Aida Dabidian-ihre Balancestunde und spontane Fotoaction-28.08.2021




AIDA - DABIDIAN 

 LES MILLS INSTRUCTOR für LES MILLS BODYBALANCE - "barre " und  " CORE "






AIDA DABIDIAN 


ihre Balancestunde - meine Foto - Action - 28.09.2021


Es war an einem Samstagvormittag im Selection Fitness Center - 10 

dort wo ich trainiere , wollte ich auch ihre Bodybalancestunde  besuchen.


 Selbstverständlich ohne Kamera , a. hatte ich sie eh nicht dabei und b. konnte ich immer noch mit meinem Smartphone , gewisse Ablichtungen aufnehmen , aber nicht während der Balancestunde.





Was mich faszinierte , 

war unsere neue fertig erstellte Leinwand  für den online Bereich zuständig , 

damit daheim die Teilnehmer , Les Mills Bodybalance Anhänger , 

den Kurs online besuchen  können.


Ich hatte vor wenigen Tagen zuvor noch starke Rückenbeschwerden und dachte , 

Bodybalance in ihren technischen Details aus YOGA , TAI CHI und Pilates könnte mir eigentlich recht gut tun.

Gesagt getan und 45 Minuten waren vorbei und du merktest schon an bestimmten Körperteilen sind Spannungen aufgetreten. 

Bodybalance ist kein Hardcor gottseidank , 

dafür gibt es ja schließlich andere Classes wie zum Beispiel LES MILLS - CORE 

was die kommenden Bilder zeigen. 


Diese Ablichtungen habe ich während der Core Stunde aufgenommen.

Ja ,ich hatte mich kurz rein geschlichen und schon war ich wieder draußen , lach ....






LES MILLS - CORE






LES MILLS - CORE





LES MILLS - CORE





Doch jetzt komme ich zum Kern der 

Wort & Bild - Gestaltung!


Nach der Bodybalancestunde sprach ich mit Aida und sagte , ich würde gerne einige Posings in Bodybalance mit meinem Smartphone von dir aufnehmen und ob es jetzt recht wäre !

Ja natürlich kein Problem sagt Aida.


Und dann legte sie los.

Ich werde euch eine Auswahl von Ablichtungen hochladen , 

denn ein Album habe ich ihr vorab

fertig gestellt.






Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und bat AIDA  ,

mir eine Serie von Bodybalance Motiven vorzustellen , 

die ich dann im Bild festhalten konnte.








Da ich von ihrer GRAZIE  u.a. auch bei Sport im Park genau wußte , 








das  Ästhetik  eine große Rolle spielt , haben mir diese Impressionen im kleinen Shooting

sehr viel gegeben , siehe die folgenden Bilder !






Bezaubernd und mit welch einer Leichtigkeit ihre Technik ausgestrahlt wurde , 

das sind Momente , die ich  festhalten muß

und kein Mensch kann mir verübeln , diese Präsentationen öffentlich preis zu geben.

Zu mal Aida damit einverstanden ist !










Ein Kunstwerk nach dem anderen !


Es ist die Leidenschaft  , so würde ich es ausdrücken , da fast ausschließlich unsere 

Selection Fitness Trainerinnen diese 

CLASS : LES MILLS BODYBALANCE in ihr Herz geschlossen haben.

Ich habe natürlich eine Menge Beweise dafür , denn hier auf meiner Website unter diesem


 LINK :

https://www.tonissportografie.com/selection-fitness-les-mills-bodybalance-trainer-vom-16-01-2021-w-b.html


findet ihr zur Zeit 

24 Bodybalance Portraits in Wort & Bild

die dem Selection Fitness angehören !


Das geschieht aber auch nur , was hier auf meiner Website passiert , 

das ich ein hoch gradiger  Les Mills Bodybalance - Fan bin.


WARUM ? 

halloooooooo , mit 78 Jahren gehe ich fast täglich in mein Fitness - Studio und tja ,

2 - 3 x in der Woche in einen Balancekurs.

Warum ich so gelenkig bin , ha,ha,ha ............ diese Frage erübrigt sich , freu .....





