1. - Nadine Goltz - ✨„In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“✨











In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne 

.......

Zitat von Hermann Hesse


Das liebe Besucher meiner Website , ist der Beginn einer POST - SERIE der

 NADINE GOLTZ auf Facebook.


In einem weiteren ZEITFENSTER , 

genaue Angaben werden noch geklärt, bzw. sind noch in Arbeit,

auf welchen Podcast diese schließlich ausgestrahlt werden.


In Frage kommen :

vor habe ich Spotify, iTunes & Co. in Überlegung ist zusätzlich noch YouTube , auf jeden Fall frei zugänglich

 so die Worte der Nadine Goltz.











Ich möchte kurz in einem Rückblick hinzufügen , wie Nadine Goltz und ich ,

 unsere Gemeinsamkeiten austauschen konnten , 

die uns grundsätzlich durch den Cycelsport zusammen führten.


 Ich habe etwa 16 Jahre Cycel - Events gefahren und fotografisch für verschiedene Veranstalter diese begleiten dürfen.  


Auf einem Event in Oldenburg anno 2014 , das über 2 Tage als 24 Stunden Cycel - Event gemeldet war , gingen auch Nadine Goltz und Judith Urban als Presenter auf die Bühne !

Wobei ich Nadine mehrfach im Bild festhalten konnte.





Unser erstes Zusammentreffen war hier in Bonn ,  beim Xpect"  Jens Nieswand

 6 Stunden Cycel - Event 21.09.2013. 

Da haben wir im Vorfeld über Bilder , 

sowohl kleine Shootingseinheiten gesprochen , siehe Foto !







 Da begann unser  Zeitfenster für weitere Ablichtungen , die wir auf Events durchführten.

Nicht nur das , 

wir haben BLOGS sowohl sportliche Geschichts - Abläufe , beruflich ,auch etwas Privates dabei mit Interview`s u.v.m. , aufgenommen und nieder geschrieben.


Zwischenzeitlich wurde es auch mal stiller und vor einer Weile erkannten wir BEIDE ,

 das uns die Zeit davon läuft.

Mit ihrem Geburtstag folgten besondere WERTE , die ihr Berufsleben veränderte.



Und mit dem TITEL :



In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne 

.......

der inhaltlich genau ihren Wünschen entsprach, werden wir nach gemeinsamer Absprache  ihre POST`s auf Facebook inhaltlich hier festhalten und mal schauen , 

wie es weiter geht .








POST - 01 - 08.10.2020








Da gab es zu Beginn dieser Seite das gleiche Bild , Nadine mit diesem Ausspruch , 

der aber nicht identisch mit dem Titel ist .

Hier schreibt Nadine übersetzt :


In jedem Anfang gibt es eine MAGIC !


Heute ein Post als Inspirationsquelle für dich:❤
Mit einigen Fragen zu dem Zitat:


Was ist, wenn der Anfangs-Zauber vorübergeht? Bleibst du am Ball?🤔
Liebst du was du tust? Bleibst du mit Liebe und Geduld an deinen Zielen dran?😉
Ich möchte dir eine kleine Story erzählen: Auf diesem Bild war ich auf einem Cycling-Event. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Basic Instruktor und  verliebt in diesen Sport. Ich bewunderte die Trainer und fragte mich, wie es sich wohl anfühlen muss auf der Bühne eine solche Energie zu bewegen und so souverän zu meistern?🤩
✨In mir war der Zauber des Anfangs entfacht.



✨
Mein Weg danach ging sehr lange weiter mit vielen „Durst- und Fruststrecken!“. 
Und doch erinnerte ich mich an meine Leidenschaft: 

Egal welcher Weg für mich als Trainerin vorbestimmt ist, es ist völlig unabhängig davon, weil ich liebe was ich tue und es weiter tun werde! Egal wo ich stehe.💥
Eines meiner wichtigsten Lehrer, Veit Lindau, stellte mal eine ganz wichtige Frage, und zwar:🍀


„Bist du bereit jeden einzelnen Tag auf die Übungsmatte deines Lebens zu gehen um souveräner und selbstsicherer zu werden?🧐

Meine Antwort ist immer Ja.❤😊


Wie lautet deine Antwort?


