Image

 

 

 

 

FACEBOOK - SAMSTAG den 17.10.2015

SELECTION schreibt :

 

SELECTION FITNESS - Der LESMILLS

 

Platin Club!

  

 

SELECTION FITNESS - Der LESMILLS Platin Club!

 

Wusstest du eigentlich,

dass Selection Fitness das größte LESMILLS Trainerteam in ganz Deutschland hat?

 

 
70 LESMILLS Trainer sind mit euch 7 Tage die Woche in allen unseren Clubs bereit VOLLGAS zu geben...
In den nächsten Wochen stellen wir euch unser Trainerteam im Einzelnen hier auf facebook vor!


Den Anfang machen heute schon mal unsere beiden

LESMILLS Nationaltrainer Berna Boms und Florian Otto,

die den Gruppenfitnessbereich bei Selection Fitness leiten und managen!

 

 

 

Kommentare
Toni Pappers Das ist ja mal eine tolle IDEE , die ich begrüße !
 
Gefällt mirAntworten311 Std.
Christiane Lucka Finde ich super interessant.
 

 

 

..

 

 

Den Anfang machen heute schon mal unsere LESMILLS Nationaltrainer

" Berna Booms " und  " Florian Otto " ,

die den Gruppenfitnessbereich bei Selection Fitness leiten und nanagen!

 

 

 

 

 

FACEBOOK - SELECTION berichtet 

 

 

 

Janin Hanrath ...  Instructorin

 

Heute starten wir mit der Vorstellung unserer Mitarbeiter 

„smile“-Emoticon

Den Start macht unsere liebe Instructorin Janine!

Name: Janine Hanrath/JJ 

„smile“-Emoticon

Alter: 36

Ausbildung/LesMills: 
BodyBalance/GRIT

Beruf: 
Mutter & Marketing and Events @ Cinetower & Drehturm

Hobbies: 
Kids, Sport, Freunde, Reisen, gutes Essen mit gutem Wein

------------------

Warum bist DU Trainer?

 

Kleine Wunscherfüllung

WAS ist für DICH das besondere an Selection Fitness?
Die zwei NTs …. unser Trainerteam & unsere Teilnehmer

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?


Ein Ziel ist Elite Trainer im Programm Balance zu werden, ein Weiteres immer mehr und mehr Sport in mein Leben zu bringen.

 

In welchem Center arbeitest DU? 
Alsdorf & Herzogenrath / Easy Fit

 

 

 

Marion Johnen  ...  Instructorin

 

 

 

Und weiter gehts...heute mit unserer Instructorin Marion Johnen!

Name: Marion Johnen

Alter: 47

 

Ausbildungen/LesMills: DFAV B-Lizenz, BodyAttack, Sh`Bam, CX, BodyPump, LMI-Step

Beruf: Fachkaufrau Einkauf/Materialwirtschaft

Hobbies: Fitness, mein Hund, schnelle Autos

 

WARUM bist DU Trainer?


Weil es nichts Schöneres gibt, als Menschen sportlich zu motivieren und an Ihre Grenzen (und darüber hinaus) zu bringen und Sie dadurch Glücklich und GESUND zu machen

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft: 

 

Meine körperliche Fitness so lange wie möglich aufrecht zu erhalten!

 

In welchem Center arbeitest du?

Eschweiler, Alsdorf

 

 

 

 

 

 

Susanne Henninger  ...  Instructorin

Die nächste Trainerin wartet schon „smile“-Emoticon

Name: Susanne Henninger

Alter: 37

Ausbildungen/LesMills: BodyBalance, RPM, BodyPump, (CX)

Beruf: Technische Zeichnerin Maschinenbau

Hobbies: natürlich LesMills, Krafttraining

WARUM bist DU Trainer?

Weil ich vor 15 Jahren mein Hobby zum Beruf machen wollte. Ursprünglich komme ich vom Krafttraining, habe mich dann aber durch Selection Fitness auch von LesMills begeistern lassen udn sehe jetzt darin eine tolle Kombination und einen perfekten Ausgleich zu meinem Job im Büro

WAS ist für DICH das Besondere an Selection Fitness?

