Su.-Rath-Spiro-Ergometrie bei PK-FIT in Emmelsh.- 04-08-2014 in W.+B.

 

 

 Susanne Rath 

 Spiro - Ergometrie - bei PK - FIT - Patrick Klein 

in Emmelshausen/Hunsrück  - 04.08.2014


 

Im Vorfeld

 hatte Susanne Rath natürlich mit Patrick gesprochen / geschrieben , 

was ihre Wünsche sind , ob diese evtl. zu lösen ,zumindest sichtbar und erfolgreich gelöst werden können und schließlich  fortgesetzt werden sollten.

Das wäre eine der Fragen von VIELEN , die im chronologischen Ablauf hier und daheim für Susanne machbar ist.

 

Aber bevor wir überhaupt so weit sind , müssen wir erst einmal unseren Websiten  Besuchern erklären , was kommt auf Susanne zu !

Was ist 

 eine Spiro - Ergometrie ?

Mein Wissen basiert auf diese Zeile :

Spiroergometrie ist ein digitales Verfahren durch MESSEN von ATEMGASEN.

Alles WEITERE meine lieben Besucher dieser Website 

finden ihr rüber diesen LINK:

https://www.pk-fit.com/

 

 

 

Susanne und ich auf dem Weg zu Patricks - Domizil nach Emmelshausen im Hunsrück

Montag den 04.08.2014 ... Termin 14:00 h

Meine Foto - Arbeiten sind von 14:00 h - 18:00 h

Verzeihung , ich konnte zu Beginn unseres Gespräches , zwischen Susanne und mir , 

ob ich mitfahren würde , um ein paar Ablichtungen vorzunehmen , diesen Wortschatz kaum

aussprechen , ha,ha,ha ....

Nach nun so vielen Erkenntnissen aus Emmelshausen ,  fließt mir dieses Wort nur so aus dem Munde.

 

Da ich aber für diese Erklärungen der total falsche Mann bin, 

bemächtige ich mich der Informationen , 

die  Patrick auf seiner Website perfekt beschrieben und erklärt.

 

Ich werde dort einige wichtige Dokumente , zwecks meiner Bild - Elemente, integrieren,

so werden die Ablichtungen in ihrer Erkenntnis leichter zu erklären sein.

 

 

 

  

Emmelshausen , da sind wir und 1,5 Stunden Fahrt vergehen wie im Flug ! 

Susanne und ich , wir waren schon einmal hier: Gondershausen/Emmelshausen

 PK - FIT - Besuch -  Samstag den 17.05.2014

 

 

  

ERFOLG IST MESSBAR -  PK > FIT ...  PATRICK KLEIN    

                           

   

Mal schauen Susanne ,

 

das wir durch diese Zeilen dort oben , incl. dem LOGO , das mit dir abgelichtet ist ,oder auch umgekehrt , deine Ziele erreichen. Das sollte FAKT sein.

 Und nun widmen wir uns gezielt der " SPIROERGOMETRIE " ,  die Patrick Klein  mit dir in den nächsten 2 Stunden durchführen wird.

Später werden wir in deiner Bilder - Galerie ,spezifisch alle Ablichtungen sehen , die dich an den

4. August 2014 zurück erinnern.

--------------------------------------

 

 


Mit der Einführung in die Spiro Ergometrie erfolgte erst ein  Gespräch , wo anschließend deine persönlichen Mess -  Daten in den Compute eingespeist werden 

Von nun an warst du bereit ,alles daran zu setzen , sollten deine Ergebnisse auch nicht so gut ausfallen, in den Erfordernissen einzusteigen und den 3 monatigen Trainingsplan konsequent durchzuführen.

Aber das werden wir in 2 Stunden erfahren.

Die Spiro - Ergometrie

 nimmt ihren Lauf !

 

 

Diese Informationen, die ich für diese Seite nutze ,  findet ihr auf der 

 PK-FIT - Website:

http://www.pk-fit.com/leistungen/bionicscan 

BionicScan - Erfolg ist messbar...

Die individuelle, ganzheitliche sowie professionelle Betreuung von Sportlern gehört zu den Markenzeichen der PK-FIT sports and event group. 

Als langjährige Experten auf den Gebieten des Personal Trainings, der Trainingssteuerung, der Leistungsdiagnostik und der Ernährungsberatung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen sportlichen Ziele zu unterstützen.

Dabei setzen wir auf Produkte marktführender Unternehmen wie aeroman® und POLAR sowie auf Qualifikationen und praktische Erfahrungen im Umgang mit Sportlern aus unterschiedlichen Disziplinen. 

Ob Freizeit-, Breiten-, Senioren- Leistungs- oder Spitzensportler, wir passen Ihr Training und Ihre Ernährung optimal an Ihre Bedürfnisse an – nicht umgekehrt!

 

Sie wollen an sich und an Ihre Leistungsfähigkeit neue Anforderungen stellen, Gewicht reduzieren oder das gesundheitliche Befinden verbessern, wissen aber nicht, welcher Weg der für Sie richtige ist?

...


