 geschrieben :

Deine niedergeschriebenen Gedanken vom 16.10.2019
Lieber Toni,
Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, und nachdem ich Deinen Blogg ein weiteres Mal gelesen habe, möchte ich Dir sagen, dass auch ich mir das eine oder andere Mal selber Gedanken um die Zeit, das Alter und die Vergänglichkeit gemacht habe.
Nun sind wir fast im selben Alter, schon seit langem sportlich aktiv und auch ich frage mich gelegentlich vom Combat oder RPM … was mache ich da eigentlich? Das ist doch mehr was für die jüngeren, oder doch nicht?
Aber nachdem ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder Attack gemacht hatte, kam Nelson noch während der Stunde zu mir, um mir zu sagen, wie toll er es findet, dass ich in meinem Alter noch mit solcher Freude dabei bin, und daher, lieber Toni, lass uns beide einfach weiter machen wie bisher, mit derselben Energie und Freude, wie bisher …
viele liebe Grüße Wolfgang
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Lieber Wolfgang , herzlichen Dank für deinen offenen Eintrag ,in dem du deine Gefühle sehr klar und deutlich für den WEG , deinen Weg , positiv beschreibst , den du einmal begonnen hast und unschwer dich davon trennen wirst. Ich kann das sehr gut verstehen , vor allem nach vollziehen , weil wir ja BEIDE wissen , das ein gesunder Menschenverstand , solange ihm diese sportlichen Einsätze Spaß machen und ihm gut bekommen , ohne gesundheitlichen Einbußen , ja , was will man noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich dabei bleiben. Denn unsere Classes , Attack oder Combat sind für alle Altersklassen anstrengend , das kennen wir. Wir werden dabei noch nicht einmal schief angeschaut ,im Gegenteil , das ist kein Neid, das ist Bewunderung. Wir trauen uns nicht nur , wir sind mit Herz und Seele dabei , mehr kann ich nicht dazu sagen. Liebe Grüße sendet dir dein Sports - Kamerad aus dem Selection Fitness Studio … der Toni !



Iris Hintze hat am 17.10.2019 14:55:01 geschrieben :

Seelenverwandtschaft
Lieber Toni,Vielen Dank, dass Du uns, als Deine sportlichen Begleiter an Deinen Gedanken teilhaben lässt .... Dein Beitrag hat mich sehr nachdenklich gemacht.Letztlich hetzen wir alle durch unseren Alltag und wissen meist gar nicht, wie wertvoll das ist was wir haben, machen können und tun.Dabei haben wir manche Sachen in der Hand, andere sind einfach Schicksal...so wie unsere Begegnung eines Abends im Selection an der Wasserquelle.Ob ich JETZT einfach mal mit zum Balance komme, hast Du damals gefragt, und was ist daraus geworden????????Lieber Toni, schön dass es Dich gibt und selbst wenn wir alle älter werden .... worauf es ankommt ist, dass wir alle Spaß und Freude am Sport haben, denn das ist die Hauptsache ?Viele liebe Grüße Iris?
 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Liebe Iris , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen ,in denen mir der INHALT zugute kommt , weil ich dadurch vermute , das wir gleicher Gesinnung sind und unsere wirklichen Zielsetzungen vor Augen haben. Der Unterschied bleibt a. das du noch friedvoll deiner beruflichen Tätigkeit nachkommen kannst und dafür noch Fortbildungen wahr nimmst , fantastisch. Und bleibt natürlich der Altersunterschied , das ich TUN und LASSEN kann was ich gerne möchte. Das ist wahrlich ein kleines PREVILEG , das mir geschenkt wurde. Spaß und Freude am Leben , ob privat oder sportlich , bleibt für mich immer  PRIORITÄT... der Toni !


P. Achim Tettschlag (Homepage) hat am 16.10.2019 07:12:52 geschrieben :

Was uns eint
=14.0ptHallo, Toni,
was uns seit über 10 Jahren virtuell eint, kann ich hier mit einem Tagebuchauszug aus dem Jahre 2011 wiedergeben:
*
So wie andere=14.0pt[ ... ] =14ptdas SICHTBARE fotografieren,=14.0ptso =14ptdenke ich über das UNBEGREIFLICHE nach =14ptund=14.0ptschreibe das BEGRIFFENE nieder ...
=14.0pt___=14.0pt(C) PachT 2011
Aus meinem Tagebuch
___ =18.6667pxMöge uns das Geschenk der Schöpfung noch lange erhalten bleiben ...

Mit lieben Grüssen aus Thüringen
P. Achim Tettschlag / PachT

 
Kommentar:

Kommentar zum Thema : ……….  was ich noch sagen wollte ...…....

Lieber  Achim , die Zeit vergeht und wir sind seit jeher in Wort und Bild , kommunikativ miteinander verblieben. Und die Liebe zu BEIDEM , verbindet unsere stetige Aufmerksamkeit , den Mitmenschen in der Öffentlichkeit , ein wenig ,falls möglich, einzubinden , falls ihm unsere Zeilen in Wort und Bild gefallen und er sich ihnen anschließt. Achim , es freut mich sehr , das du meinen persönlichen Beitrag gelesen und beantwortet hast. Vielen Dank dafür...….. der Toni !


< 1 2 3 4 >

Nach oben