--------------------------------------





Ich habe mir erlaubt ,mit folgendem Inhalt, ihren POST zu begleiten !


--------------------------------------------------------------


Die WERTE eines Menschen liebe Nadine , sind unschätzbar , wenn er die REGELN , 
als ZIEL in die TAT umsetzen wird.


 Die Schwelle , unterschiedlicher Ergebnisse , positiv/negativ - bleiben die WEGWEISER zwischen Erfolg und Niederlage. 


Hast du durch widrige Umstände diese erleben müssen ,
 wirst du durch deine ENERGIE alles daran setzen , diese erfolgreich abzuschließen !


.......... der Toni !







POST - 02 - 09.10.2020








Sei Liebe. ❤



Nichts anderes ist wichtig.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.









POST - 03 - 10.10.2020






Konstruktive Bewusstseinsentwicklung macht Dich unwiderstehlich und attraktiv für andere Menschen. 😍 
Du wirst zu einem leuchtenden Magneten.
 Der Gewinn ist deine wahre Größe und Authentizität. 🍀💥
Mein neuer Podcast erscheint in den nächsten Wochen exklusiv für euch – „Work in Progress“.

 Worauf du dich freuen kannst sind: 
Inspirationstalks, Mutmacher, Interviews und praktische Tipps für dich.

Ich begleite dich als Reiseführerin auf der Reise in deine Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. ❤ Wir heben viele Schätze aus, die du als Geschenk mit nach Hause nehmen kannst. ❤

In dem Podcast geht es um Einladungen an meine Zuhörer die ihre Selbstwirksamkeit & ihr 
Selbst-Bewusstsein stärken wollen.❤💥



Weil du es dir wert bist!💥
Weil du es mir wert bist! 🍀



--------------------------------

Wahnsinn! Ich bin gespannt auf deinen Podcast. Wo wirst du ihn ausstrahlen?


vor habe ich Spotify, iTunes & Co. in Überlegung ist zusätzlich noch YouTube. Das entscheide ich in den nächsten Wochen. 😍👍 Ihr werdet es ja hörensehen! Auf jeden Fall frei zugänglich 💥






POST - 04 - 11.10.2020






Wofür bist du heute dankbar? 💥
Gedanken können powervoll sein wenn man sie mit Dankbarkeit verbindet. 💥
Hier mein kleiner praktischer Tipp: 👍
Nimm dir ein Post  und schreib eine Frage auf: 
"Was ist heute schon gut gelaufen?" ❤
Eine Einladung für dich für eine  Reise in eine konstruktive Bewusstseinsentwicklung.





