Image

 

 

 

DAS ZEITFENSTER ... der ... NADINE AUB

in Wort+Bild.

 

 

..........schaut mal , wie verschmitzt sie lächelnd sich ablichten läßt.

Eine andere Möglichkeit gab es auch nicht.

In den Anfängen als wir uns im Selection Fitness Center in der Gut Dämme Straße  in Aachen kennen lernten ,

da hieß es nur , nein , ich bin nicht fotogen.

Wenn man so lange fotografisch tätig ist , weiß  man genau , wer ein fotogenes Outfit trägt und mit viel Liebe im Detail ein Lächeln geschenkt bekommt.

So ist es auch bei Nadine und so sind wir auch verblieben , das durch die sportlichen EVENTS , die Foto - Serien mehr und mehr wurden.

Aus dem einfachen Grund , mit diesen vielen Ablichtungen , konnte ich mit ihr , später ,

auf meiner Website eine kleine sportliche Chronik aufbauen und das über mehrere Seiten ,

 und wegweisend waren dafür ihre Leistungen.

 

Ihr Zeitfenster begann in Anno 2012.

RÜCKBLICKEND - ERINNERUNGEN

Da begannen auch unsere sportlichen Zweisamkeiten.

 

 

 

 

Doch zuvor feierten wir auch Geburtstage von Mitgliedern , denen wir gesonnen waren und gerne mit ihnen sporteln.

Einige Aufnahmen , schon eine Weile her liebe Nadine , wo wir Adrienne`s Geburtstag in

anno 2012 hier  in ihrem Domizil , ausgelassen feierten. Leider mußtest du aus

berufl.Gründen früher gehn.

 

Doch schau mal , wer noch alles dabei war:

 

 

o.l. Christine Schäfer , Nadine Aub , Marc Jäker , Larissa Jäker , Ralf Olbrich , Adrienne Campioni 

knieend : Inga Sieven , Simone Lejeune , Rikki Salvatore ,

Despina Athanasiadou und Tahir Ghulam.

Das war eine tolle , private , sowohl sportliche  Gemeinschaft die wir tief pflegten ,

damit wir unsere Ziele erreichten , die wir uns auch gesteckt hatten.

Später wurde der Kreis größer und noch ein wenig mehr teilten unsere Aktivitäten.

 

 

  ... 

 

Bärbel Oebel und Nadine Aub

 

Oder auf Christines Geburtstag , oder hier , mit Janine  (Poni ) ehemals Federer ,

feierten wir ebenfalls.

 

 

Nadine Aub - Janine Poni - Christine Schäfer

 

... 

 

 

 Deinen Geburtstag nicht zu vergessen ,

aber da gab es ja eh " MEHRERE " !

 

 

 

CHRISTINE - NADINE - JANINE

 

... 

 

NADINE und TONI

 

 

NUTELLE  - sicherlich immer noch 1. Wahl , so deine Begeisterung.

 

Normalerweise kommt erst die Arbeit und

dann das Vergnügen.

 

 

Mir ist daran gelegen , festzuhalten , das der Sport viele gute Seiten hat.

Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen sondern den kommunikativen WEG uns aufzeichnet ,

wie wertvoll unsere Mitmenschen sein können , denen wir vertrauen und ihre Freundschaft genießen ,

in dem wir VIELES gemeinsam tun.

Dadurch sind wir teils an WORTEN und TATEN gebunden , die es uns leichter machen ,

das zu tun , wozu wir fähig sind ,

im GLAUBEN , den richtigen WEG zu gehn.

 

MIT DIESER EINSTELLUNG LIEBE NADINE ,

SIND WIR BEIDE DEN WEG GEGANGEN UM BESTIMMTE ZIELE ZU ERREICHEN.

 

 

eins meiner Lieblingsbilder die ich von Nadine aufnehmen durfte.

 

 

Nadine und ich , wir nahmen an Les Mills Kursen teil

und puschten den sportlichen Ehrgeiz in die Höhe.

 

Nadine merkte schnell , das ich in gewissen Choreos ,

agil und willens war , meine Aufgaben  gut bis sehrgut zu erfüllen. vor allem was die

RPM - Kurse anbetrafen.  

 

Sie war , nein ,

sie ist immer noch eine geborene Fighterin , was z.B. den Les Mills Attack ,

 

 

...  ...  ... 

 

 

oder den Combat erst recht den Les Mills Grit angeht.  

Mit dem Tanzen hatte sie es nicht so , daher kamen SH`BAM ,ZUMBA auch VIVE nicht in Frage. Den Hardcor liebte sie ,

alleine schon aus beruflicher Sichtweite genau so Attack , daher die Stärke zu diesen Choreos.

 

 

 

 

Richtig ,

da war doch noch was.

 

Das CYCELN

 

Das Cyceln habe ich ihr nahe gelegt , sich dieser Sportart zu widmen.

