Image

 

 

 

 

 

BRÜGGE - BELGIEN in anno 2014

 

 

 

 

 

 

 

...  ... 

 

 

besuchte ich diese fantastische Kultur - Stadt.

Und nun verbinde ich diese mit ZEEBRUGGE - am Meer .

 

 

--------------------------------------------------------------

 

 

BRÜGGE-BLANKENBERGE-BRÜGGE

 

 MITTWOCH - 21.09.2016

 

 

 

Es ist wieder einmal soweit. Eine spontane IDEE , in die Tat umzusetzen.

In BRÜGGE werde ich diesmal aussteigen , das heißt , ca 1/2 Stunde früher an meinem Zielort , wie es sonst OOSTENDE der Fall ist.

OOSTENDE habe ich nun mehrfach als meinen Ausgangspunkt für ans MEER zu fahren , festgahalten.

 

Weitere Ziele sind oder waren bisher nach meiner Vorstellung , solange ich dies mit der Bahn durchsetzen konnte : 

 

MIDDELKERKE , NIEUPOORT , BREDENE , DE HAAN . 

 

Nun fahre ich ein wenig weiter , nach BLANKENBERGE , das ist mein ziel von BRÜGGE aus.

 

ACHTUNG:

klicke auf die Wetterkarte und dann Blankenberge.

 

Und warum möchte ich diesmal nach

BLANKENBERGE ?

 

Tja , es sollte halt ein weiterer Küstenort dazu kommen. Ich habe mich für BLANKENBERGE entschieden

und lasse mich einfach mal überraschen , wie mich dieser Küstenort begeistern wird.

Da hat er zum Beispiel siehe hier :

Attraktionen

 

 

Naturschutzgebiet Uitkerkse Polder

NL | FR | EN | DE
 
Natuurreservaat Uitkerkse Polder
Das Wiesenvogelreservat Uitkerkse Polder umfasst gut 600 Hektar und bietet ein Besucherzentrum, vier Vogel-Beobachtungshütten, zwei Vogelbeobachtungswände, einen tollen Aussichtsturm und diverse Infotafeln. Und das alles gratis! (15/11-15/02: Sonntags geöffnet von ab 10 Uhr)
Where
Bezoekerscentrum Uitkerkse Polder, Kuiperscheeweg 20, 8370 Blankenberge
When
So, Mi, Do, Sa von 13:30 bis zum 17:30 (geschlossen Mo, Di, Fr)
Price
€ 0
Kontakt
e-mail: uitkerksepolder@natuurpunt.be
tel.: 050 42 90 40
website: http://www.natuurpunt.be/uitkerkse-polder-blankenberge
 

Na ja , alles WEITERE werde ich mir schon zu Gemüte führen. Es sollten ja Überraschungen dabei sein , was ich halt noch nicht kenne !

 

Wie sind denn  für Mittwoch den  21.09.2016

dort die Temperaturen ?

 

11:00 h - 18 Grad - sonnig ... 14:00 h - 20 Grad - sonnig

17:00 h - 21 Grad - sonnig ... 20:00 h - 18 Grad - klar

20:00 h - 17 Grad - klar ... 23:00 h - 16 Grad - klar 

 

Das ist doch ein optimales Miteinander , wenn EINER wie ICH gerne läuft bzw. spazieren oder wandern geht !

 

----------------------------------------

 

 

Attraktionen

 

 

King Beach Express

NL | FR | EN | DE
UITSTAPPEN EN WANDELINGEN
King Beach Express
Touristische Rundfahrt. Haltestellen: Floreal, Sea Life Centre, Pier, King Beach, Seedeich Treppe Kerkstraat, Leopoldpark, Koning Leopold III-plein (ING)
Where
Centrum Blankenberge, Stadscentrum zn, 8370 Blankenberge
Price
€ 3
Kontakt
e-mail: kingbeach.philip@belgacom.net
tel.: 0475 92 91 22
Long description

Nur in Juli & August (täglich von 12 bis 18 Uhr)! Ganzjährlich für Gruppen nach Verabredung.

 

Zelf een activiteit toevoegen? Dat kan via www.UiTdatabank.bnoch was geunden :

 

---------------------------------------------------------------

 

http://blankenberge.info/de/sehenswuerdigkeit/363/pier.html

 

---------------------------------

 

UND WAS NUN ?????????????

 

Die Vorbereitungen sind im Gange. Die Verpflegung hab ich eingekauft , kleine Einheiten ,

die Kamera und das Zubehör sind aufgeladen und startbereit.

Dann geht es heute noch mal ins Fitness - Studio zum Les Mills - Balance und den Rest des Tages werde ich relaxen.

 

 

 

WELKENRAEDT - BAHNHOF --- BRÜGGE - BAHNHOF

 

 

 

Ach ja , die Abfahrt von Welkenraedt in Belgien ist auch schon vorbereitet.

10:26 h durchgehend bis OOSTENDE , aber soweit fahre ich diesmal nicht.

In Brügge steige ich 13:02 h aus das heißt ,

knapp eine halbe Stunde früher und freue mich auf

Brügge und Blankenberge am Meer !

 

 

 

Achtung !

klicke auf die Wetterkarte und dann auf Blankenberge+ den Mittwoch klicken,

dann hasst du das Wetter!

 

 

1485 ...Besucher heute

  268587 ... Besucher insgesamt und seit dem 28.12.2011

sind außerdem ... 314,371 Seiten - Aufrufe getätigt worden.

 

Diese Seite wird mit und mit vervollständigt und erweitert ! Fortsetzung folgt !


          

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Frech-DAX Amrichshausen | der Freizeitmaler