POST - 05 - 12.10.2020







Heute eine inspirierende, mutmachende Geschichte aus dem Bereich Coaching: ❤


Eine meiner Klientinnen hatte einen Glaubenssatz, der lautete: „Ich muss ein Gutmensch sein, ich darf keine schlechte Frau & Mutter sein“. Die Klientin ging davon aus, dass alle schlechten Gedanken und Gefühle bei ihr nicht richtig sind und sie fühlte sich lange Zeit dafür nicht gut und schämte sich. Sie unterdrückte die Wut in sich.
Wir haben uns gemeinsam ihren Glaubenssatz angesehen. Im Laufe des Coachings ist ihr klar geworden, dass sie aufgrund ihrer Kindheit oft von ihren Eltern zu hören bekommen hatte „du darfst nicht rebellisch sein, du darfst keine bösen Wörter sagen/denken. Du darfst nicht wütend sein. Ein richtiges Mädchen macht sowas nicht“. 
Dieser Glaubenssatz schlich sich über Jahrzehnte in ihre Denkweise ein. Sie überkompensierte dies mit dem Satz: „Ich muss ein Gutmensch sein, damit ich geliebt werde“. Immer gut drauf und immer nett und freundlich. Sie litt unter anderem unter Menschen, die ihr in ihrem Kontext ihre unterdrückte Wut sichtbar gemacht haben, weil sie diese nicht sehen wollte.
Wir konnten diesen Glaubenssatz im Coaching auflösen, indem wir uns angeschaut haben, dass es eine dunkle Seite in ihr gab, die gesehen werden und integriert wollte. Die Wut, die sie hat, konstruktiv zu adressieren und dem Raum zu geben. Den Raum zu halten und ihm einen Rahmen zu geben, indem sie diese Gefühle kontrolliert „ausleben“ kann.
Sie hat sich erlaubt „Ganzer“ zu werden ihre dunklen Gefühle anzunehmen. Hier beginnt Heilung. Nicht indem man von etwas weg will, sondern wenn man bereit ist, das was ist, zu integrieren. Sprich: nach Hause zu holen.
Der Gewinn des Coachings ist: Ihre Authentizität und ihre Selbstwirksamkeit.
Ein Gutmensch sein ist ehrenhaft, doch wir dürfen auch "Ganzmenschen" sein.
Wie alles im Leben gibt es immer ein Ying zu dem Yang und umgekehrt.
Willst du gut oder ganz sein? ❤
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Seid gut zu euch 😉







Liebe Nadine , 


Was mich immer wieder bei dir beeindruckt , es passt immer ein Deckelchen , 

lach ......

natürlich muß oder sollte es so sein ,sonst blieben die zukünftigen WEGE nach wie vor beschwerlich.



Meine Einstellung zu deinem POST - 5 , da habe ich mir folgendes überlegt !


-----------------------------------------------------------------------------------


Liebe Nadine , 


das hast du sehr eindrucksvoll und sehr gut formuliert , in dem ihre negativen Vorteile im Gespräch hast mit einbauen  lassen.

Auf der anderen Seite öffnen sich  - 2 - gleisige Wege , die sie nutzen kann oder auch wird ,wenn ihre inneren Gefühle sie nicht mehr trügt.

So kann ich mir sehr gut vorstellen , das sich mehr menschliche Züge in ihr öffnen und sie die tragweite erkennen wird , was nun wirklich in ihr vor geht.

Das Überwinden der Einseitigkeit hat sie in eurem Gespräch erkannt und weiß nun ,das es so nicht mehr sein muß.  



 .......... der Toni !








POST - 06 -13.10.2020









Authentizität ist eine Königsdisziplin. 💫


Authentisch sein ist der Einklang der inneren Stimmung mit der äußeren Ausstrahlung.
 Das macht Dich glaubwürdig für dein Gegenüber. 


Deine Selbstwirksamkeit wird damit trainiert. 
Vervollständige den Satz: 
Ich bin ganz ich selbst,  wenn ....
❤







Hier darf ich mich kurz einschalten und denke ,

-----------------------------------------------------------


 ich hole von deinen  Freunden , die dich auf diesen WEG begleiten ,

 ihre Einschätzung zu diesem Thema , 

mit welchen Worten sie ihren Satz enden möchten. Es sind nur einige Beispiele , alle weiteren findet ihr auf ihrem Facebook Profil und vor allem auf Instagram , schaut mal rein !



-------------------------------------




Authentisch sein ist der Einklang 
der inneren Stimmung mit der äußeren Ausstrahlung.


Liebe Nadine , 


als ich heute morgen in der City bei einem Kaffee , im Smartphone mir das BLOG aus deiner  bisherigen Serie durchlesen konnte , war ich total davon überzeugt , das mich dieser Besuch in dem CAFE 

mit deiner Zeile so verinnerlicht und gefestigt hat,  um mir anschließend selbst zu bestätigen ,

 das hast du " ALLES " richtig gemacht.


