Image

 

 

 

Janine  Federer

ein Talent geht seinen WEG !

 

Wir schreiben den 16. März 2013

http://www.xpect-the-best.de/index.php/events-past/126-16-03-2013

-pink-cycling-2013

 

 

 

 

Das Pink - Event , ist ein Damen - Event , das in Troisdorf -Bergheim , 6 Cycel Stunden dauert.

Zu dieses Event haben 170 Teilnehmerinnen zugesagt.

23 Mädels

aus den beiden Selection - Fitness - Center in Aachen und aus Alsdorf gingen mit mir an den Start.

 

 

 

Darunter auch ...  Janine Federer ,

 

die zum Zeitpunkt  des Events noch nicht 100 % gesund war ,doch längst auf dem Wege der Genesung.

Janine war zuvor 14 Tage krank , mit Fieber gelegen und ich befürchtete das Schlimmste.

Eine Absage wäre nur natürliche gewesen ,die ich ganz klar zur Kenntnis genommen hätte.

 

Doch wer Janine kennt und das wissen wir schon aus einigen Vorgängen,

setzt ALLES daran,

LES MILLS - Kurse oder auch Cycel - Events für sich in Anspruch zu nehmen.

 

 

 

 

Ich will mal so sagen , sie ist keinesfalls "pingelig ".

Und mit einem leicht begleitendem Husten , läßt sich sicherlich auch sporteln , lach...

Keine Frage ,

sie ist nicht die Einzige in unserem Team, wo man sich den Mund fuselig redet.

 

Fakt ist ,

Janine Federer ist mit nach Troisdorf - Bergheim gefahren  ,sitzt nicht nur auf dem Bike , nein,

sie fährt auch noch die vollen 6 Stunden.

Dann kann ich gleich beginnen  , oder beenden ?

 

Vernunft hin und Unvernunft her, die Entscheidung liegt ganz alleine in ihren Händen.

Und sie fährt super.

Auch wenn sie in der 5. Stunde , so  ihre Gedanken schweifen läßt, jetzt wird es schwer.

Habe ich mir da zuviel zugemutet ? Sie ist weiter gefahren!

 

So war es auch in Höchstadt beim 8 Stunden Outdoor - Event von Patrick Klein.

In der 5. und 6. Stunde mußte sie wahrlich kämpfen , aber dann, es siegte wieder mal ,

wie immer , 

Janine und ihr innerer Schweinehund.

 

Dann wollen wir mal beginnen , lach ...............

 

 

 

 

 

Troisdorf - Bergheim 

die Cycel - Heimat des VERANSTALTERS  JENS  NIESWAND !

 

In Co - Operation mit  PATRICK  KLEIN ,der das Bühnenbild präsentiert.

Dies hat er schon sehr wirksam in vielen Events

Indoor & Outdoor vorgestellt. Vor allem , wenn er die bunten Lichtquellen einschaltet.

 

Mit dir , meine liebe Janie an Bord  ,

und die Combat - Mädels , geschlossen , anders gar nicht zu erwarten.

 

 

........an Bord ...... du Janine ,  Christine Schäfer ,Nadine Aub und Inga Sieven.

Simone Lejeune  sehen wir später noch !

 

 

Mit dem 1. Presenter ,

 

der auf die Bühne erscheint , wird Alexander Liefke das 6 Stunden ... PINk - EVENT , beginnen.

 

Er hat eine ausgereifte Choreografie , die sehr temporeich und technich , sehr ausgewogen  den Mädels 

vorgeführt wird. Dazu klasse Musikstücke , die mitreißen.

Auch wenn du , liebe Janine ,

noch ein wenig angeschlagen bist , dein temporeicher Stil drückt genau das aus ,

was ihr im LE MILLS - RPM  umsetzen könnt.

 

Viele außenstehende Presenter und Instructoren 

 wider sprechen dem , was LES MILLS lehrt, gesundheits orientiert cyceln.

