05. - das Blog-ein Interview mit chenoa martin-bié-Les Mills Instructor






----------



05. - das Blog-ein Interview mit chenoa martin-bié-


Selection Fitness Mitglied in Aachen

 und 

Les Mills Instructor 

für - SH`bam - " barre " - LMISTEP - CXWORX - Bodybalance




................ hallo Chenoa !


ich bin recht gut voran gekommen und habe dein Foto - Album in soweit fertig ausgearbeitet , möchte in naher Zeit , das letzte Album in Wort und Bild als Interview Seite hier ausstellen.

Da meine Fragen dir nun zur Verfügung stehen ,bin ich natürlich auf deine Antworten gespannt.

Falls du die ein oder andere Frage nicht beantworten oder einfach auslassen möchtest ,tue dies , selbstverständlich.

 Hier geht es um keine Presse-Konferenz , du stehst nicht unter Druck , auch wenn dieses BLOG der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.


Was mir persönlich wichtig erscheint,ist deine Arbeit , wo du unendlich viel Herzblut zeigst und wir mittlerweile feststellen konnten , das deine Kurse sehr gut besucht sind.

Das spricht für deine persönliche  Ausstrahlung , dein fachliches Können,sowohl dein unglaubliches Lächeln - aber da kommen wir später noch drauf.


Beeindruckend war heute abend ( 25.08.2020 ) ein Gespräch zwischen Wolfgang Beher und mir über Chinoa. Seine Begeisterung über den Mensch Chinoa,aber erst recht über den Instructor Chinoa , lach .......... dem waren keine Grenzen gesetzt.

Er hat sich so begeisternd ausgedrückt,ich sag mal , 

er war HIN und WEG , lach .........








Es wird Zeit ,

 laß und anfangen und wir gehen das Frage und Antwortspiel in Wort und Bild durch !

----------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 1. Frage + Anhang an Chinoa !


Chinoa,was sind die Gründe für deine schnelle Auffassungsgabe,das dir die 

LES MILLS CLASSES so toll gelingen !

Und,was waren denn die sportlichen Voraussetzungen in deiner Jugendzeit,

zwischen 10-17 Jahren ?

...Chinoa antwortet:


Seit dem ich 4 Jahre alt bin,habe ich getanzt und Choreo`s gelernt sowie mir selbst ausgedacht,was sicherlich sehr hilfreich beim Lernen ist.


Zwischen 10-17 Jahren habe ich mich sportlich sehr ausprobiert.

Ballett,Garde,sowohl in der Gruppe als auch Einzeln,Badminton,ein großes Interesse am Schul-Sportunterricht und eigene Workouts zu Hause.


-------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 2. Frage an Chinoa !


Chinoa,wie ich als Selection Fitness - Fotograf feststelle,hast du ein umfangreiches

 Les Mills Programm , ( sind es 4 oder 5 Classes an der Zahl ) , durchzuführen !

Solange bist du doch noch kein Mitglied des Hauses , oder ?


...Chinoa antwortet:


Tatsächlich habe ich mich im November 2018 angemeldet und wirklich aktiv an den

 Kursen ( besonders " barre " bei Kathrin ) seit März 2019 teilgenommen.


--------------------------------------------------------------------------------------------

...Meine 3. Frage an Chinoa !


Chinoa,deine Aktivitäten verfolge ich schon eine Weile und wie habe ich zu einem 

deiner Bilder geschrieben:

SH`bam ist die Krönung und Les Mills "barre " ist das I-Tüpfelchen !

Wie würdest du meine Worte interpretieren !

Chinoa antwortet :


Oh,das ist lieb,aber tatsächlich fällt mir das Lernen von Choreos sehr einfach,

zumal Les Mills die einzelnen Tracks auch sehr logisch aufbaut 

was uns Instructoren das Auswendiglernen erleichtert.


--------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 4. Frage an Chinoa !


Ich habe mich noch einmal versichert,es sind 5 Classes mit denen du dich auseinander setzen mußt.

Da wären SH`bam - " barre "  - LMISTEP - CXWORX und Bodybalance.

Bist du ein Überflieger ?

 
... Ist in Frage 3 beantwortet !


------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 5. Frage an Chinoa !


Nun zu deiner persönlichen Einstellung !