ODER  mit wenigen Worten : 


den Beginn deiner Zeilen : Ich bin ganz ich selbst,  wenn .... 


meine Antwort :


wenn ich täglich meinen Inspirationen folge und glaube , richtig gehandelt zu haben !


....... der Toni !








ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG 


Ihren STATUS darf ich offiziell auf dieser Website bekannt geben , 

da wir die Inhalte ihres COACHING  " HIER " veröffentlichen!



nadine.goltz_official



                                                                              


Coach Persönlichkeits-& Bewusstseinsentwicklung,
Selbstwirksamkeit
Beziehung&Kommunikation
❤ Trainerin & Mastertrainerin Team ICG
❤ Coming: Podcast








POST -  FORTSETZUNG - FOLGT !










POST - 07 - 14.10.2020







60.000 Gedanken pro Tag sind 60.000 Möglichkeiten, z.B.
➡️der Mensch zu werden der Du sein willst.⬅️
❓Wir müssen eh denken, warum nicht gleich konstruktiv?!
❗Was kann man lernen? ❓
1️⃣. Man kann lernen seine Gedanken zu beobachten. 


2️⃣. Man kann täglich das "Zeugenbewusstsein" (Achtsamkeit) trainieren, das lediglich das Gedachte wahrnimmt, aber ihm keine Gewichtung gibt, sofern es nicht nützlich/förderlich ist. 
3️⃣. Genauso wie wir unsere Grundlagenfitness trainieren können wir auch unsere täglichen Grundgedanken trainieren. 
4️⃣. Wir können 'geistigen Umweltschutz' betreiben und uns selbst und andere schonen. 
⬇️
Wir können uns alle von 
destruktiven Gedanken nicht befreien, 
wir können aber wählen wie wir damit umgehen und wie viel Gewichtung wir ihnen geben. Hier setzt Konstruktivität an. 
💥Gedanken sind mächtig.💥


❗60.000 Mal zu denken, ob du etwas kannst oder 60.000 Mal zu denken, ob du etwas nicht kannst. In beiden Fällen hast du 100% Recht!!!!!❗
Stell dir vor du hättest 60.000 Euro jeden Tag (!) zur Verfügung....❓
Wofür gibst du deine 60.000 Gedanken aus? ❓
Du bist mächtig. ❤💥❤
Wusstest du es? 👍😉
➡️Bewusstsein ist sexy!⬅️ 




POST - 08 - 15.10.2020







Klartext. 💥
Kennst du das auch? 🧐
Menschen die nicht zum Punkt kommen (können) oder in unzähligen Nebensätzen versuchen dir zu sagen, was sie von dir wollen und dann verstehst du sie nicht? 
Und schwierig wird es dann wenn damit Aufträge zusammenhängen? 🤷‍♂️🤷‍♀️


Coachingtipp:

 "wie kannst du konstruktiv damit umgehen?"🙆‍♀️🙆‍♂️
Stell eine Frage: 
"Wenn das was du mir sagen möchtest in einer wichtigen Zeitung als die Schlagzeile stehen würde, was genau würde darin stehen und was wäre die exakte Botschaft/der Auftrag?" 💥


Ziel dieser Frage ist den Fokus zu lenken. 🙋‍♀️🙋‍♂️
Klarheit ist ultrasexy! 🤩





POST - 09 - 16.10.2020









Ein Lächeln verbindet 🌞😊
Hier 7 zentrale Fakten zum Lächeln:



1. Ein Lächeln kostet Dich 0 €.😉
2. Ein Lächeln zu verschenken, macht Dich und andere reicher.🍀
3. Ein Lächeln passiert oft plötzlich, aber die Erinnerung bleibt lange erhalten.😍
4. Ein Lächeln hilft bei seelischen Verletzungen 🌻
5. Ein Lächeln wirkt positiv bei Stress🥰
6. Ein Lächeln schüttet Glückshormone aus.💫


Der allerwichtigste Fakt: 
7. Ein Lächeln macht DICH superschön! 😍

-----------------------------------------------------------

Was zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht?🤩
Wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und viele Momente die Dich Lächeln lassen! 