Für mich ist es toll, weil ich im Selection Kurs und Krafttraining verbinden kann. Die Kunden können alles machen und brauchen sich nicht für eine Sache zu entscheiden

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?

 

Zur Zeit wieder mehr Krafttraining und eventuell Wettkampf 2016

(zeigen, dass Frau auch trotz Kraftsport weiblich aussehen kann und selber herausfinden,

wie LesMills einen dabei begleiten kann)

 

In welchem Center arbeitest du?

Alsdorf und Stolberg

 

 

 

 

Astrid Blasius  ...  Instructorin

 

Name: Astrid Blasius

Alter: 26

 

Ausbildungen/LesMills: BodyPump, LMI Step, GRIT

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin, zertifizierte Studienassistentin (Study Nurse)

Hobbies: LesMills, Sport

 

 

WARUM bist DU Trainer?

 

Als Trainer habe ich die Möglichkeit ,

mit meinen Kunden zusammen neue Ziele zu setzen und diese gemeinsam zu erreichen.

Ich kann meinen Teil dazu beitragen unseren Teilnehmern ein erfolgreiches, intensives und vor allem abwechslungsreiches Training zu bieten. 

Ich liebe Gruppenfitness.

 

WAS ist für DICH das Besondere an Selection Fitness?


Ich finde es sehr praktisch,

dass man die Möglichkeit hat mehrere Selection Studios zu nutzen,

außerdem gibt es eine große Vielfalt an Kursangeboten durch die Les Mill Lizenz.

 

Das freundliche " Miteinander "

unter Kollegen und Teilnehmern , ist zudem auch ein positiver Nebeneffekt, der nicht in jedem Fitnessstudio selbstverständlich ist.

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?


Weitere Steigerung

meiner Körperlichen Fitness beim Marathonlauf und natürlich auch in meinen Kursen. Neue Ziele setzen und diese auch erreichen.

 

In welchem Center arbeitest du ?


Eigentlich in allen 

smile“-Emoticon


Feste Kurse gebe ich aber zur Zeit im Easy Fit, 

im Selection Weststrasse und Eschweiler.

PS: den ehemaligen Easyfit jetzt CENTER - 10

 

 

 

 

 

 

Daniel Kus ...  Instructor

 

Und weiter gehts! 

„smile“-Emoticon

 

 Heute aus unserer Männerabteilung

 

Name: Daniel Kus

 

Alter: 33

Ausbildungen/LesMills: Sh`Bam, BodyVive 3.1

Beruf: Spaßreporter, Entertainer, Stand-Up-Comedian, Veranstalter, Dozent für Medienerziehung von Kindern, LfM Medientrainer

 

Hobbies:

 

Lebenssituationen wo ich auf Menschen treffe und mit Ihnen gemeinsam lachen kann

… egal ob beim Sport, im Kino oder auf einer Party.

 

WARUM bist DU Trainer?

 


Als Trainer muss ich mich immer neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen und überlegen wie ich die Trainingseinheit am besten an meine Teilnehmer vermittele.

Das ist zwar oft aufwendig,

macht aber im Kurs mit den Teilnehmern und auf der Bühne irre Spaß.

 

WAS ist für DICH das Besondere an Selection Fitness?

 


Die familiäre Stimmung im Studio.

Wir sprechen alle die selbe Fitness Sprache und ermuntern uns gegenseitig auf dem Weg unsere Fitness Ziele zu erreichen.

Ich liebe diesen Spirit of fitness.

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?

 


Genug Erfahrung zu sammeln um eine eigene Bodyvive Stunde leiten zu können.

Und in einem Jahr möchte ich mich in einem weiteren Programm ausbilden lassen.

Bisher ist mir noch unklar welches das sein soll.

 

In welchem Center arbeitest du?


Eschweiler

 

 

 

 

 

 

Raliza Ekelmann ...  Instructorin

Die Nächste bitte... 

 

„smile“-Emoticon

Name: Raliza Ekelman

Alter: 36

Ausbildungen/LesMills: Sh`Bam, BodyJam, CX Worx

Beruf: Logistikkauffrau/ Familienmanager 

„wink“-Emoticon

Hobbies:

Sport, Unternehmungen mit Familie und Freunde, ehrenamtliche Hilfe

 

WARUM bist DU Trainer?