Sicherlich sind diese CHOREOS nichts für Einsteiger im LES MILLS - RPM gedacht.

Somit bleibt die Entscheidung bei jedem einzelnen Teilnehmer ,

ob er sich dieser Cycel -Technik widmet oder nicht.

 

Wir streiten keinesfalls über Freestyle und LES MILLS RPM ,

vergessen wir das.

 

 

Mit - Veranstalter " Patrick Klein " und seine

Lebensgefährtin Daniela !

 

.....

 

Und hier sind noch einmal deine Mitstreiter in bezug des 6. Stunden Indoor Cycling PINK - EVENT 

hier in  Troisdorf , von mir abgelichtet:

Simone Lejeune , Inga Sieven

 

 .....

 

und Nadine Aub mit Christine Schäfer !

 

 

Ich kann dich wohl zu jeder Stunde ablichten , ich sehe keine Verschleiß - Passagen ,

was den körperlichen Einsatz angeht.

Natürlich  weiß ich von mir selbst , das 6 Stunden cyceln ,  eine Ewigkeit sein können , wenn man noch gesundheitlich 

nicht ganz auf der Höhe ist.

Außerdem werde ich für meine Person auf allen Events die Patrick Klein und Jens Nieswans ausrichten cyceln und fotografisch tätig sein. Also niemals volle 6 Stunden fahren können /dürfen , das nur vorweg.

 

Aber was mich bei dir ,  immer wieder fasziniert Janine  , auch in den LES MILLS - Kursen  

sei es , COMBAT - ATTACK - RPM und auch Balance,

 

du bist und bleibst für mich , auch mit deinen 27 Lenzen eine unglaubliche  Kämpfernatur ,

die es wissen will ,

wie weit sie noch gehen kann,da ihr Limit schon längst abgelaufen ist.

 

 

Und solch  gemeinsame Ablichtungen sehen wir recht gerne.

WARUM ?

Es sind die Mädels , Nadine Aub und Christine Schäfer ,  mit gleichem Kaliber , deren Lebens - Elexier

wie bei Janine , heißt, das " WILLST " du schaffen.

Und mit dieser Einstellung , haben sie viele Erfolge , persönliche Erfolge , keine Medaillen , aber Ziele erreicht,

die sie sich gesteckt haben.

 

Sie haben vorbildlich darauf hingearbeitet und oft genug den Schmerz unterdrückt ,

den Kampf gegen sich SELBST 

aufgenommen und bewiesen , nicht das sie "NUR " eine weibliche Institution sind, nein ,

sondern Leistungen erzielen,

von denen man berichten kann , wie ich es hier tue.

 

 

 

Ja meine liebe Janine , da habe ich dich erwischt , lach ......,.

Zwischendurch mal ein bisschen " MEDIZIN " einnehmen , dann geht`s halt wieder !

 

Schließlich sind 6 Stunden kein Pappenstil , oder ?

Ich war nicht in der Lage , als ich diese Ablichtungen in sekundenschnelle im Kasten hatte ,

zu sagen , kannst du diese überhaupt ausstellen ?

 

Ich tue es hiermit ,

weil Janine es nicht anders möchte. Das ist ein bisschen Hustensaft und sie glaubt daran,

das es ihr dann besser geht. Das ist doch besser als garnichts , oder ?

 

 

Und schon sind wir wieder mitten im Geschehen des Events.

Nadine schwingt über den Klickis in die Pedale , mal schneller , mal langsamer ,

was erforderlich ist.

Aber ,

sie läßt nicht locker und der Rythmus geht über den Takt der Musik ,

dem sie folgt. Und das 6 Stunden !

 

 

Schau an , unser Veranstalter " JENS NIESWAND " mit  seiner kleinen Tochter ,

die er über " ALLES " liebt !

 

.....

 

Die Instructoren :

Bernd Busch & Sören Uloth  ... linkes Foto !