Auf INSTAGRAM habe ich eine Antwort gefunden !

Toni Pappers


Deine Zeile nach Punkt 7 - Was zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht?🤩 

..............................................

es ist meiner Ansicht nach " die Ausstrahlung der menschlichen Seele " , bezugnehmend auf das CHARISMA , das jeder Mensch , mehr oder weniger inne trägt. 

Viel mehr für den Jenigen , der mit seinem Lachen , was auch immer er ausführt, Menschen begeistern kann.
 Mein Kontakt zu diesen Menschen z.B. auf der Bühne , wenn ich sie in den Focus der Kamera begleite , 
sie lächeln oder lachen , weil sie mit Begeisterung ihren Part herüber bringen. 

Das fasziniert durch Ästhetic + Eleganz , so das ich fast vergesse , den Auslöser der Kamera zu betätigen , lach .........


---------------------------------


Nadine Goltz antwortet :


                                              Toni Pappers
wow😍💥dem ist nichts hinzuzufügen 
❤

----------------------------


Weitere Antworten von Facebook Besuchern , die den 

POST - 09 - vom 16.10.2020

gelesen  und beantwortet haben!

Du bist der Wahnsinn, und schon lächle ich 😀.

Ganz oft zaubert mir ein schöner Gedanke ein Lächeln ins Gesicht.


Dagmar Lincoln : wundervoll

Nadine Goltz


Gregor Sajusch


Was zaubert dir ein Lächeln ist Gesicht ? ...... ganz einfach , dein Lächeln z.B.







                                                       


POST - 10 - 17.10.2020



8 Std.  · 


MutmacherGedanken
.💥
: ) : 
⬆️
Angst beginnt im Kopf 🤷‍♀️🤷‍♂️
Mut übrigens auch. 🙆‍♂️🙆‍♀️
Zitat von Unbekannt. 
Und hier eine "CoachingFormel" dafür: 
Mut = Angst + 1 Schritt nach dem anderen. 🙋‍♀️🙋‍♂️
Ergebnis: Deine Selbstwirksamkeit!
🤩
⬇️
: ) : 
Du entscheidest. 💥
Welchen kleinen Schritt kannst du heute mit Mut gehen um in deinem Leben den (kleinen) Unterschied zu machen? 🥰
Einen wundervollen Start in den Samstag! ❤
Deine Nadine !


Zu diesem Thema möchte  ich gerne mit einem Erlebnis aus unserem

 Fitness - Studio von heute , beitragen !






Liebe Nadine , 


ich habe mit dem Cyceln  -  vom Alter her ,sehr spät angefangen und habe  in den letzten 1 1/2 Jahren im Studio kein Les Mills RPM mehr gefahren.


Vor einigen Wochen kam mir der Gedanke , durch Inspirationen weiterer Mitglieder im Studio , lass uns noch einmal gemeinsam cyceln. 


Ich habe JA gesagt und wußte nicht , worauf ich mich einlasse ,da ich die Choreo nicht kannte.

Die Stirn voller Schweiß ,bevor ich überhaupt auf dem Bike saß , dann ging es los.


Ich hatte für mein Alter immer ein gutes Lungen Volumen , da ich fast täglich sportle , kein RPM cycle , aber  das und die Beine , das muß alles koordiniert sein.


Leider stelle ich fest , das nun nach mehrfachem Cyceln , die Beinmuskulatur versagte.

Das heißt Berg und Talfahrt gingen , aber nicht die Intervalle. du kennst dich vom TEAM ICG als Presenter hervorragend  mit der Technik aus und weißt zu genau , was Intervalle bewirken.


Die Angst zu Versagen , da hast du recht , beginnt im Kopf - den Mut zu besitzen - DURCHZUHALTEN - heißt , den Schmerz zu ertragen oder sitzend weiter zu fahren und auf die nächste Chance warten.