Trainerin zu werden und Gruppen Fitness, haben meine persönliche Entwicklung sehr positiv beeinflusst. Ich liebe es etwas davon weiter zu geben und zu sehen, dass es auch bei anderen positives bewirkt!!!

 

WAS ist für DICH das Besondere an Selection Fitness?


LESMILLS!!!

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?


Mich weiterhin körperlich und mental fit zu halten, um diese wunderschöne Tätigkeit weiter auszuüben!!!

 

In welchem Center arbeitest du?


Alsdorf, Eschweiler & Stolberg

 

 

 

 
 

 

 

Carolin Bolten ... Instructorin

Hier ist er wieder - unser "Mitarbeiter-Mittwoch"
Heute mit unserer Instructorin Caro!

 

Name: 
Carolin Bolten

Alter:
38

Ausbildungen:
Body Pump, CX Worx, LMI Step, RPM

Beruf:
Grundschullehrerin (Beamtin)

Hobbies:
Genauso wie den Sport, liebe ich die Musik: Ich habe eine Gesangsausbildung und spiele Geige, Klavier und Gitarre (Liedbegleitung)

 

WARUM bist du Trainer?


Das „Trainer-Sein“ ist ein perfekter Ausgleich zu meinem Beruf, in dem ich täglich mit Kindern umgehe. Ich finde es toll, auch mal mit Erwachsenen arbeiten zu können und bin es ja auf Grund meines Berufes gewohnt, vor Menschen zu stehen und ihnen etwas zu vermitteln. Beim Sport gelingt es mir unheimlich gut, abzuschalten und den Alltagsstress zu vergessen. Die Les Mills-Kurse machen es möglich, meine beiden Leidenschaften - Sport und Musik - zu verbinden. So ist die Tätigkeit im Selection für mich nicht mehr wegzudenken - ein wahnsinnig schönes Hobby und zugleich ein 1a Nebenjob!

 

WAS ist für DICH das besondere an Selection Fitness?


Ich finde es toll, dass Selection Fitness so viele verschiedene Les Mills-Programme anbietet! Diese Vielzahl an Kursprogrammen von Les Mills findet man nur selten innerhalb einer Fitnesskette!
Außerdem mag ich die familiäre Atmosphäre in den einzelnen Centern! Ich fühle mich in einigen Centern wie zu Hause und pflege dort viele Kontakte! So ist Selection Fitness mittlerweile für mich zu einer zweiten Heimat geworden!

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?


Ich möchte noch lange als Trainerin tätig sein können, viele Menschen inspirieren und mir meine körperliche Fitness erhalten.

 

In welchem Center arbeitest DU?

 

Ich arbeite hauptsächlich in der Weststraße und in der Roermonder Str.

In den andern Centern tauche ich immer mal wieder und gerne im

Vertretungsfall auf .

 

 

 

 
 
 
 

Daniel Schoenen - Instructor

 

Daniel Schoenen

Alter: 41

Ausbildung/LesMills Lizenzen: 


früher: Ausbildung zum Speditionskaufmann anschl. 12 Jahre als Feldwebeldienstgrad bei der Luftwaffe

heute: Studium der Fitnessökonomie bei der DHFPG mit dem Abschluss Bachelor of Arts Fitnessökonomie

LesMills Lizenzen: RPM, Body Pump, Grit (Strength), CXWorx

Beruf: BA Fitessökonom

Hobbies: Baseball – Heute hauptsächlich Fan und Zuschauer / Früher auch Spieler und Schiedsrichter

Home Cinema und HiFi

 

Warum bist DU Trainer?

Private Interessen und Beruf miteinander verbinden zu können

halte ich für ein ungeheures Glück.

Um gut in seinem Beruf zu sein und motiviert zur Arbeit zu erscheinen ist die Freude daran sehr wichtig.

Ich darf mit Menschen arbeiten während Sie Ihre Freizeit gestalten um vielfältige Ziele zu erreichen.

Für mich ein spannender und abwechslungsreicher Beruf der mich oft ausfüllt!

 

WAS ist für DICH das besondere an Selection Fitness?

