Die vorletzte Les Mills Grit - Stunde anno 2012!










Wir schreiben das JAHR 2011




SELECTION FITNESS CENTER IN DER GUT DÄMME STRAßE 1


IN 52070 AACHEN !


Unsere vorletzte LES MILLS - Gritstunde 



mit

 Instructor Sebastian Schallenberg !





Betriebsleiter des ehemaligen EASYFIT - Betriebsleiter des jetzigen Selection Fitness Center -10


 , Roermonderstraße 197 in 52072 Aachen.


Es ist Montagabend 19:45 h - der
26. November 2012.


Mit 12 Teilnehmern einem Instructor
und ich habe diese halbe Stunde
" GRIT " im Bild festgehalten.


Wie nannten wir die Action
an jenem abend :






EXTREM RAMBO GRIT GROUP


-------------------------------------------



Dazu gehörte natürlich die typische Gesichts - Bemalung.

Silvester Stallone hätte es nicht besser machen können , ha,ha,ha......

Eine absolut geile Gruppe lach , die nichts anderes im Kopf hatte ,
den

GRIT ATTACKEN , des RAMBO VORBILDES

SEBASTIAN SCHALLENBERG _ 30 Minuten zu widersetzen , wowwwwwwwwwwwww

Ich entsinne mich noch zu genau ,
wie sie alle fast am Boden lagen ,
wieder aufstanden und auf`s NEUE den

RAMBO ATTACKEN von Sebastian widersetzen wollten.widerstanden !


 



Nadine Aub - früher habe wir gemeinsam Hardcor -Classes von Les Mills ausgefochten

tolle Zeit !




Und die Willensstärke hielt die Oberhand , ha,ha,ha.... Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !



Es war wie oben im FLEYER beschrieben ,

 eine Testphase für den
Deutschen Les Mills Sport vom 10.09.2012 - 30.11.2012




Auch Christine Schäfer

 sie stand immer , auch heute noch , im Zeichen der Hardcor Classes von Les Mills. Die stete Herausforderung waren Zielsetzungen , die sie gemeinsam mit NADINE AUB bewältigen.





FAZIT dieser TESTPHASE !



Diese 3 monatige Serie wurde unglaublich stark von den Teilnehmern angenommen.

Ich hatte an der 1. Gritstunde


persönlich teilgenommen und zwar fand diese im großen Kursraum statt .

Beginn : 16:15 h
mit Alexandra Maus ( Alex )




Bärbel Oebel 

 habe ich sie nach Balance gefragt , das war nicht so ihr Ding ,

 lach .............


Aber Grit und Combat -  Grit , na ja ,heute nicht mehr , aber dafür klärt sie in der Combatclass

 ihren benötigten Freiraum , den sie für Kicks und fliegenden Faust - Attacken anwendet , lach .....









Janine Poni ( ehemals Federer ) hat nie aufgehört zu kämpfen.


Ob das Bootcamp ist oder Toug Mudder ( NRW ) , Laufwettbewerbe , Bergsteigen und Nauka Fighting ist. 


Willensdrang und Zielsetzungen waren , nein sind ihre sportlichen Vorgaben.

 

Wobei Familie selbstverständlich  höchste Priorität bedeutet !






Es war damals schon ein extrem harten HINLANGEN was von uns gefordert wurde.

Wie heißt es so schön :
nur die HARTEN kommen in den GARTEN !

-------------------------------


Na , dann weiß ich ja Bescheid.

Dann suche ich mir im Wald oder auf dem Acker ein Fleckchen aus , knapp um die 1,65 m , ha,ha,ha..........


Ja lieber Rambo , das war`s !


---------------------------------------


Ich habe dir versprochen , diese Gritstunde aufleben zu lassen.
Denn was bleibt , sind unsere Erinnerungen !





Allen meinen Besuchern ,


 Teilnehmern der Gritstunde und den Selection Fitness Mitgliedern,


in diesem Sinne , 

viel Spaß mit - in Wort und Bild......... der Toni ! 


Aachen den 20.02.2020





 

 

------

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 28.12.2011  2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 355 

Besucher gestern  83 - Besucher online 35

 

Aktuelle Uhrzeit - 19:22:04 ... Aktuelles Datum - 28.03.2024

Aktueller Wochentag - Donnerstag

 

 


 

 

 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


< 1 2 3 4 >

 

 

 










Nach oben