Welche sportlichen Ziele Sie auch verfolgen, als langjährige Experten auf den Gebieten des Personal Trainings, der Trainingssteuerung, der Leistungsdiagnostik und der Ernährungsberatung begleiten wir Sie professionell vom ersten Schritt an – mit dem BodyScreen, unserem Fünf-Stufen-Modell der Erfolgssteuerung:


  

...

  

Diagnose

 Mit modernen Eingangstests wie der Spiroergometrie 

und dem BCA-2A Body Komposition Analyzer erheben wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit relevante Körperdaten, die Rückschlüsse auf Ihren Energiestoffwechsel, 

auf Ihre aktuelle Leistungsfähigkeit sowie auf Ihren Gesundheitszustand 

 

...

An dieser Stelle würde ich den chronologischen Ablauf der Spiroergometrie , 

den  für Susanne in

ihrer Vielfalt nutzen konnte, beenden und wir werden die Endergebnisse abwarten  , die Patrick Klein in einem Schlussgespräch durchführt !

Susanne hat nun alle Möglichkeiten der Welt , ihre Wunsch - Vorstellung was ihren Körper angeht , daheim im Studio ausgiebig durch Trainer - Anweisung zu nutzen und sich erfolgreich , hoffentlich , Stufe für Stufe nach oben , bewegen.

Mit anderen Worten , FAKT ist ,das sie innerhalb von 3 Monaten ihr spez. Körper -Training total nutzen wird und dann Schlüsse daraus erzielt , die sie hoffentlich zufrieden stellt. 

.......... der Toni !



RÜCKBLICK - RÜCKBLICK - RÜCKBLICK



6 Jahre sind ins Land gegangen

 und es hat sich VIELES  in und um Susanne Rath ereignet !


Aber erst recht um das PK-FIT-TEAM das damals in ihrer ersten Schiene fuhr.

https://www.pk-fit.com/.........


Doch FAKT ist , 

das in anno 2017 , also vor etwa 3 1/2 Jahren , ein hoch modernes  Fitnessstudio mit Namen : 

Protrain in Emmelshausen , Hunsrück

den Sportsfreunden und die , die es sicherlich werden wollten ,

 hier eröffnet wurde !


https://www.protrain-fitness.de/




Am 18. + 19. März 2017 , war die Neueröffnung in Emmelshausen.

Ich hatte die Ehre , an beiden Tagen die fotografischen Arbeiten aufzunehmen und war mit Susanne Henninger - Instructorin aus unseren Selection Fitness Centern in Aachen

 und Umgebung , zur Neueröffnung eingeladen.



Susanne Rath + Susanne Henninger 


Nun , als PK-FIT-TEAM hatte Patrick Klein ,

 auf der nationalen sowohl internationalen Cycel - Schiene , einen äußerst hohe Resonanzwert zu verzeichnen!

Doch insgeheim , 

wollte er ein festes Standbein für die/seine Zukunft schaffen und das hat er fast  erreicht. 

Diesen Gedankenweg von mir , Spiro - Ergometrie 

nun mit  beiden Websiten ins Thema einzufinden , ergab sich von alleine!


Ursprünglich wollte ich meine Website checken.

 Nun ja , 

dies war dann gleichzeitig die Gelegenheit , über gesundheitsorientieren Sport zu lesen, 

in Wort und Bild !


........der Toni........ Aachen den 11.01.2021








I - N - T - E - R - N - A


Besucher gesamt seit dem 24.12.2011 

 2286234

---------------------------------------------

Besucher heute 34 

Besucher gestern  41 - Besucher online 24

 Aktuelle Uhrzeit - 15:31:01 ... Aktuelles Datum - 21.06.2021

Aktueller Wochentag - Montag







Das Gästebuch

Seit 2011 besitze ich diese Website und die Vielseitigkeit meiner Themen war unbegrenzt ,
 die ich viele Jahre verwirklichen konnte.
Nun ist diese Website gestrafft , jetzt den flexiblen Einsatz in
Wort + Bild zu verstärken.


Ich möchte meinen Teilnehmern , die hier in meiner Website auftreten und abgelichtet sind,
 vor allem in den Sportprogrammen , selbstverständlich mit Genehmigung,
den Besuchern zeigen , was uns verbindet und gemeinsam diesen Sport verstärkt durchführen !
 
Ein wichtiger Themen Einsatz 
bleibt mein NATUR - BEWUßTSEIN , das seit jeher eine wichtige Rolle spielt.

In zig Jahren besuche ich die Wälder, die Eifel , das Hohe Venn , u.v.m. 
Es ist die WERTSCHÄTZUNG an der NATUR , die GEIST und SEELE belebt.


Ohne die FOTOGRAFIE wäre das bisherige ZEITFENSTER

 für mich nur halb so viel wert !


Alles was ich hier in dieser Chronik zukommen lasse , sind für mich wahre Erinnerungen , 
die keine Wertsteigerung bedeuten , jedoch die Freude am Leben stark begleiten.
 
Ich wünsche meinen Besuchern eine gute Zeit und bleibt gesund !
...........  der Toni !



