Image

 

 

 

 

 

Mein Geburts - Tag ... 05.07.2013

 

 

 

 

Mein Geburts - Tag ... 05.07.2013

 

 

Mein Geburtstag endete um 00:00 h !

 

Und wenn ich so Revue passieren lasse , dann war es ein aufregender Tag mit vielen Ereignissen.

Ja , wer kann schon von sich behaupten ,

das wir Geschwister und ich bin der Jüngst mit 70 und Marianne die ÄLTESTE mit 82,

noch zu jedem Geburtstag gemeinsam feiern werden , toi ,toi ,toi !

 

Und so war es auch gestern wieder.

Mein Bruder Hans Paul , der viele Jahre als Berufssoldat schon in frühen Jahren , mit 53 pensoniert wurde ,

isrt ein Naturtalent und konnte von Grund auf , sehr gute Reden halten , sogar aus dem Stehgreif.

Gestern hat er es sich nicht nehmen lasse , auch seinem jüngsten Bruder einige DIN .4 Seiten vorzulesen ,

die mit Erinnerungen gespiekt sind.

Ja , er recherchiert sehr gerne und alles hat Hand und Fuß und für mich die Geelgenheit ,

einen Rückblick zu tun.

 

 

 

-----------------------------------------------------------

 

 

 

Selbstverständlich sind auch die eigenen

Kinder + Enkelkinder vertreten und der engste Familienkreis konnte nicht geschlossen werden ,

da noch einige Geschwister meiner Frau , den verdienten Urlaub angetreten sind.

Aber das holen wir schon alles nach und der Termin steht ebenfalls fest , lach .......

                                                                                                            

 

 

 

 

Stephan mein Sohn mit Maximilian.

 

 

 

Maximilian und Lukas 

 

 

 

 

 

Und meine Tochter Claudia , die Mama der beiden Jungs !

 

 

 

 

Selbstverständlich sind auch die eigenen Kinder + Enkelkinder

vertreten und der engste Familienkreis konnte nicht geschlossen werden ,

da noch einige Geschwister meiner Frau ,den verdienten Urlaub angetreten sind.

 

Aber das holen wir schon alles nach und der Termin steht ebenfalls fest , lach .......

 

 

 

 

 

Und die Überraschung kam  unerwartet , da hatte Evi mir nichts von erzählt.

 

Gabi  ,meine Schwägerin , Evi hatte sie heimlich eingeladen.

Markus konnte nicht , er war gesundheitlich verhindert.

 

 

 

-----------------------------------------------------

 

 

Und im frühen Nachmittag

konnte ich das Fitness Studio aufsuchen ,

damit ich meinen  LES MIIS - Combat Kurs mitmachen konnte.

 

 

 

...

 

 

 

Doch zuvor  wollten  Markus und Anne mir noch gratulieren und 

etwas BESONDERES schenken , lach ..............

 

 

 

 

 

 

Markus hatte schon Wochen ,

nein Monaten davon geschwärmt , was er für ein tolles Geschenk für einen 70.zig Jährigen hat.

 

Ich zeig es euch mal , lach .........

 

 

 ... 

 

 

Da gab es erst einmal einen Krückstock , wie nennt Markus ihn ,  Gehstock.

Also ich glaube mal nicht , das der mir zu Gesichte steht. Vielleicht habe ich ihn mal wirklich nötig ,

wer weiß , dann benutze ich diesen.

 

Dann gab es eine Fahnenstange für mein Trekkingbike.

Sollte ich diese womöglich an meinem Trekkingbike anbringen ,

drehen die Leute sich willkürlich um und meinen sicherlich , wo ist denn der entlaufen , lach ....

Also ich denke mal , den kriegt der Lukas an seinem Fahrrad angeschraubt ,die passt zu ihm.

 

Und nun fängt Anne an , sie hat mir die Kamera weggeschnappt , mich abzulichten und sogar ein Video zu drehen.

Das müssen wir allerdings noch begutachten.

Aber die Bilder , die sie von mir aufgenommen hat , doch , die können sich sehen lassen.

