Foto - Shooting mit Fabienne Barz - 10.10.2019

1 2 3 4 5


Fabienne ist Les Mills - Instructor in den Classes : Sh'bam, Bodyjam , Tone und Barre

Fabienne ist aber auch - Ehrenmariechen der FEN 1970 e.V. - Europa

Und zum Ordensfest 2019 - 50 Jahre FEN - haben Fabienne und ich im Vorfeld ein Fotoshooting durch geführt.

Figuren aus ihrem Programm und gegen Ende haben wir noch ein paar Les Mills Combat Techniken festgehalten.

Da ich ihre sportliche Seite sehr gut kenne und die sie mich mit ihrem Foto - Shooting begeistert hat , gab es noch eins drauf.

Dieser LINK gehört zu einer Seite meiner schönsten Erinnerungen :https://www.tonissportografie.com/die-liebe-zur-fotografie-zeige-ich-in-wort-bild.html

Der Beweis , das Fabienne nicht nur eine hoch begabte Sportlerin ist - habe ich sie in Wort und Bild auf dieser Seite verewigt.

Fabienne , Erinnerungen sollte man pflegen und mit diesem LINK : https://www.tonissportografie.com , hast du jeder Zeit die Möglichkeit , unsere Einträge zu besuchen !







 

1 2 3 4 5

Nach oben