Da diese Sportart für mich das neue ZIEL , was ich mir gesteckt habe zu erreichen ist , muß ich alle überwindbaren Probleme scheint`s abschütteln , was nicht so einfach sein wird und daran arbeiten , 1 Stunde keine Schwächen zeigen , so nenne ich es mal um das durchsetzen zu können , nicht was die ANDEREN schaffen , sondern ich alleine mir erarbeiten kann.

Eine andere Lösung gibt es scheint`s nicht für MICH !


........................................  der Toni 17.10.2020







Post - 11 - 18.10.2010



Liebe Nadine 


Seit dem  ich den UN - RUHESTAND genieße

kann ich mir viele meiner Wünsche nicht nur mehr vorstellen , sondern auch verwirklichen.

Natürlich nicht jeden Wunsch , doch machbare setze ich in die Tat um.


Ein Beispiel :

------------------

am Vorabend rede ich mit Evi , meiner Frau , das Wetter wird morgen super.

Temperaturen weit über 20 Grad , null Regen , totaler Sonnenschein.

Ich fahre morgen früh nach OOSTENDE - an die belgischen Küste nur für einen Tag !

Ach ja , das mache ich schon im 6. Jahr in Folge , freu ......




Ich überlege nicht lange , denn solch schnelle Entscheidungen sind meist erfolgreich durchzuführen.

Und gegen Mitternacht bin ich wieder daheim.


Ein Tag am Meer - natürlich setze ich mich in Welkenraedt in den ZUG und fahre  2 3/4 Stunden bis Endstation OOSTENDE und am späten Abend , den Sonnenuntergang nehme ich in meiner Kamera mit und bin nachts an meinem Auto.

Fahre dann noch 18 km über die Autobahn nach Aachen und die Zugfahrt HIN&RETOUR kostet dem SENIOR 7,20 Euro !


Somit passen deine ZEILEN voll und ganz in meinen Überlegungen

da ich diesen WEG nutze und weiß , diese Chance läßt du dir nicht nehmen.


...........................  der Toni  -  Aachen den 18.10.2020




1. - Nadine Goltz - ✨„In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“✨


von

NADINE GOLTZ






Post - 12 - 19.10.2010









Hast du Menschen in Deinem Umkreis die dir Kraft rauben? 

🤷‍♂️🤷‍♀️



Ein guter Parameter, um zu testen und herauszufinden, ob Dein Gegenüber dir Kraft gibt oder sie dir raubt ist: 💁‍♀️💁

Fühlst du Dich NACH dem Aufeinander/Treffen eher ausgelaugt und angestrengt oder beflügelt?🙆‍♀️🙆‍♂️


🙆‍♀️🙆‍♂️
(Ausgenommen sind Menschen, denen es akut nicht gut geht und Hilfe brauchen!)👍
Sei es dir wert, dass dich Menschen umgeben, die dich beflügeln, verstehen und fördern! 🙋‍♀️🙋‍♂️







Post - 13 - 20.10.2010












Eines der ältesten Sprüche dieser Welt lautet:
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen die Dinge wie wir sind."🤷‍♂️🤷‍♀️
Übersetzt hieße das: 
All das was ich schreibe, sage, kommentiere und interpretiere ist eine Reflektion meines Bewusstseins und nicht die Wahrheit. Es ist meine Wahrheit. 🙆‍♀️🙆‍♂️
Alles das was Du schreibst, sagst, kommentierst und interpretierst ist die Reflektion deines Bewusstseins und nicht die Wahrheit. Es ist deine Wahrheit. 🙋‍♂️🙋‍♀️