Nicht mir zuliebe , sondern sie sollte spüren ,

wie sie beim RPM ihre Gefühle im Rythmus der Musik , emotional verbindet und dadurch über ihre Grenzen hinweg fährt.

RPM konnte nicht schlimmer sein als Attack oder Combat.

In allen Choreos werden die Beine , die Oberschenkel in höchstem Maße beansprucht.

Ich habe eine tolle Aufnahme  

von Nadine aufgenommen und diese in eine Collage eingebunden.

 

 

... 

 

 

FAKT war , Nadine war zweifellos eine begeisterte Anhängerin in bezug Freestyle und

Les Mills - RPM.

Wir haben sehr oft miteinander an den RPM - Kursen  teilgenommen.

Auch ist sie zu den Freestyle - Events dabei gewesen 4 , oder auch 6 Stunden gecycelt.

Es ist sicherlich nicht einfach , was vor allem die Überwindung angeht , ein mehrfach stündiges 

EVENT durchzufahren.

Meines Wissens hat sie alle dort gegebenen Ziele erreicht und

darauf kann sie wirklich stolz sein.

 

------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Nun passierte ein Unglück.

 

Am 01. Juni 2015 wurde von einem Brandstifter das 5000  qm POKO - Gelände in der

Gut Dämme Straße in Aachen angezündet. Und das Feuer beschleunigte zusätzlich den Zerstörungsprozess unseres Fitness -Studios.

Damit war erst einmal das sportliche Träumen in der GDS angesagt.

 

 

 

Auch Nadine konnte dieses Trauma nicht realisieren.

Die Geschäftsleitung handelte schnell und unkompliziert. Unser nächstes Studio war das EASYFIT auf der Roermonderstraße in Aachen. Nicht für ALLE !

Nadine mußte gemäß ihrem Sportplan in verschiedene Center fahren wo sie gerne ihre Choreos ausüben wollte.

Ich hatte mich erst für 3 Häuser entschieden , wobei ein Großumbau im Easyfit auf der Roermonderstraße  geplant und durchgeführt wurde. Das war mein neues Studio.

Leider verloren Nadine und ich uns aus den Augen , aber nicht aus dem Sinn.

Denn letztendes wollten wir alle das GLEICHE , sporteln.

 

 

 

 

Das ZEITFENSTER ... es waren fast 4 Jahre die wir gemeinsam

in Höhen und Tiefen , durchlebten. 

Halt , es waren fast ausschließlich HÖHEN , wenn man bedenkt , was derzeit die 4 Seiten der Nadine Aub auf meiner Website , an gemeinsamen Erlebnissen in Wort und Bild aussagen.  Schon eine ganze Menge........

 

 

Wir BEIDE haben es ja dokumentarisch vorgetragen und das auch noch für unsere Besucher ,

die wissen sollten ,

das der Sport Bindungen knüpft , die nicht so schnell lösbar sind.

Zur Zeit bleiben es ERINNERUNGEN , denn damit können wir leben.

 

Es wird sicherlich ein nächstes ZEITFENSTER geben , wenn wir mehr wissen ,

z.b. wenn das CENTER in der GDS als neu gegründete Sportstätte ins Leben gerufen wird. Denn nichts geht verloren , da man die Hoffnung nie auf gibt.

 

In diesem Sinne , liebe Nadine ...

 

werden wir gemeinsam daran arbeiten und versuchen,

die sportlichen WERTE ein wenig auszubauen und den Ziel - Eingang zu vertiefen ,

der uns über Jahre begleitet hat.

Auf bald , in irgend einem Studio .... der Toni ! ... 

 

 

 

... 

Ihr könnt mir gerne Anmerkungen schreiben !

 

 

 

216 ...Besucher heute  ...  114059 ... Besucher insgesamt 

und es wurden 336.509 Seiten aufgerufen , 

seit dem 28.Dezember 2011

 

DAS ZEITFENSTER ... der ... NADINE AUB in W+Bild

08:23:30 ... 01.05.2017 ... Montag

 

Foto - Shooting mit ... Nadine Aub

1 2 3 4 5 6


Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9
Mit Nadine Aub verbinden mich sportliche Ambitionen , die nicht ohne sind , lach .....

Nr. 10

Nr. 11
Ich habe sie u.a. hier zum Cyclen bewogen und sie ist fleißig dabei geblieben.

Nr. 12
Eine der Ablichtungen , wo wir im Studio , Nadine Aub ihren Geburtstag feiern !

Nr. 13

Nr. 14
Wir sind mittlerweile eine Sportgruppe ,die sich Poccos nennen !

Nr. 15
Nadine hat auf meiner Hompage noch eine eigene Seite .....
 

1 2 3 4 5 6

Die Galerie beinhaltet insgesamt 76 Bilder.

 

 

 

 

 

BEENDET !

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Kunst in Acryl | collies-vom-rebenmeer.npage.de