 

Und die folgenden Ablichtungen zeigen :

den Veranstalter :

Patrick Klein mit Alex Rosin im Einsatz

 

 ..........  

..n 

 

Patrick Klein

 

 bleibt , nein , ist eine der Koryphäen , der als Master - Presenter auf der Bühne zweifellos , 

eine ....... seine SHOW , aufziehen kann. Und das meine ich ehrlich.

 

Ich  erlebte  Patrick Klein nun im 6. Jahr im CYCEL - ZIRKUS , der Outdoor und Indoor - Events ,

so nenne ich die Szenerie ,was diesen Sport anbetrifft.

Das EVENT und viele weiteren  EVENTS die ich mit erleben durfte, haben den Charakter der sportlichen Veranstaltung, 

die es erforderlich macht,das gewisse SHOW - EINLAGEN ,

von größter Bedeutung sind.

 

Das Abspulen einer CHOREO , die von Presentern/Instructoren erfolgt ,nüchtern erfolgt,sind zweifellos zu unterscheiden

zu denen , die einen  Wirkungskreis erzielen , der Spuren hinterläßt.

 

 

 

Unsere Mädels und auch Janine ,

wurden von mir befragt und sie kennen weiß Gott den Unterschied, 

was Event -  reif ist und den Saal zum Kochen bringt !

 

Das zu den  Anmerkungen  aus  meiner Sicht und der vielen,

vielen Cyclerinnen !

 

 

Das EVENT ist noch nicht beendet und das Durch - Haltevermögen von Janine ist uneingeschränkt hoch.

Bis auf gewisse Phasen ,

denen sie entgegen setzen muß,.........................kämpfen und die Sinne beisammen halten !

 

 

 

Auch mit unserem Veranstalter  " JENS NIESWAND " ,

der sehr hohe Prioritäten an seine Instructoren setzt nicht nur das

auch erst recht an sich selbst , weiß wie schwer es manchmal ist, die Profilierung der Teilnehmer zu gewinnen.

Und wer ihn auf der Bühne agieren sieht , wie er über sich hinaus wächst , da gibt es keinen Zweifel,

das was ihn zum Fighter macht , läßt er seinen Teilnehmern/innen  spüren.

 

 

Und dazu hat  Janine Federer ,

der ich sehr gerne diese Seite hier  auf meiner Hompage gewidmet habe , noch Zeit ,

mit mir zu schekern , lach ....

 

.....

 

Eine der sinnigsten Ablichtungen , die ich jemals  von  unserem Veranstalter " Patrick Klein " ,  

ablichten konnte/durfte.

 

Da ich in diesem Moment sehr überrascht war ,  konnte der Toni sicherlich 1 + 1 zusammen zählen.

Mit Daniela  ist eine Bezugsperson in das Privatleben von Patrick klein ,

eingezogen.

Ich wünsche den BEIDEN alles Glück der Welt und noch viele gemeinsame CYCEL - EVENTS ,

an denen wir hoffentlich teilnehmen dürfen.

 

Rechts diese Ablichtung zeigen das letzte Paar der Instructoren ,

die nun die 6.Stunden mit den Cyclerinnen  durchleben werden.

 

Alex Rosin und Franko Heckele ,

BEIDE in ehrenamtlichen Diensten von Patrick Klein.

 

 

Mit dieser Abschlußaufnahme , geht das 2. ................... 6 Stunden PINK - EVENT zu Ende.

 

Erfolgreich , deswegen , da der Termin für das 3. PINK - EVENT im März 2014 , 

auch schon feststeht !

 

 

Liebe Janine ,

Ich habe dir einen Querschnitt der jeweiligen Cycel - Stunden ,

erlebnisreich umschrieben und dir Erinnerungen auf dem Weg mitgegeben , die dich wissen lassen ,

das du dieses Event , trotz kleinster Hindernisse, nach deiner Vorgabe , total erfüllen konntest.