28Du, Nadine Goltz, Sonja König und 25 weitere Personen
2 Kommentare
Gefällt mir

Kommentieren

Teilen

Kommentare





  • Stimmt... das muss sich jeder nur immer wieder mal bewusst machen!👍🏻😀
    1


    • Gefällt mir








Post - 14 - 21.10.2010








Humor ist auch "heute noch" die beste Medizin.🤣
Derzeit ist vieles (zurecht) sehr ernst und wir dürfen gleichzeitig nicht vergessen: eine gute Portion Lachen tut trotzdem gut und stärkt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem... !🙆‍♀️🙆‍♂️
Lachen ist gesund. 
Lachen tut gut. 
Lachen stärkt die Abwehrkräfte. 
Was kannst DU heute tun, um mal herzhaft zu lachen?💁
💁‍♀️


Brigitte Hagen

  • Du hast ein wunderschönes Lachen, schon alleine das ist ansteckend, um auch zu lachen, liebe Nadine
    2


    • Gefällt mir

    •  · 
      Antworten
    •  · 22 Std.



  • Auch wenn man aktuell wirklich nach positiven Momenten suchen muss. Ich lache oft und gerne und es geht mir nicht so gut, wenn ich längere Zeit nicht herzhaft gelacht habe. Ich kann übrigens - ganz profan - wunderbar über intelligente Witze lachen. 🤣😂
    1


    • Gefällt mir

    •  · 
      Antworten
    •  · 21 Std.












POST - FORTSETZUNG - FOLGT

auf Seite - 2



 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2384231

---------------------------------------------

Besucher heute 573 

Besucher gestern  564 - Besucher online 35

 Aktuelle Uhrzeit - 16:01:32 ... Aktuelles Datum - 29.03.2024

Aktueller Wochentag - Freitag


-----------------

 

Selection Fitness Center - 10 - Roermonderstraße 197






 


DAS GÄSTEBUCH



Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


Nadine hat am 12.10.2020 15:14:20 geschrieben :

Danke
Lieber Toni,

deine Seite ist immer wieder inspirierend schön! Man spürt, mit wie viel Liebe und Hingabe du dies weiterführst! Du hast mit deiner Kunst bereits eine unvergessliche Delle ins Universum gedrückt! Indem du jedes Mal auf den Auslöser deiner Fotokamera drückst. Eine schöne Art sein Seelencredo zu leben!
Danke für dich!
Liebe Grüße
Nadine
 
Kommentar:


Liebe Nadine , erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen , denn sie beinhalten genau meine Philosophie , sich mit dem zu beschäftigen , wo man gerne drüber spricht " ERFÜLLUNG " ! Ich habe 3 lebenswichtige Dinge die mich zufrieden stellen, FAMILIE - SPORT - FOTOGRAFIE ! Es sind die Bestandteile meines DASEINS ! Die Fotografie sagt mir , was ich erleben darf. Der gesundheits orientierte Sport gibt  mir immer wieder die Kraft und das Gefühl , Geist und Seele zufrieden zu stellen. Die Familie  bleibt das A und O , der Mittelpunkt meines Lebens. Alles ANDERE ist auch wichtig , aber ich setze PRIORITÄTEN , die mein Leben bestimmen.  Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen .........der Toni ! ( Das ist mein Enkel Lukas , mittlerweile ist er 12  , lach ......


Sandra (Homepage) hat am 25.03.2020 22:31:02 geschrieben :

Faszinierender Blog.....
Lieber Toni, eben bin ich durch deine Facebookseite auf deinen Blog aufmerksam geworden....
Bis ich ihn komplett angeschaut habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Das was ich bisher gesehen habe, ist für mich ein ganz toller Lichtblick in dieser schlimmen Pandemie Zeit.

Deine Aufnahmen sind faszinierend und emotional. Dieser Baum mit den Misteln ist ein klasse Object. Einfach wunderschön diese Aufnahmen anzuschauen. Und nicht nur diese....man sieht hinter den Bildern deine Leidenschaft. Ich bin nicht der Fotoprofi, schaue mir aber gerne Fotos an und denke mich rein. Genauso wie ich mich bei Musik reinfühlen kann, kann ich das bei manchen Fotos ebenso.

Dein Blog ist superklasse. Mach weiter so und bleib weiterhin so fit, stark, motiviert und gesund.