Kunden vom Schüler bis ins hohe Rentenalter trainieren in unseren Studios. Die Motivationen sind vielfältig. Geprägt von gesundheitlichen, kosmetischen, leistungsbezogenen und vielen weiteren Interessen.

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?

Unser Beruf entwickelt sich ständig weiter. Trainingsmethoden werden von wissenschaftlichen Erkenntnissen und auch durch Trends beeinflusst und verbessert. Möglichst lange Fit und bereit sein Diese Veränderungen aufzunehmen und mit zu gestalten ist mein Ziel.

 

In welchem Center unterrichtest DU?

Center 1 (Eschweiler) -  Center 3 ( Herzogenrath ) - Center 6 ( Weststraße )
und ... Center 11 (Alsdorf)

 
 

2403 ...Besucher heute

  268587 ... Besucher insgesamt und seit dem 28.12.2011

sind außerdem ...280.705 Seiten - Aufrufe getätigt worden.

 

 

 

 

 

 

 

Selection Fitness Foto.

 

 

 

Daniela Voßenkaul - Instructorin

 

 

 Heute ist wieder unser Mitarbeiter Mittwoch

Name: Daniela Voßenkaul

 

Alter: 37

Ausbildung/LesMills Lizenzen: 
LMIStep, CXWORX, BODYATTACK, BODYPUMP

 

Beruf: Referentin für Spenderkommunikation und Fundraising beim Kindermissionswerk

„Die Sternsinger“

Hobbies: Außer Sport? Musik hören und Konzerte besuchen, Zeit mit meinen Freunden verbringen,

Skifahren (leider viel zu wenig), Filme und Serien gucken (viel zu viele und beim Zeitung lesen , entspannen.

 

Warum bist DU Trainer? 


Ich war selbst begeisterte Kursteilnehmerin und habe gespürt, wie mich das Training körperlich verändert und wie gut mir die Auszeit von Job und Alltag tut. Ich wollte genau diese Erfahrung weitergeben – deshalb hab ich mich über die Chance, LesMills-Instruktorin im Selection zu werden, sehr gefreut und bereue es bis heute nicht. „To make the world a fitter planet“ – mit diesem Leitmotiv von LesMills kann ich mich voll und ganz identifizieren. Die Kurse spornen uns an, jede Woche wieder zu kommen. Der tolle Nebeneffekt: Wir werden fitter, stärker, gesünder, widerstandsfähiger und haben auch noch Spaß dabei. Auch wenn ich mal nen schlechten Tag habe, sobald ich auf der Bühne stehe und die Leute sehe, die sich aufs Workout freuen, ist alles verflogen und ich bin topmotiviert, aus den nächsten 60 Minuten alles raus zu holen. Dieses gemeinsame Gefühl ist unschlagbar!

 

WAS ist für DICH das besondere an Selection Fitness?


Ganz klar: die 100% LesMills im Kursplan, und zwar die ganze Palette. Gerne besuche ich Kurse, die ich nicht selbst unterrichte und lasse mich von den Kollegen bei Combat, RPM, Balance usw. an meine Grenzen bringen. Wir haben ein tolles Team, nicht nur im Kursraum! Außerdem: Die vielen Standorte. Jedes Studio hat seinen eigenen Charakter, man trifft immer andere Menschen und findet rund um die eigenen Kurse Zeit für nette Gespräche und einen interessanten Austausch. Bei den Trainingsflächen (die ich leider viel zu wenig nutze) ist für jeden was dabei

 

WAS sind DEINE sportlichen Ziele für die Zukunft?


Fit bleiben, mehr Menschen fit machen. Und mich in meinen Programmen kontinuierlich weiterbilden.

In welchem Center arbeitest DU?
In Stolberg, Alsdorf und in diesem Quartal alle zwei Wochen in Eschweiler. Grüße an meine Powerstepper, -CXer, -attacker und 
-pumper!

 
 
 
 

2403 ...Besucher heute

  268587 ... Besucher insgesamt und seit dem 28.12.2011

sind außerdem ...280.705 Seiten - Aufrufe getätigt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

FORTSETZUNG FOLGT !

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Reiki,Energiearbeit | Herzlich Willkommen auf meiner Page