 

Und weshalb du das erreicht hast ,

liegt selbstverständlich ganz alleine in deinem Ermessen.

Ich kenne dich nur zu gut ,

das deine Zielsetzungen  und Maßstäbe  in einer Veranstaltung wie diese eingehalten werden müssen.

Wenn wir von MÜSSEN reden , dann heißt das für dich lediglich ,

es gibt keine Alternative.

 

Du hast es wieder einmal erreicht , und das mit allen Konsequenzen ,

dieses  6 Stunden Event,

erlebnisreich abzuschließen und das mit einem Lächeln auf deinen Lippen.

 

Meine Hochachtung

für dein Durchhaltevermögen.

 

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame ,  nächste Action am 01. Juni 2013 , wenn es heißt

Xpect! on the water 2013 ....... auf dem Rhein.

 

... der Toni !

2356 ...Besucher heute  ...  268587 ... Besucher insgesamt 

seit dem 28.12.2011

 

Janine Poni ( Federer ) .. ein Talent geht seinen Weg ........

22:21:21 ... 22.08.2017 ... Dienstag

 

 

 

 

Es ist

Fett - Donnerstag der .... 07. Februar 2013

11:11 h 

 

Und wo befindet sich wohl  .......... mein neues Hompage Mitglied ?

Ich sehe nicht richtig

in unserem Fitness - Studio  bei den Gerätschaften.

 

Ich sage nur , was für eine Freude. Denn nach meinem Cyceltraining und dem anschließenden Kaffee trinken ,

geht`s normalerweise unter die Dusche.

Doch zwischenzeitlich enteckte ich zu meinem Vergnügen erst

Nadine Aub und jetzt noch Janine Federer.

 

Ich frug Janine  , ob das Karnevalsgeschehen nicht ihr Ding ist und sie meinte ,

nicht so richtig.

Habe eh kein Kostüm und , nein , dann mache ich lieber Sport.

 

WAS FÜR EINE SUPER EINSTELLUNG !

Nadine gesellte sich zu uns und ich bemerkte so beiläufig , lach ... 

da habe ich meine beiden Models zusammen , die auf meiner Hompage eine eigene Seite haben.

Und schon , ich glaube , die BEIDEN wußten was ich wollte  , lach ,

aber Nadine kam mir zuvor und meinte,

dann kannst du ja ein  paar Fotos von uns schießen.

 

Wie recht sie hat.

Ob ich wohl auf den Gedanken gekommen wäre , ha,ha,ha .....

 

 

 

Janine      Federer 

------------------------------------

Einer ihrer Ablichtungen.

Ich bin der Meinung , sie kommt in ihrem Profil , fotografisch sehr gut an.

Ihre Einstellung zum Sport allgemein , hat einen sehr hohen Stellenwert.

Auch wenn sie nicht immer zeitlich die Kurve bekommt , die LES MILLS Kurse sind eine Institution für sie geworden , undenkbar , sie nicht zu nutzen !

 

 

 

 

Und woran sie am liebsten teilnimmt ,ist eindeutig , LES MILLS COMBAT.

Hier geht es um die Selbstverteidigung und die präzise Technik gleichermaßen einzusetzen.

 

Ich habe Janine des öfteren in den  Combat - Kursen beobachten können ,

oder auch auf den LES MILLS - Events.

Sie ist so etwas von hoch konzentriert , das macht mir schon ab und zu Angst ,

da sie der Perfektion , ähnlich Nadine aub , gleich zieht !

 

 

Ich werde keinesfalls hier  Vergleiche , beider Mädels ziehen , das liegt mir fern.

Sie ähneln sich einfach und meine Gründe , sie hier einzubinden ,

sind offensichtlich.

Ich gestehe einfach , das ich für meine Person unglaublich gerne sporteln werde, abgesehen vom Alter,

das hat nichts damit zu tun.

 

 

 

.........

 

 ... 