 

 

 ...  ...  ... 

 

 ...  ...  ... 

 

 

 ...  ...  ... 

 

 

 ... 

 

 

Dafür darf ich mich bei dir meine liebe Anne , sehr herzlich bedanken und

... das hast du ganz tolle gemacht !

 

 

 ... 

 

 

 

Vielen  lieben Dank Adrienne

für den fantastischen Nachtisch , der unglaublich gemundet hat , wie ihr ALLE wißt !

 

 

 

 

 

 

 

Zwischenzeitlich kam Adrienne Campioni und wollte recht gerne am Combat , wie ich , teilnehmen.

Aber was bringt sie denn da mit ,oh Gott !

Da hatten wir für daheim EINIGES  zu verputzen  , boahhhhhhhhhhhhhhh!

 

Danach wurde für ALLE erst einmal Combat knallhart durchgezogen.

Und Swenja Schiwatsch unsere Combat Instructorin , 

schreit lauthals in die Runde und der Toni feiert heute  seinen 70.zigsten Geburtstag !

 

Na ja , denke ich , du kannst so etwas eh nicht verheimlichen und auf Facebook stapeln sich die Mails.

Incl. Facebook ,  Google + , Fotocommunity wurden über 400 Mails , Glückwünsche aller Art kund getan.

 

Ich freue mich natürlich riesig über diese Resonanz die mir zuteil wurde.

Vor allem , weil ich noch bis zu 10 LES MILLS - Kursen in der Woche als 70.zig Jähriger , mitmache !

 

 

 

 

Ich hätte auch keinen CX -Kurs mehr mitmachen wollen , für heute war ich platt.

Danach ging es in der gemütlichen Runde weiter und zur Zeit konnte ich diese Spocco -Mitglieder noch ablichten !

 

 

 ...  ...  ... 

 

 

Vielen Dank an Bärbel , Ricki Ricki und Adrienne 

für eure Geschenke.

 

 

Da wären von links nach rechts : .............. Bärbel , Ricki Ricki , Adrienne !

Vielen Dank an alle Spoccos , die an mich gedacht haben.

 

 

 

Zwei davon , befinden sich derzeit in Irland - Dublin ,  in Urlaub !

Nadine Aub und Christine Schäfer !

 

 

 

 

 

 

Aber BEIDE haben ein super tolles VIDEO für mich hochgeladen , dafür habe ich mich ganz lieb bedankt!

Der Titel . .... guck mich !

 

 

 

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=576097109099533&set=p.576097109099533&type=2&theater

 

 

Das ist der Facebook - LINK ,

klickt diesen an und über Facebook könnt ihr euch das Kurz -Video anschauen!

Die Gratulation ... von Nadine Aub und Christine Schäfer !

 

 

 

 

 ...  ...  

 

 

 

SPOCCO - FREUNDE ...  v.l.n.r. Ralf , Marc und Janine ,

Janine , die nach längerer Pause , endlich wieder einen LES MILLS - Combat mitmachen konnte.

 

 

Und diese Leckereien , ha,ha,ha ...........

 

 

 

 

Das war gestern an meinem Ehrentag und am Montag den 08.07.2013 gibt es ein kleines SPOCCO - FEST . 

also ein weiterer SPOCCO - Abend , auf den ich mich schon freue.

Schließlich hat Evi ( meine Frau ) den Lieblingskuchen gebacken , siehe oben !

2 davon , lach ....

Später werde ich Ergänzungen hier angrenzend niederschreiben ,

mal schaun , was wir so an fotografischer Ausbeute heraus holen !

 

... der Toni !

 

Mein Geburts - Tag ... 05.07.2013 in Folge !

07:20:27 ... 27.06.2017 ... Dienstag

135 ...Besucher heute  ...  161246 ... Besucher insgesamt 

seit dem 28.12.2011 ... sind ...  108.317 meiner Seiten aufgerufen worden !

 

 

Hier könnt ihr  gerne euren Kommentar  eintragen. 

Ich würde mich darübe freuen , ... der Toni !