Wir haben 2 Nationaltrainer und einen Presenter,die Vorstufe zum Nationaltrainer

 


ist Chris Go !


Florian und Berna kennen deine Fähigkeiten genau so wie Chris.

Könntest du dir vorstellen,in naher Zukunft,die höhere Les Mills Stufe-wie Chris


 und später wie ...Berna und ... Florian,


diese anzusteuern ?





Chinoa antwortet :



Man soll ja niemals nie sagen.Aber tatsächlich kann ich mir in der Zukunft vorstellen,

bei den Presenter Casting teilzunehmen.

Erst mal in kleinen Schritten arbeiten und falls es dann geschafft sein sollte,

packt einen dann doch der Ehrgeiz,um vielleicht sogar irgendwann den Titel Nationaltrainer zu tragen.


-----------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 6. Frage an Chinoa !


Wird der Les Mills Sport ein Teil deiner Zukunft sein?

Oder gibt es noch andere Ziele die du ansteuerst ?


 ... Chinoa antwortet :


Aktuell kann ich mir das vorstellen,wobei ich mein Studium nicht aus den Augen 

verliere und dort den Focus setzte.

----------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 7. Frage an Chinoa !


Chinoa, vergiß nicht dein Privatleben,denn der Körper sagt dir,das Geist und Seele nicht vernachlässigt werden sollten. Stimmst du dem bei ?


 ... Chinoa antwortet :


Defenetiv,Ruhe und Entspannung ist sehr wichtig,um nicht den Spaß und die Freude 

an der Sache zu verlieren !


-------------------------------------------------------------------------------------------------


...Meine 8. Frage an Chinoa !


Du bist ein ausgesprochen kommunikativer Mensch,sonst würdest du nicht auf der Bühne stehen.

Was mir aus menschlicher Sichtweise besonders an dir gefällt,ist dein Lachen oder Lächeln im Sport,oder auch im Gespräch.

IST DAS IMMER SO GEWESEN ?



... Chinoa antwortet :


Das ist lieb und ja,die positive Ausstrahlung hatte ich schon immer,besonders geprägt durch meine Mutter,die mir ein Teil ihrer Ausstrahlung weiter gegeben hat.


Obwohl es seit der Tätigkeit als Instructor noch verstärkt wurde,weil ich mich im Studio und mit den tollen Teilnehmern super wohl fühle.


--------------------------------------------------------------------------------------------











Nun ,meine liebe Chenoa, 


laß mich zum Schluß noch etwas sagen,das ich unbedingt los werden möchte.


Du bist für mich eine unglaubliche Bereicherung im 

Selection Fitness Team !


Danke,das du dich für SELECTION FITNESS entschieden hast !



........................der Toni .......................... Aachen den 27.August 2020




 

 



 

 

Es gibt keine Termine in den nächsten 7 Tage.

 

Besucher gesamt seit dem 24.12.2011  2383667

---------------------------------------------

Besucher heute 74 

Besucher gestern  83 - Besucher online 40

 

Aktuelle Uhrzeit - 11:16:04 ... Aktuelles Datum - 28.03.2024

Aktueller Wochentag - Donnerstag

 

 

 

 



 

 

 

DAS GÄSTEBUCH
 
 
 
Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt , die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.
 
Dabei möchte ich meine Besucher die in Wort und Bild abgelichtet sind ,
mit einbringen , vor allem im Sportprogramm , selbstverständlich mit Genehmigung!
 
Ein wichtiger Themen Einsatz bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine entscheidene Rolle spielt.
In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.
 
Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige Zeitfenster für mich nur halb so viel wert.
Alles was ich hier dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Lebenswandel stark begleiten.
 
Ich wünsche euch Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !
 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Helga (Homepage) hat am 28.01.2021 10:39:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Toni,
geniale Winterbilder hast du da geschossen.
Bei uns hat es ab und zu etwas geschneit, ich liebe Schnee und die leise Stimmung die er verbreitet.
Ich habe mich über deinen Besuch und das schöne Bildgeschenk gefreut,danke.

Diese "4Elemente" Schnitzerei steht immer noch in meinem Esszimmer, konnte mich nicht trennen.
Danke für deine lobenden Worte.
Hab eine gute Zeit und lass dich von den fiesen , kleinen C Scheißerchen nicht fangen.
Gruß Helga
 
 

Helga (Homepage) hat am 24.12.2020 13:10:27 geschrieben :

Heute
Hallo lieber Toni, danke für deinen Besuch.
Ich wünsche dir lichtvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage.
Ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit und Lebensfreude.
Mit liebem Gruß
Helga

Mitgebracht habe ich dir meine selbst geschnitzte Weihnachtskrippe.
 