 

Mir geht es um die Faszination von Personen , die den Sport auf der einen Seite , dauerhaft als ihre Einrichtung sehen ,

 sich topfit zu halten und auf der anderen Seite den technischen Vorgaben  ,

gerecht werden.

 

Auch das habe ich bei Janine im Laufe der Zeit ganz klar festgestellt und sie bewundert,

das ihr Einsatz ,

wenn sie eine Sache durchzieht , 100 pro dafür gerade steht.

Sie weiß um ihrer körperlichen Fitness und deshalb legt sie noch einen Zahn drauf , der ihr die Variante bietet, so gut wie möglich , wenn nicht , noch besser zu werden.

 

Denn ein gesunder Ehrgeiz , bleibt im sportlichen Zirkus nicht aus.

 

Er gibt dir den Ansporn , dich eigens für eine Sache zu motivieren und zusätzlich Höchstleistungen zu erzielen.

Ich weiß , das setzt sehr viel DISZIPLIN  voraus ,wobei sie noch nicht einmal um Lorbeeren kämpfen muß.

Aber das EGO ist dir selbst gegenüber  verpflichtet und deine Chance bleibt gewahrt ,

vorn dabei zu sein.

Das  ALLES hat Janine Federer zu bieten.

Mit ihren 27 Lenzen wird Janine noch so manche Hürden schaffen , müssen , auch wenn  sich für sie ,  momentan ,

optimale Perspektiven öffnen.

Sie wird weiterhin daran arbeiten , ihren Status auszubauen.

 

Und nun kommen wir zurück ins

Selection  Fitness Studio der Gut Dämme Straße 1 in 52070 Aachen.

 

Ich komme zurück auf den Vorschlag

von Nadine Aub und werde die Mädels ablichten.

 

 

 

 

 

Es ist immer wieder eine Freude ,

vor allem das ich heute so viel Glück hatte , beide Mädels im Fitness Studio vorzufinden

und sie BEIDE für ihre eigene Seite , hier abzulichten.

 

Das GRO ist voll , lach .....

Jetzt gesellt sich auch noch unsere Instructorin  , Andrea Wiegelmann in die Runde.

Sie wird wohl kaum meine Bitte abschlagen können , was ich gerne von diesem

DREAMTEAM möchte.

 

 

Damit ihr auch seht ,

das ich außer dieser Ablichtung  hier mit Anne Küppenbender auch gecycelt bin,

ein kleiner Beweis für meine Aktivität an diesem Fett - Donnerstag , lach ....

 

 

Ich denke , hier und da hat JEDER von uns , die Chance,

dem Glück einen kleinen Dank abzustatten.

 

Denn es fügt sich in gewissen Momenten des Lebens unter die Menschen ,

womit sie einfach nicht rechnen.

Egal in was für einer Situation es auch sein mag , hier kann man keine aufzählen.

 

Ich jedenfalls , hatte das Glück vor mir stehen ,

das nicht in Münzen , gewinnbringend den Erlös zeigt, sondern einfach in fantastischen Fotos , die uns  ,nein  ,

nein  uns DREIEN   , lach ... einen Schritt weiter bringen.

 

RICHTIG

dies gilt in erster Linie hier den Seiten  von BEIDEN , von Janine und Nadine.

Da ich der Initiator bin , und beide Seiten bearbeite, hatten wir  " ALLE  DREI das Glück,

in dieser Konstellation unseren Weg fortzusetzen.

 

Ja Janine ,

wir weichen niemals vom Thema und richten unser Augenmerk auf  deine besonderen Aktivitäten,

die auch wieder in naher Zukunft , dir vor Augen geführt sind.

 

Ich freue mich jedenfalls , dich in dieser/meiner/unserer Runde hier vorzufinden.

Viel Glück weiterhin für deinen beruflichen Weg , sowohl was die sportliche Seite angeht.

Ich werde dabei sein , wenn es heißt :

 

Janine Federer ... ein Talent geht ihren Weg !