 

Pinnwand

Pinnwand


Dein Foto ausstellen !
-----------------------------

Hast du ein tolles Foto,was du bei mir ausstellen möchtest ? ... pinn es an die Wand , meine Grüße werden dich begleiten ... der Toni !

Du gehst folgendermaßen vor :

-------------------------------------

Unten rechts steht : " Notiz hinterlassen "

Dann lädst du dein Foto hoch , bitte mit Namen versehen.

Vielen Dank ... der Toni !

 

 

Kategorie: alle Artikel (0) | TONI IM RUHESTAND (0)

Es sind keine Artikel verfügbar.

 

AACHEN

 

 

 

 

ENDE

 

 

 

 

 

Toni`s 70.zigster Geburtstag !

 

Ach richtig ...

 

heute am Montag den 08.07.2013 ging es auf dem 

SPOCCO - ABEND , weiter. Im kleinen Kreis und so .................

 

Wir sind so eine Fitness - Sport - Gruppe 

nur mit Selection Fitness Mitgliedern aus der Gut Dämme Straße 1

in 52070 Aachen !

 

 

 

 

 

 

PS: Die beiden Gehstöcke gehörten zu der Zeit unserer Instructorin Alex ,vorn stehend mit Stock ,lach ...

Das ist kein Krückenverein , ha,ha,ha .............

Alex hatte einen Bühnen - Unfall , bei der Vorstellung einer  LES MILLS - CHOREO !

 

----------------------------------

 

Etwa 20 Mitglieder haben sich in dieser SPOCCO - Gruppe eingefunden

individuelles Austauschen , angenehme

Kommunikation pflegen , auch schon mal mit kleinen Feierlichkeiten kombiniert.

 

Dabei werden wir  " NIEMALS " unseren Sport ... Sport sein lassen.

Erst nach dem letzten Kurs und den pflegen wir mit einem Combat zu beenden,

geht`s ans Eingemachte , lach ......

 

 

 

 

 

 

Heute nun , hatte ich alle meine Vorbereitungen getroffen

um den Teilnehmern aus der SPOCCO - Gruppe den Kuchen , den Evi gebacken hatte,

munden zu lassen.

 

Wie ihr unschwer aus den Ablichtungen ersehen könnt , wurde mir ein super tolles Geschenk zuteil.

Ich bin leidenschaftlicher Cycler und RPM ler.

 

Es war ein Cycel - T`shirt was ich auspacken durfte und versehen mit der

Rückenummer " SPOCCOS " na ja , Buchstaben , lach ...

 

 

 

Boahhhhhhhhhhhh , ist das geil , lach ........... ich als EINZIGER im Trikot der Spoccos !

Da kommt mir eine IDEE !

Ich werde mal vorschlagen , das wir auf Outdoor - Events , evtl. in einem Spocco -Trikot auftreten ,

das wär`s doch , oder ?

 

Egal , das muß ja nicht heute und morgen sein.

Für mich stehen nun noch weitere Festlichkeiten privater Natur , aus.

 

Das ist für mich sehr angenehm und praktisch ,

da sich so ein Geburtstag hinzieht und die Feierlichkeiten nicht alle auf einen Tag fallen.

Finde ich klasse und kann mich sehr gut damit anfreunden , lach ...

 

-----------------------------------------------

 

 

Wie habe ich in der

SPOCCO - GRUPPE heute abend geschrieben ?

 

 

Meine lieben Spoccos , die anwesend sein konnten.



Auf dem Foto von l.n.r. : Bärbel , Georigo , Pierre , Toni , Janine Marc , Larissa , Simone und Svenja.

Ach richtig und unsere Fotografin Alexandra Maus. Michel war auch noch mit seinem Freund anwesend , mußte aber früher weg !

Ich habe mich sehr darüber gefreut , mit euch im kleinen Kreis , meinen 70.zigsten Geburtstag bei leckerem Kuchen ,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

den meine Frau Evi gebacken hat , zu feiern.



Und für das grandiose Geschenk darf ich mich bei Alex , Larissa , Marc , Simone , Janine und Ben recht herzlich bedanken.

Eine fantastische Idee , ein super tolles Geschenk , das mich morgen abend im RPM - Kurs kleiden wird , lach ..............

Morgen werde ich alle weiteren Ablichtungen hochladen. 

 

bis dahin grüßt ... der Toni !

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag den 09.07.2013

 

Tatort - Selection Fitness - Center  , Gut -Dämme - Straße 1

in 52070 Aachen !

 

Nadine Aub und Christine Schäfer 

 

Sie haben BEIDE eine eigene Seite hier ,

auf meiner Hompage !

 

 

Nadine Aub

http://www.tonissportografie.com/05-toni-anne-susanne-nadine/nadine-aub-ihr-unbaendiger-wille-3-teil.html

 

Christine Schäfer 

http://www.tonissportografie.com/05-b-toni-janine-christine-carlo-volker-markus/christine-schaefer-ihre-ziele-aus-sportlicher-sicht.html

 

 

 



kamen gestern abend aus Irland ( Dublin )  , ihrem Urlaubsdomizil zurück

und sind gleich heute nachmittag mit mir die 1. Attackstunde bei Florian Otto ,

in der GDS gefahren.


Choreografisch konnten wir , zumindest die Mädels prima , in der Technik mithalten.


Ich hatte ab und zu einen Durchhänger , na ja , für nen alten Mann ,lach ..................

war ich trotzdem noch einigermaßen gut drauf.

 

 

 



Nadine und Christine hatten mir zum 70.zigsten Geburtstag eine tolle Erinnerung

aus IRLAND mitgebracht......... ein Radsport - T`shirt.

Ich habe es angepasst und es sitzt perfekt.



Die drei Aufnahmen zeigen uns unmittelbar nach der Attackstunde im Fitness - Studio

der GDS in Aachen !

 

 

 



Mädels , ich habe mich sehr über eure Geschenke gefreut und das Radsport -Shirt

wird mich im Donnerstag - RPM Kurs , kleiden. 

Nochmals vielen , vielen Dank ... der Toni !

 

 

 

 

 

 

Freitag den 05.07.2013

 

 

Ich habe längere Zeit  überlegt , ob ich dieses Statement  , oder diese kleine Rede meines

Bruders ...  Hans Paul

kopiere ,scanne , egal und sie hier auf dieser meiner Seite,  mit ausstelle.

 

70  Jahre ist nichts Alltägliches denke ich und habe die Rede einfach gescannt ,

numerisch gekennzeichnet und hier ist sie nun !

 

Da mein Bruder Hans Paul eine so fantastische Handschrift  führt, liegt es nahe ,

das ich das Original hier zeige und ich habe nichts Vergleichbares 

an perfekter Handschrift aus dem Stehgreif gesehen ,

als jene Zeilen hier !

 

Also , wenn ihr diese Zeilen gelesen habt , wißt ihr EINIGES mehr über den

70 zig JÄHRIGEN , TONI , lach ............

 

 

 

 

 

 

 

Meine Schwester Luise mit mir ,

lach .......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r. :

Hans Paul , Marianne , Toni und Luise !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Vater ... mit  meiner Schwester Luise und ich , als Kleinstkind.

Ich weiß nicht genau , vielleicht bin ich ein 3/4 Jahr alt , lach ...........

 

 

 

 

 

 

 

Ja , das war nun seine Rede.

Ihr könnt euch denken , da sich so manches erfahren konnte , was ich nicht insgeheim wußte.

Schließlich ist mein Bruder Hans Paul 6 Jahre älter und hat , weiß Gott

von den Kriegswirren , als 10 Jähriger reichlich mitbekommen.

 

Eine glatte 70 , 2 mit Zusatzzahl und eine 80 mit Zusatzzahl

ich bleibe in jedem Fall , das Nesthäkchen , lach .......

 

Vielen Dank an meinem Bruder Hans Paul , der sich die Mühe gemacht hat und alle Recherchen durchgeganges ist.