Ein Les Mills Bodybalance Video

 über Instagram  anzuklicken.



 https://www.instagram.com/

tv/CTMOl7pKmC3/?utm_source=ig_web_button_share_sheet 



lesmillsgermany - Die Geschichte von Bodybalance


Wir alle jonglieren die vielen Facetten unseres Lebens , das hektischer ist als je zuvor.

Es ist kein Wunder , das immer mehr Menschen Ruhe in Workouts finden , die über das physische hinaus gehen und für geistige Gelassenheit sorgen.


Dies sind die Worte von .................. Diana Archer Mills


Wissenschaftlich fundiert . Dein Atem als Grundlage.


Entdecke die Geschichte von Bodybalance und erfahre mehr über die körperlichen und emotionalen Vorteile dieses Workouts.










Ich glaube ich weiche vom THEMA ab.




Aber nein meine LIEBEN , ich rede und schreibe über Bodybalance und damit bin ich

 wieder bei  AIDA DABIDIAN !







Auf meiner Facebook - Seite gibt es eine Zusatzseite für den fotografischen und Info - Selection Fitness Bereich.


Hier der LINK: https://www.facebook.com/fotografentoni




Der INFO Bericht über Aida mit meiner Ergänzung:

--------------------------------------------------------


Sie besitzt : 


Eleganz , Anmut , Charme , Sicherheit , Ausstrahlung , Koordination , 


Haltung und Schönheit.




All das drücke ich mal so aus , was ihr von Aida erwarten könnt , wenn sie auf der Bühne steht und ihren Teilnehmern :


 LES MILLS BODYBALNCE  präsentiert !







Eine zweite Kurz - Präsentation auf der Bühne nur für mich und mein Smartphone , 

zeigt den Sicherheitsfaktor bei hochgradiger Konzentration ,

wie sauber und ästhetisch ihre Darbietung aufgenommen wird.


Ich möchte auch nicht verschweigen , 

das Aida sehr früh in Kindesbeinen , ihre tänzerische Begabung in die Wiege gelegt wurde.

Und mit Bodybalance oder auch Les Mills barre sind es zwei Classes ,

 wo man sich  100 %  auf Aida verlassen kann.






FASZINATION pur , freu ......





Zum Abschlus eine Ablichtung , eine wirklich spontane Ablichtung ,

 die von ihr aus dem NICHTS kam , ha,ha,ha.....







Denn sie gibt auch wie die Bilder oben zeigen Les Mills CORE

ehemals Les Mills CXWORX !


Und dort werden im Kursraum mit Scheiben , mit Tube gearbeitet , sehr starke körperliche Einsätze.


Und wenn man dies lang genug im Training und auf der Bühne durchführt , 

kann man dann dieses Posing von ihr erwarten , freu ............


Ihr STRAHLEN sagt " ALLES " !



In diesem Sinne liebe Aida , beschließe ich deine Seite in 

" WORT und BILD "

und ich freue mich über deine klasse Mitarbeit , die wir auf meiner Website für die





Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

festhalten werden.

Aachen den 01. September 2021 ... der Toni !





Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2309323

---------------------------------------------

Besucher heute 11 

Besucher gestern  38 - Besucher online 22


 Aktuelle Uhrzeit - 09:45:13 ... Aktuelles Datum - 11.01.2022

Aktueller Wochentag - Dienstag



Schulferien Nordrhein-Westfalen 2022/2023 aktuell

Osterferien 2022Mo, 11.04. - Sa, 23.04.
Pfingstferien 2022-
Sommerferien 2022Mo, 27.06. - Di, 09.08.
Herbstferien 2022Di, 04.10. - Sa, 15.10.
Weihnachtsferien 2022Fr, 23.12.2022 - Fr, 06.01.2023

















AIDA DABIDIAN ihre Balancestunde - meine Foto - Action - 28.09.2021

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


Sandra (Homepage) hat am 25.03.2020 22:31:02 geschrieben :

Faszinierender Blog.....
Lieber Toni, eben bin ich durch deine Facebookseite auf deinen Blog aufmerksam geworden....
Bis ich ihn komplett angeschaut habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Das was ich bisher gesehen habe, ist für mich ein ganz toller Lichtblick in dieser schlimmen Pandemie Zeit.