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Helga (Homepage) hat am 03.04.2021 10:18:11 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Toni,
die neu erwachte Natur, lässt unsere Herzen mit aufblühen.Wir haben unseren Garten neu gestaltet und sind täglich draußen bei dem schönen Wetter.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest.
Bleibt  gesund und lebensfroh.
Gruß Helga
 
Kommentar:

Liebe Helga , verzeih mir bitte meine Nachlässigkeit dir zum Osterfeste zu antworten. Mein Heuschnupfen plagt mich derzeit Tag & Nacht , vor allem nachts , denn über Tag gibt es noch gewisse Ablenkungen. Das sollte trotzdem kein Grund sein. Doch nun bemühe ich mich und schaue mir gerade deine neuen Arbeiten an. 

Das du mit so viel Herzblut und Geschick , sowohl die Liebe zum Detail deiner Arbeiten , Kunstwerke erstellst , die man einfach nur bewundern kann. Vielen Dank für deine Bilder. Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es schneit und es regnet den Tag über mit eisiger Kälte verbunden - das ist unser aller April und noch nicht einmal ein Aprilscherz !

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und eine gesunde Zeit die wir uns mit Corona teilen. Liebe Grüße ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, der Toni !



Bodo hat am 17.02.2021 11:16:37 geschrieben :

Abschiedsworte an Robby
Lieber Toni, 
danke für deine Dokumentation und erfüllenden Worte zu Robbý letztem Event als Presenter.
Alleine beim Lesen deiner Zeilen habe ich eine Gänsehaut und auch feuchte Augen bekommen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber vor Ort!

Lieber Robby,
es war mit eine Ehre und Freude dich als Presenter kennengelenert zu haben. Ob es auf dem Riesen-Event in Bremen mit 1.200 Cyclern, einem Event in unserem Fitness-Studio oder auch den vielen anderen Events im Bereich Rhein-Ruhr war.  Immer warst du gut gelaunt, eloquent unterwegs und hast verstanden, deine Teilnehmer mitzunehmen.
Auch wenn mal die Musik nicht so wollte wie du, hast du die Stunde auf dem Rad mit den Teilnehmern eben so durchgezogen, dass es nie langweilig wurde.
Unvergessen sind die Events in Andernach, war Patrick Klein und du es euch in der jeweils letzten Stunde "richtig gegeben habt" da blieb auch bei den Teilnehmern kein Auge trocken.

Lieber Robby, bleib gesund und ich wünsche dir alles Gute, wir sehen uns wieder!
LG Bodo

 
 
Kommentar:

https://www.tonissportografie.com/fazit-ein-abschied-in-wort-und-bild-mit-robby-m.html

Lieber Bodo ,

erst einmal meinen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte mit der Zusammenfassung von Events , die wir alle gemeinsam erleben durften. Vor allem das in Bremen , wowwwwwww. 1.500 Biker und noch viel mehr , da nicht alle 8 Stunden gefahren sind  und eh einen Wechsel vorgenommen haben. Und dann noch mit Robby auf der Bühne , unglaublich die Gänsehaut , ich als Fotograf zusätzlich aktiv !

Das Cycelevent in Lohmar ( Jabachhalle ) -, Robby`s Abschied von der Bühne  war einzigartig von der Regie angefangen zu allen Presentern auf der Bühne und den 300  Teilnehmern. 

Der Abschied bleibt unvergessen auf meiner Website veröffentlicht. Ich werde Robby deinen Beitrag zu ihm verlinken , so das er diesen nur anklicken braucht.......Hab vielen Dank für deinen Besuch und bleibe gesund............. Aachen den 17.02.2021 

 der Toni + der Robby !


Toni Pappers (Homepage) hat am 09.02.2021 10:00:38 geschrieben :

Ein Dankeschön an Helga !
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021

Vielen Dank für deine Nachricht.
Bei solch künstlerichen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt.

Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft.
Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........
Und wie geht es dir ?
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst.
In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf.
Alles Gute dir , sendet der Toni !
 
 
Kommentar:
guten morgen Helga !                              Aachen den 09.02.2021 
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei solch künstlerischen Handarbeiten , kann ich mir lebhaft vorstellen , das man sich ungern von seinen Arbeiten trennt. Mir geht es trotz der Coronzeiten recht gut und bin viel unterwegs auf Wanderschaft. Meine Frau Evi und ich erfreuen uns der wöchentlichen  Besuche unserer 4 Enkel , die auch zum Teil an den Wochenenden bei Oma und Opa übernachten dürfen , freu ........ Und wie geht es dir ? 
Versinkst du derzeit im Schnee , oder ist dies alles noch verträglich. Bei uns in Aachen , wir haben sehr viel Glück , ab und zu , man nennt es wohl Fisselregen heute Nacht kamen ein paar Flocken runter und die Kälte bleibt winterlich angepasst. In dieser Woche soll recht oft und viel die Sonne scheinen , ich freue mich drauf. Alles Gute dir , sendet der Toni  
Kommentar

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben