Image

 

 

 

Mein BLOG -1

 

 

Tagestour nach Brügge - Ostende

in Wort & Bild  Freitag 03.Oktober 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12. September 2014 entschloß ich mich , zum 1. Mal nach Ostende , an die belg, Küste zu fahren um endlich wieder Seeluft zu schnuppern.

In Anno 1963 - 1967 , als ich 4 Jahre die seemännische Laufbahn  in der Deutschen Bundesmarine absolvierte , war ich täglich auf dem Wasser.

 

Meine Berichte in Wort & Bild  von diesen Erlebnissen sind hier auf der Website zu finden.

 Ich wollte mit Gewißheit ein weiteres Mal dn Weg nach Ostende einschlagen ,

aber erst war Brügge geplant. Eine Station vor Ostende.

 

 

 

 

 

 

Ich war der 3. Oktober ,

traumhaftes Wetter , schließlich sollte es ein Erlebnis werden.

BRÜGGE ,

Hauptbahnhof , das war mein erstes Ziel. Endlich stand ich auf dem

Vorplatz ... Bahnhof  Brügge

und orientierte mich in Richtung Centrum. Da wollten scheints so viele Menschen in Richtung City ich einfach hinterher.

Es dauerte nicht lange und ich zückte meine Kamera für dies , für das und jenes Object und ich wußte genau , es werden unendliche viele Bilder.

Selectieren kann man ja zum Schluß.

 

 

 

 

 

 

Hans Schäfer , auch ein Ruheständler aus unserem Fitnessstudio in der Weststraße,  besuchte mit seiner Familie , Wochen vorher u.a. Brügge und meinte zu mir ,

Toni , das wäre was für dich und deine Kamera gewesen !

Ich erzählte ihm , das meine nächste Tour " BRÜGGE " sei. Und nun stand ich hier in Brügge kurz vor dem Marktplatz und meine Augen konnten garnicht so VIELES auf einmal aufnehmen , was mich interessierte.

ERLEBNIS PUR , so kann man es ausdrücken. Touristen , soweit das Auge reicht und die  Kulturgüter von Brügge , reihten nebeneinader, unglablich.

 

 

 

 

Fortsetzung folgt !

 

 

 

 

... der Toni !

 

 

30.04.2017 ... Sonntag

310 ...Besucher heute

  113216 ... Besucher insgesamt und seit dem 28.12.2011

sind außerdem ... 191.390 Seiten - Aufrufe getätigt worden.

 der Toni !

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

Fortsetzung in Wort und Bild  später !

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Antike Möbel zu Tiefstpreisen! | ATX Netzteile / PC Computer Shop