 

.... der Toni !

 

2356 ...Besucher heute  ...  268587 ... Besucher insgesamt 

seit dem 28.12.2011

Janine Poni ( Federer ) .. ein Talent geht seinen Weg ........

22:21:21 ... 22.08.2017 ... Dienstag

 

 

 

 

ACHTUN :::: ACHTUNG ::: ACHTUNG 

 

------------------------------------------------------------------

 

Mittwoch den 06.02.2013  ... 10:58 h per Chat.

Hallo Toni

Da hast du mich jetzt aber überrascht...positiv natürlich ich freue mich über die Seite!

Also....du bekommst von mir grünes Licht hehe
Liebe Grüße,

Janine

 

 

An meine Besucher  dieser Hompage !

 

STILLSTAND bedeutet das AUS , lach .... nein , ich denke,  nicht für mich !

Solange alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden ,

in bezug was die Interessengebiete für meine Besucher angeht , bleibt die Wahl und  die Vielfalt , sicherlich unbegrnzt.

 

 

 

 

JANINE FEDERER

 

 

SELETION FITNESS MITGLIED IN DER GUT DÄMME STRAßE 1  IN AACHEN

Ausgesprochener  ...  LES MILLS FAN . 

IHRE CHOREOS :

 BODYCOMBAT : RPM : BODYATTACK : CXWORX : STEP : BALANCE : BODYPUMP.

7 COREO - Grafieen !

JANINE  betätigt sich auch recht gerne an den Geräten , doch die Kurse sind PRIORITÄT.

 

 

 

 

Ich habe mich entschlossen , da ich Janine Federer nun eine Weile aus dem 

Selection - Fitness - Studio - Gut Dämme Straße 1 in Aachen , kenne , ihr ebenfalls eine Seite auf meiner Hompage zu widmen.

Titel : 

Janine Federer ... ein Talent geht ihren Weg !

 

...............................................................................................................................................

 

Mit ihren 27 Lenzen ist sie im Berufswesen  etabliert und was die sportlichen Ambitionen anbetreffen ,

denke ich , hat sie alle Voraussetzungen, diese auszubauen , zu festigen und weiterhin zu verbessern.

 

Denn all diese LES MILLS - Kurse sind top Maßstäbe ,

für Höchstleistungen , die  gleichzeitig , die Koordination für das Ausdauer - Training bedeuten.

Ihre weitere Planng an strategischen Sport - Events sind im März und im Mai geplant.

 

Sie wird an einem 6 stündigen PINK - CYCEL -  EVENT , ( 16.03.2013 )  wo 170 Frauen dran teilnehmen ,beteiligt sein.

Und am 1. Juni 2013 geht`s dann wieder auf den Rhein , 

wo sie 4 Stunden im Freestyle fahren wird.

 

Das hat sie schon im vorigen Jahr fantastisch gefunden und sich direkt wieder angemeldet.

 

Der vorliegende Bericht , den ich schon einmal  auf Facebook hochgeladen hatte , war mit ausschlaggebend ,

für meine Entscheidung ... JANINE FEDERER sie feiert heute ihren 27.Gburtstag.

 

... der Toni !

 

 

 

 

30. JANUAR 2013

täglich nicht mehr ein paar  neue Fotos

 

 

JANINE   FEDERER

 

 

SIE FEIERT    HEUTE    IHREN  

 27.    GEBURTSTAG

 

 

Vorab liebe Janine , meine Glückwünsche zu deinem 27.zigsten Geburtatag.

Wir haben gestern abend noch eine tolle LES MILLS - RPM - Stunde im Selection - Fitness - Studio - der Gut Dämme Straße 1 .

mit 29 weiteren Teilnehmern und der

Instructorin Kerstin Groten , fahren dürfen. Aber dazu später mehr.

 

Wir kennen uns natürlich nur durch das Fitness Studio und den entsprechenden LES MILLS - Kursen.

