😋 Julia Boie - von 11:00 h - 14:00 h - So here it is - Merry Christmas!




über Julia Boie und ihr Leitsatz ! 

   


Life is not a puzzle to be solved but a reality to be experienced!


übersetzt : 

Das Leben ist kein zu lösendes Rätsel, sondern eine zu erlebende Realität!







Wer ist Julia Boie ?!





So here it is - Merry Christmas!









Nach dem Cycle - Event ist vor dem Cycle - Event! 😋 

Keep on movin‘ and have fun!
Wir freuen uns auf dich!
Andreas Maus + Julia Boie






11 Std.  · 








126Du, Martin Köhli, Robert Meyer und 123 weitere Personen
292 Kommentare
1.577 Aufrufe
Gefällt mir
















Kommentieren

Teilen







S C H A D E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Diesen LINK rechts anklicken und markieren.  Es öffnet sich der Facebook Link

anklicken und das Video läuft über Facebook


www.facebook.com/watch/?v=759038804708245 


oder


https://www.facebook.com/101085704932740/videos/759038804708245/

https://www.facebook.com/101085704932740/videos/759038804708245/


AUCH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT SPÄTER !!!





  Your Website Title 

     id="fb-root">   async defer src="https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v3.2">
     class="fb-video" data-href="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/" data-width="500" data-show-text="false">     class="fb-xfbml-parse-ignore">       cite="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/">         href="https://www.facebook.com/facebook/videos/10153231379946729/">How to Share With Just Friends        

How to share with just friends.

Posted by href="https://www.facebook.com/facebook/">Facebook on Friday, December 5, 2014

Bei diesem VIDEO entstehen Eigentumsrechte , es läßt sich nicht einbetten 

schade !








Lieblingszitate


der Julia Boie





01. -
Wenn dich das Leben in eine Sackgasse führt, ist es noch lange nicht Zeit für den Abschleppdienst. 

02. - 
Man braucht nur einen Richtungswechsel.

03. - 
 Ich habe die Macht Liebe zu geben, wie könnte ich mächtiger sein? (buddhistisches Sprichwort)

04. - 
 Schweiß ist, wenn Muskeln weinen.

 05. - 
Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie zu Quelle kommen. 

06. - 
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. (Victor Hugo)

07. - 
 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein 

08. - 
Besser für das gehasst werden, was man ist, als für das geliebt werden, was man nicht ist. Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean 

09. - 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer.



Fortsetzung folgt !





I - N - T - E - R - N - A


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 519 

Besucher gestern  83 - Besucher online 31

 Aktuelle Uhrzeit - 00:21:44 ... Aktuelles Datum - 29.03.2024

Aktueller Wochentag - Freitag






Das Gästebuch

Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt ,
 die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.


Ich möchte meinen Teilnehmern , die hier in meiner Website auftreten und abgelichtet sind,
 vor allem in den Sportprogrammen , selbstverständlich mit Genehmigung,
den Besuchern zeigen , was uns verbindet und gemeinsam diesen Sport verstärkt durchführen !
 
Ein wichtiger Themen Einsatz 
bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine wichtige Rolle spielt.

In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.


Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige ZEITFENSTER

 für mich nur halb so viel wert !


Alles was ich hier in dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , 
die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Leben stark begleiten.
 
Ich wünsche meinen Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !






Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


Sandra (Homepage) hat am 25.03.2020 22:31:02 geschrieben :

Faszinierender Blog.....
Lieber Toni, eben bin ich durch deine Facebookseite auf deinen Blog aufmerksam geworden....
Bis ich ihn komplett angeschaut habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Das was ich bisher gesehen habe, ist für mich ein ganz toller Lichtblick in dieser schlimmen Pandemie Zeit.

Deine Aufnahmen sind faszinierend und emotional. Dieser Baum mit den Misteln ist ein klasse Object. Einfach wunderschön diese Aufnahmen anzuschauen. Und nicht nur diese....man sieht hinter den Bildern deine Leidenschaft. Ich bin nicht der Fotoprofi, schaue mir aber gerne Fotos an und denke mich rein. Genauso wie ich mich bei Musik reinfühlen kann, kann ich das bei manchen Fotos ebenso.

Dein Blog ist superklasse. Mach weiter so und bleib weiterhin so fit, stark, motiviert und gesund.

Liebe Grüße sendet dir  
Sandra ( "SaRa" bei Facebook )  
 
Kommentar:

Hallo und guten Tag liebe Sandra !

Erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen. Ja, du verstehst es, zwischen meinen Zeilen zu lesen und den Inhalt der übertragbar in meine Ablichtungen weiter geleitet wird. Es ist richtig ,die Leidenschaft  und das emotionale Empfinden einer Fotografie sagt unglaublich" VIELES " ! Wie bei dir die Liebe zur Musik, setze ich alles in die Liebe zur Fotografie, die mich erfüllt und mein Leben mit gestaltet. Und solange mein Herzblut ich dem Focus meiner Kamera treu bleibe, werden meine Bilder zumindest für mich die stete Erinnerung bewahren. Ich denke, das mich mein WEG ,wann auch immer wir unsere Freiheit wieder genießen dürfen, Oostende und Umgebung sein wird. In den 60.ziger Jahren war ich ein Marinesoldat, bin 4 Jahre zur See gefahren. Ich kenne u.a. auch die TÜCKEN des ATLANTISCHEN OZEAN - ich kenne das MITTELMEER - die OOSTSEE und die NORDSEE. Die Leidenschaft, dem bewegten Wasser nahe zu sein, erfüllt meine Träume und die erfülle ich mir mit Erinnerungen aus der Vergangenheit der Gegenwart und ich hoffe der Zukunft. Das reicht mir ! Herzlichen Dank für deinen Eintrag und wir lesen weiter voneinander,--------der Toni !



Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


< 1 2 3 4 >

Nach oben