Auch den weiteren Lebensweg erkennen läßt, das wir mit " WENIG " auch glückliche Kinder waren.

 

Und ich möchte betonen , das ich mein Leben lang ,

ein weitaus glücklicher Mensch war und bis auf den heutigen Tag noch bin,

weil mir das Leben, der Alltag , die Menschen mit denen ich kommuniziere , gesonnen sind und ich mich wohlfühle ,

in meiner Haut und im Wesen meines Charakters.

 

Das ALLES bleibt Bestandteil eines gesunden Lebens - Verstandes , dem ich verdanken darf,

das ich immer auf dem Teppich geblieben bin , wo ich hingehöre.

 

... der Toni ...... Aachen den 05.07.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENDE ...................... ????????

 

 

 

 

Nein , das war nicht das Ende  meiner 70 .zigsten Geburtstag - Feier !

Die fand heute am 21. Juli 2013 statt.

 

Ein weiterer Brunch war bei 28 - 30 Grad Wärme/Hitze , angesagt und eine Überraschung jagde die andere.

Jetzt ist aber endlich Schluß mit Geburtstags - Feierlichkeiten. Irgendwann muß gut sein , lach ..............

 

Klaus und Lilli haben eine perfekte Geburtstagskarte , an irgend einem Urlaubsort entdeckt und meinten ,

das trifft den Nagel auf den Kopf , lach .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich fand das auch.

Und diese Karte gehört hier auf meiner Geburtstags - Hompageseite ,

die nun zu allen,  weiteren Erinnerungen  meines 70.zigsten Geburtstags , eingereiht wird.

 

Vielen herzlichen Dank an den Beiden und auch an Peter und Beate ,

die gestern alle aus dem Urlaub zurück kamen und sich gleich am nächsten Tag bei mir zum Brunch,  einfanden.

 

Und da mein Schreibtisch - Stuhl schon einige Jahre unter mir , sehr gelitten hat , ha,ha,ha ..............

 

kamen Êvi und unsere Kinder auf die Idee , wir schenken dem Papa eine neue Unterlage mit Schreibtischstuhl.

Eine tolle Idee , die ich großartig fand , da mein alter Bürosessel , wie gesagt ,

ausgedient hatte , lach .......

 

 

 

 

 

 

Nun habe ich die Möglichkeit , das gute Polster für die nächsten Jahre , so Gott will , zu nutzen um mich auf diese Weise , 

echt , nützlich zu machen. Das wird meine Aufgabe bleiben, lach ....................

 

Vielen , lieben Dank an ALLE  , die an mich gedacht haben und mir das Beste für die kommenden Jahre wünschen.

Denn so wie ich momentan meinen Ruhestand erlebe , so hatte ich mir es im Berufsleben erträumt und mein Wunsch ging in Erfüllung.

 

.... der Toni !

 

Aachen , am Sonntag den 21. Juli 2012

 

 

Mein Geburts - Tag ... 05.07.2013 in Folge !

07:20:27 ... 27.06.2017 ... Dienstag

135 ...Besucher heute  ...  161246 ... Besucher insgesamt 

seit dem 28.12.2011 ... sind ...  106.411 meiner Seiten aufgerufen worden !

 

 

Hier könnt ihr  gerne euren Kommentar  eintragen. 

Ich würde mich darübe freuen , ... der Toni !

 

Pinnwand

Pinnwand


Dein Foto ausstellen !
-----------------------------

Hast du ein tolles Foto,was du bei mir ausstellen möchtest ? ... pinn es an die Wand , meine Grüße werden dich begleiten ... der Toni !

Du gehst folgendermaßen vor :

-------------------------------------

Unten rechts steht : " Notiz hinterlassen "

Dann lädst du dein Foto hoch , bitte mit Namen versehen.

Vielen Dank ... der Toni !

 

Kategorie: alle Artikel (0) | TONI IM RUHESTAND (0)

Es sind keine Artikel verfügbar.

 

AACHEN

 

 

 

ENDE

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Bergschafe aus Herdbuchzucht | Literatur und Musik