 

COMBAT ... war das Zauberwort und ich ein rethorischer Gegner des Boxens ,

liebte und schätzte diesen Kurs der Selbstverteidigung.

Nach und nach lernte ich das Umfeld der Teilnehmer kennen und beschränkte mich auf bestimmte Gesichter , die ich mir einprägte.

 

 

Es war wohl Fingerspitzengefühl und Menschenkenntniss , die ich sicherlich von Berufs wegen mit brachte.

Darunter , ich glaube , du warst da erst 24 Jahre alt, erkannte ich deine sportliche Brillianz in punkto

Agilität , Schnelligkeit , Willensstärke

und

die Ernsthaftigkeit deiner Einstellung gegenüber der CHOREO diese zu beherrschen und sie sauber in der Technik zu begleiten.

 

Mmmmmmm dachte ich so bei mir , sie sieht nicht nur hübsch aus ,sie ist so etwas von liebenswürdig , zurückhaltend , sehr höflich und gesprächsbereit.

Sie kann gut zuhören und stets kommunikations bereit.

 

Eines Tages erlaubte ich mir den Mädels gegenüber , die noch nie RPM gefahren sind ,

die Frage ,

ob sie mich in den RPM Raum begleiten würden um ihnen die Cycel -Technik näher zu bringen.

Gesagt  ,getan.

 

 

FAZIT

 

Alle Mädels  , ohne Ausnahme , sind fleißige RPM lerinnen geworden und haben schon manches Indoor/Outdoor - Event gefahren.

6 Stunden , 8 Stunden in Troisdorf , in Höchstadt. 

 

 

 

 

 

Ja richtig , in Höchstadt im Frankenland bei Würzburg  ,

da warst du Janine dabei und bist sogar noch für einen anderen Teilnehmer eingesprungen.

Das fand ich so etwas von großartig ,ohne Kompromisse , ohne Diskussion , einfach , ja , ich bin dabei !

 

Mit dem Cyceln erlebst du einen neuen Sport - Abschnitt , der dich unglaublich fordert und das , war eine deiner Zielsetzungen ,

wo ich genau wußte, da hast du , Toni ,ein gutes Gespürt bewiesen.

 

 

Und später bildeten wir eine Gruppe und feierten u.a. gemeinsam den " Weihnachtswichtel " ,lach ...

Es wurden Geschenke ausgetauscht , mit der Kompromisse , das jedem Teilnehmer ein lustiges Opfer auferlegt wurde.

 

So , jetzt sind wir wieder bei

 GESTERN ABEND IM FITNESS STUDIO DER GUT DÄMME STRAßE 1 IN AACHEN.

 

 

 

 

Du hast dein kleines aber schweißtreibendes Opfer,  1 Stunde lang bewiesen, was dir fantastisch gelungen ist.

Mit Schal und Pudelmütze ,das war die Auflage  beim Wichteln ,  hast du die Sauna im Cycelraum locker hinnehmen müssen  ,lach ...

 

 

 

 

Während dort oben auf der Bühne wo Kerstin unsere Instructorin  sich aufhielt ,

der Saunabereich , Fortschritte nahm !

 

 

 

 

Ach richtig , nicht zu vergessen , das die RPM - CHOREO , so knallhart  in die Knochen geht  ,

wenn man wie , Nadine Aub  , Simone Lejeune  ... vorn in der ersten Reihe ( 3.und 4. v.l. ) und ich vorher noch LES MILLS ATTACK  , mit gemacht haben.

 

...... der Toni !

Seit dem 28.12.2011  ... 268587 ... Besucher gesamt 

 

 

Achtung .... Achtung ......

----------------------------

 

auf dieser Seite fehlen  Artikel die gelöscht sind.

 

ich werde den Sachverhalt prüfen  ,

wo die Ergänzungen bleiben !

 

ENDE

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | Plöner Pioniere sterben nie !!!