Kommentar:

Herzlichen Dank , liebe Helga für den bildlichen Nachtrag , nun habe ich deinen Weihnachtsgruß wieder vervollständigt ! Ich bin immer wieder begeistert , so angenehme Kommunikations - Freunde in unserem Netz kennen zu lernen , deren Aufgabenbereich , sei es beruflich/privat  mit so viel Liebe ans Werk und bei ihren  Arbeiten darin  aufgehen , da sie mit ihrem gesamten Wissen und Können den Menschen " FREUDE BEREITEN " ! In diesem Sinne , weiterhin erfolgreiche Aufgaben deiner Künste und ein gesundes FORTSCHREITEN für das Jahr 2021 !....der Toni - Sonntag den 27.12.2020



Toni Pappers (Homepage) hat am 24.11.2020 23:57:15 geschrieben :

Ein Dankeschön an meine Besucher und ihren Einträgen !
An die Besucher meiner Website und ihren Einträgen !
------------------------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken , die sich die Mühe gemacht haben , mir einen Eintrag zu hinerlassen !

Es waren nicht , es sind sehr liebenswerte  Zeilen geschrieben und ich freue mich sehr darüber , das wir hier eine offene
Kommunikation pflegen dürfen.

Das war hier leider nicht immer so offen und ehrlich und es wuden eine Menge Einträge von mir gelöscht oder sie wurden erst gar nicht von mir vorgestellt , wie  ich es oben in meinem ersten Vorwort beschrieben habe.
Was ich hier oder auch wir gemeinsam tun , Erfahrungen von eigenen Websiten oder Aktivitäten austauschen und wissen lassen , das wir begeisterte Blogger sind und dies auch weiterhin tun dürfen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir lesen bestimmt voneinander..................   der Toni !






 
 
Kommentar:

Hallo zusammen. Wie ihr unschwer feststellen könnt , antworte ich mir nicht selber , sondern mein Eintrag geht an meine Besucher , bei denen ich mich für ihre tolle Kommunikation über das Gästebuch hinaus , bedanken wollte......Mit freundlichen Grüßen ....der Toni Pappers   ( Inhaber dieser Website , meiner  Website !


Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2020 22:32:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Toni,
ich habe mich auf deiner HP etwas umgesehen, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge. Tolle Bilder sind dir gelungen. Die Natur ist die wahre Künstlerin und begeistert mich immer wieder.
Gruß Helga

 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Helga , für deinen freundlichen Eintrag auf meiner Website. Ich habe dir ebenfalls geantwortet und stelle fest ,das mir deine Seite sehr gut gefällt und sie in vielen Details noch weiterhin anschauen werde. Alles was uns die NATUR zur Verfügung stellt , aus meiner Sichtweise : Sonne , Mond und Sterne , dazu gehören Sonnenauf  und Sonnenuntergang  , sowohl Wolkengebilde , das ist die eine Seite. Die andere Seite sind für mich die Naturwälder und die Seen ,  in denen ich mich sehr oft und sehr lange aufhalte , stets mit Kamera versteht sich. Die Schwester meines Schwagers war Bildhauerin und hat einen relativ großen Gedenkstein für ihren Bruder angefertigt. Somit habe ich die Vorstellung , mit wieviel Liebe solche Arbeit , handwerkliche Arbeit nötig ist ,um dieses Kunstwerk zu beenden ! m.f.G. Toni Pappers



Genesis (Homepage) hat am 20.10.2020 21:44:52 geschrieben :

Sport und Fotografie
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, let alone the content!
 
Kommentar:

SIE  -  auf english :
Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantasticlet alone the content! 

Auf deutsch übersetzt : Wow, großartiges Blog-Layout! Wie lange bloggst du schon? Sie haben das Bloggen einfach gemacht. Das Gesamtbild Ihrer Website ist fantastisch, geschweige denn der Inhalt ... ICH :  Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Es freu mich , das Ihnen meine Website gefällt und grüße herzlich zurück !


< 1 2 3 4 >

 

 







Nach oben