Deine Aufnahmen sind faszinierend und emotional. Dieser Baum mit den Misteln ist ein klasse Object. Einfach wunderschön diese Aufnahmen anzuschauen. Und nicht nur diese....man sieht hinter den Bildern deine Leidenschaft. Ich bin nicht der Fotoprofi, schaue mir aber gerne Fotos an und denke mich rein. Genauso wie ich mich bei Musik reinfühlen kann, kann ich das bei manchen Fotos ebenso.

Dein Blog ist superklasse. Mach weiter so und bleib weiterhin so fit, stark, motiviert und gesund.

Liebe Grüße sendet dir  
Sandra ( "SaRa" bei Facebook )  
 
Kommentar:

Hallo und guten Tag liebe Sandra !

Erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen. Ja, du verstehst es, zwischen meinen Zeilen zu lesen und den Inhalt der übertragbar in meine Ablichtungen weiter geleitet wird. Es ist richtig ,die Leidenschaft  und das emotionale Empfinden einer Fotografie sagt unglaublich" VIELES " ! Wie bei dir die Liebe zur Musik, setze ich alles in die Liebe zur Fotografie, die mich erfüllt und mein Leben mit gestaltet. Und solange mein Herzblut ich dem Focus meiner Kamera treu bleibe, werden meine Bilder zumindest für mich die stete Erinnerung bewahren. Ich denke, das mich mein WEG ,wann auch immer wir unsere Freiheit wieder genießen dürfen, Oostende und Umgebung sein wird. In den 60.ziger Jahren war ich ein Marinesoldat, bin 4 Jahre zur See gefahren. Ich kenne u.a. auch die TÜCKEN des ATLANTISCHEN OZEAN - ich kenne das MITTELMEER - die OOSTSEE und die NORDSEE. Die Leidenschaft, dem bewegten Wasser nahe zu sein, erfüllt meine Träume und die erfülle ich mir mit Erinnerungen aus der Vergangenheit der Gegenwart und ich hoffe der Zukunft. Das reicht mir ! Herzlichen Dank für deinen Eintrag und wir lesen weiter voneinander,--------der Toni !



Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


Petra hat am 29.11.2019 08:35:22 geschrieben :

Leidenschaft pur
Lieber Toni,
zum ersten Mal wurde ich auf Deine Bilder aufmerksam nach dem Cycling Event im Stöffelpark 2018. Danach habe ich Dich noch einige Male erleben dürfen, zuletzt in Lohmar 2019. Klasse wie Du die Emotionen rüber bringst und wie Du damit Deine Leidenschaft zeigst.  Vielen Dank dafür.
Sehr beeindruckt hat mich Dein Blog über Julia Burke. Was Du schreibst passt genau.
Mach weiter so, behalte Dir Deine Freude und, vor allem, bleib gesund. Wir sehen uns! Liebe Grüße Petra
 
Kommentar:

Betrifft : 06 - Die Liebe zur Fotografie zeige ich in Wort + Bild - der Eintrag von mir : TITEL : Julia Burke - ein TALENT geht ihren WEG !

Herzlichen Dank liebe Petra für deine wunderbaren Zeilen , denen ich mich voll und ganz verbunden fühle. Es sind die Gefühle eines Menschen , der das Geschehen sowohl das Miterleben eines Cycel - Events erkennt ,weil er teils in vorgehenden Events selbst auf dem Bike sitzt und die Leidenschaft in sich einsaugen kann. Daher fühle ich , wie sich Emotionen bei den Teilnehmern auswirken und diese Momente für immer festhalten kann. So auch Julia Burke , die ich auf mehreren Events fotografisch begleiten und hier in Lohmar 1 Stunde lang gleichzeitig beobachten konnte , wie sie Cycling  lebt. Für mich und für mein Auge, immer wieder ein wahres Erlebnis den Focus auf Menschen zu richten ,die auch den Kampf gegen Schmerz und Müdigkeit nicht scheuen , ihr Ziel zu erreichen. Hab Dank für deine lieben Zeilen , der Toni ... 29.11.2019

 


< 1 2 3 4 >


          

Nach oben