Liebe Grüße sendet dir  
Sandra ( "SaRa" bei Facebook )  
 
Kommentar:

Hallo und guten Tag liebe Sandra !

Erst einmal herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen. Ja, du verstehst es, zwischen meinen Zeilen zu lesen und den Inhalt der übertragbar in meine Ablichtungen weiter geleitet wird. Es ist richtig ,die Leidenschaft  und das emotionale Empfinden einer Fotografie sagt unglaublich" VIELES " ! Wie bei dir die Liebe zur Musik, setze ich alles in die Liebe zur Fotografie, die mich erfüllt und mein Leben mit gestaltet. Und solange mein Herzblut ich dem Focus meiner Kamera treu bleibe, werden meine Bilder zumindest für mich die stete Erinnerung bewahren. Ich denke, das mich mein WEG ,wann auch immer wir unsere Freiheit wieder genießen dürfen, Oostende und Umgebung sein wird. In den 60.ziger Jahren war ich ein Marinesoldat, bin 4 Jahre zur See gefahren. Ich kenne u.a. auch die TÜCKEN des ATLANTISCHEN OZEAN - ich kenne das MITTELMEER - die OOSTSEE und die NORDSEE. Die Leidenschaft, dem bewegten Wasser nahe zu sein, erfüllt meine Träume und die erfülle ich mir mit Erinnerungen aus der Vergangenheit der Gegenwart und ich hoffe der Zukunft. Das reicht mir ! Herzlichen Dank für deinen Eintrag und wir lesen weiter voneinander,--------der Toni !



Bernd Kühne (Homepage) hat am 13.02.2020 14:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni, durch Zufall sind wir in Kontakt geraten durch das Thema "Homepage und Fotografie", ein sportlicher Sport-Fotograf und ein Sportmuffel *lach*. Deine Seite ist sehr umfangreich und informativ. Da werde ich Wochen brauchen um mir alles anzusehen. Auf alle Fälle eine Superseite, weiter so.
LG Bernd
 
Kommentar:

Guten abend Bernd !

Als ich heute abend aus unserem Sportstudio kam , habe ich mich gleich an unserer Selection Fitness Video und Foto - Sportseite ran gehalten , diese übergreifend als eine breite Sport - Facebook Seite  den 5 Selectionhäusern zu vermitteln. Hat alles soweit funktioniert. Recht herzlichen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Zeilen.  Ja , Sport und Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Da mir diese Arbeiten liegen vor allem sehr viel Spaß bereiten , stecke ich unzählige Stunden da hinein. Ich lebe im UN - RUHESTAND und das finde ich gut !Viele Grüße sendet dir . der Toni !


Gaby Maass hat am 05.12.2019 21:22:19 geschrieben :

Mr. Picture :-)
Lieber Toni, DANKE FÜR DEN TOLLEN BLOG UND DEINE SCHÖNEN FOTOS! Einfach nur einmalig! Großartig...WOW!! 
Es grüßt Dich ganz herzlich 
Gaby
 
Kommentar:

Guten morgen liebe Gaby ,

das Event ist gelaufen , sehr schön  und sehr gut sogar mit unendlich vielen Teilnehmern. Es ist ein  Abschied den ich in fast 16 Jahren CEYCELN noch nicht erlebt habe und von Jens hervorragend in SZENE gesetzt wurde. Keinesfalls zu vergessen unsere Presenter , alle, die individuelle Vorlagen mit in die Stunde integrierten. Auch deine Erinnerungen mit Robby in den Biemer einzubringen war einfach klasse. Nun haben wir für die Zukunft eins der auffälligsten EVENTS , das niemals mehr vorkommen wird. Es ist ja kein Abschied für immer. Man wird Robby in Zukunft in der Teilnehmerliste finden, ungewohnt aber ganz normal und er freut sich garantiert darüber. Nochmals herzlichen Dank für deinen Eintrag ... liebe Grüße sendet dir der Toni ! 


< 1 2 3 4 >




Nach oben